Liebes Tagebuch V

90 9 0
                                    

2. Februar 2016

Ich muss diesen anderen Jungen aus dem Weg schaffen! Er stört die ganze Sache einfach nur. Er will mir meinen Josh wegnehmen. Aber das werde ich niemals zu lassen!!! Nicht noch einmal!!! 
Habe mir ein Auto besorgt. Ich werde mir Josh einfach holen. Vielleicht erinnert er sich ja wenn wir hier sind. Das ist meine einzige Hoffnung. 

6. Februar 2016

Ich hasse ihn! Er ist ein Idiot! Ein Egoist! Ein dreckieger Hurrensohn! Ich bin so wütend! Er tut so wie als würde er mich nicht kennen! Und dann habe ich ihm weh getan. Er sitzt jetzt unten im Keller und wimmert vor sich hin. Nutzloser Idiot! Aber ich werde schon noch meinen Spaß mit ihm haben. Oh ja das werde ich ;)

War gerade einkaufen. Ich koche jeden Tag frisch für ihn so wie damals ^-^ 
Ich hoffe das seine Lieblingsgerichte ihn vielleicht irgendwie erinnern oder so.

5. Juni 2016

Er tut immer noch auf Stur. Er wollte sogar schon Weglaufen!!! Er ist nicht mehr der Junge in den ich mich verliebt habe. Er ist genau so geworden wie die anderen! Immer wollen sie mich alleine lassen. Den blöden Kai mit dem kann man es ja machen. Ja Ja JA!! 
Von wegen. Keiner Schubst mich mehr herum. Weder die Fette Tussi noch mein Scheiß Vater. Ich sollte ihn einfach umbringen! Und diesen dummen Jungen auch. Er will mir erklären das er Paul heißt. FICK DICH PAUL!!! Es gibt keinen Paul!!!! 

20. Juli 2016

Immer noch nichts. Fast wie als würde er sich nicht erinnern. Keine Ahnung. Mir egal. Alles ist eh egal. Fühle mich so komisch. Passiert immer öfter. Fast wie als wäre ich nicht klar im Kopf. So wie als wäre ich jemand anderes. Wie als würde ein Fremder mein Körper steuern. 

Josh... Du fehlst mir jeden Tag... Ich wünschte du würdest der alte werden. 

8. August 2016 

Es reicht! Ich stelle ihn jetzt für sein Maskenspiel zur Rede! Ich habe die Nase voll das er mich anlügt! Wie konnte er mich nur so schnell vergessen? Wieso tun das immer alle? Wieso tun mir immer alle nur weh und vergessen mich? Wieso dürfen alle außer ich immer glücklich werden. Vielleicht... Vielleicht habe ich es einfach nur nicht verdient. 
Das Leben ist halt ein komisches Spiel... Mit Gewinnern und Verlieren. 
So wie es aussieht habe ich vor lange Zeit verloren... 

Am andern Bildschirm: Mein schlimmster AlbtraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt