13.Kapitel: Ka wie ich das Kapitel nenne soll

140 8 2
                                    

Logo: Äh...ja klar
Sandro: Also ich würde mich freuen und du Lisa?
Lisa: Ja klar gerne ich muss es denn nur mit meinem Vater ansprechen
Michelle: Ich glaube das müsst ihr alle noch. Äh Logo ist alles gut du siehst nicht gerade glücklich aus?
Logo: Doch es ist alles gut und ich freue mich auch aber es kam gerade etwas plötzlich für mich ich muss es kurz verarbeiten. Ok Shz?
Michelle: Ja es ist ok
Sandro: Hast du denn schon eine Vorstellung wo du hin willst?
Michelle: Noch nicht aber ich gucke mal heute abend. Evtl finde ich was und kann euch das denn zeigen.
Lisa: Ja ok mach das. Ähm Leude es ist schon ziemlich spät ich muss langsam nach Hause. Bis morgen.
Logo: Ja bis morgen
Michelle: Bis morgen
Sandro: Warte ich begleite dich. Ich muss langsam auch wieder nach Hause.
Logo: Ok wir gehen auch gleich. Bis morgen.
Michelle: Jo bis morgen.

Als sie die beiden verabschiedet haben tranken sie noch ihr Getränk aus und gingen dann nach Hause. Zuhause angekommen machte sich jeder Bett fertig. Auch Lisa und Sandro und alle sind schlafen gegangen. Am Morgen wachte Michelle sehr früh auf. Da sie nicht mehr s glauben konnte nahm sie ihr Handy und schaute nach einer passenden Wohnung für die 4rer WG. Sie hatte sogar eine Wohnung gefunden und war nicht mal weit weg von allen zusammen. Sie schaute sich weitere Fotos der Wohnung an, als ihr plötzlich auf viel das sie, die irgendwo her kennt. Schnell suchte Michelle auf YouTube und kam zu dem Entschluss das sie die Wohnung wirklich schon kannte. Zwar nur aus Viedios aber sie war sich sicher das, dass das UFO sein muss. Sie schaute bei den anderen in die Viedios rein und sah das alle ausgezogen sind. Michelle wollte diese Wohnung unbedingt haben und wollte auch dort später anrufen so als kleine Überraschung für die anderen. (Ja ich weiß das, dass ein Büro ist aber hier ist es eine Wohnung. Wer es nicht ok findet, bitte da oben links ist der Pfeil zum gehen) Inzwischen ist es auch schon 8.00 Uhr. Sie steht auf und macht schon mal Frühstück. Michelle beschließt ersteinmal bei der Wohnung für einen Besichtigungstermin anzurufen und bekommt auch einen Termin für morgen Nachmittag um 14.00 Uhr.

Logo: Guten Morgen Shz. Gut geschlafen?
Michelle: Oh guten morgen. Ja du auch?
Logo: Ja hab ich. Mit wem hast du denn gerade telefoniert?
Michelle: Nur mit einer Freundin.
Logo: So früh morgens?
Michelle: Ja sie wollte mir unbedingt etwas sagen.
Logo:Okey
Michelle: Komm setzt dich ersteinmal.

Logo und Michelle Frühstückten ersteinmal und was Michelle am meißten mag: sie schreibt auf WhatsApp. Sie wünscht ersteinmal allen einen guten morgen in der Gruppe, denn das alle morgen um 14.00 Uhr Zeit haben sollen da sie eine Überraschung hat und wann sie sich später treffen wollen.

Naaaaa,
Yay ein neues Kapitel.
1. Wenn ihr Vorschläge habt wie ich das Kapitel nennen kann dann schreibt es mir.
2. Wollt ihr das ich das mit Lisas Mum ausführlich schreibe. Sprich in mehreren Kapiteln(ca. 3- 4 oder mehr) oder so kürzer gefasst in maximal 1 - 2 Kapiteln.

Zudem muss ich auch mal ein danke loswerden. Dieses Buch hat jetzt schon 2,32k Reads. Ich bin euch dafür echt dankbar. Ich hätte nie gedacht das es so oft gelesen wird. Ja klar können jetzt manche dieser ankommen und sagen das ihr Buch schon über 10k Reads hat. Aber an euch. Es ist mir egal! Dafür das es mein erstes Buch ist bin ich stolz drauf! Deswegen ein großes Danke an euch alle da draußen die das Buch bis jetzt gelesen haben. Ihr seid die besten!!!

LG. Logisches_Fangirl457

Logo verliebt sich in...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt