14.Kapitel: Es ist soweit!!!

66 5 0
                                    

Es vergingen Tage. Alle Eltern waren mit der Wg einverstanden und das ehemalige UFO hatte sie auch. Das Zimmer von Sturmwaffel hatte Logo.
Das Zimmer von Rewinside hatte Sandro, das von Felix von der Laden hatte Michelle und das von Paluten hatte Lisa. Sie beschlossen am Freitag Nachmittag zum Möbelhaus xy zu fahren und sich alles nötige zu besorgen. Logo war immer noch mit Michelle zusammen und Sandro mit Lisa. Lisa richtete ihr Zimmer schlich ein. Sie hatte sich ein schwarzes Ehebett aus Metall geholt, ein Schreibtisch in Schwarz 2 orange Reglale und 2 dunkelblaue Regale. Zudem holte sie sich einen blauen Teppich und etliche Poster von Sänger/in und etliche Dekoration. Eine Große runde Deckenlampe hängte sie sich in ihr Zimmer. Sie streichte eine Wand blau und 1 orange, die anderen 2 ließ sie weiß. Logo holte sich einen so ein schwarzes Metal Ehebett aber ein anderes als Lisa. Er holte sich einen schwarzen Teppich und ein Riesen großes schwarzes Regal als Raumtrenner. Er holte sich eine längliche Deckenlampe und eine Nachttischlampe für den Nachttisch denn er sich in weiß holte. Ein weißer Schreibtisch war auch mit in einem Zimmer und diverse Dekorationen. Die anderen Zimmer waren fast genau so nur ebend personalisiert. Denn Gemeinschaftsraum und die Küche finanzierten sie alle gemeinsamm. Was bei der Mutter raus gekommen ist? Ja gute Frage. Es hat sich herausgestellt das Lisa und Michelle Schwestern sind da die Mutter beide damit weg geben musste. Sie brauchen noch eine Zeit bis sie sich alle richtig mit der Situation zurechtgefunden haben. Alle waren glücklich mit der Situation und Tyson geht es wieder viel besser. Er tobt jetzt immer mit den anderen Hunden im Park umher und auch mit den 4 der Wg. Inzwischen hatten sie sich noch 2 Vögel geholt. Für die Vögel waren alle zuständig.

Es war jetzt fast schon 1 Jahr vergangen und die Gamescom stand bald vor der Tür. Alle freuten sich wie immer. Die Fans zu sehen. Fanpost entgegen zu nehmen und neue Freunde kennen lernen.

So verliefen alle Jahre. Ja klar es gab allgemein mal Höhen und Tiefen. Aber sie wuchsen in der Zeit so stark zusammen das sie sich geschworen haben sich niemals wegen irgendwas zu trennen.

Hey Leute,
eigentlich sollte das Buch noch länger gehen aber nachdem ich das ehemalige 14. Kapitel nicht mehr öffnen konnte egal was ich machte hatte ich so gar kein bock mehr. Ich hatte mit das auch anders vorgestellt aber wie ich das eine mal bereits erwähnt habe gucke ich sie kaum noch und jetzt momentan gar nicht mehr bis auf Sandro. Es wird keine vorsetzung geben aber das nie wieder ein Buch kommt meine ich damit nicht. Es wird einige Zeit dauern bis ich ein neues Buch hochladen da ich einfach momentan die Zeit und die Lust ned habe. Evtl kommt nächstest Jahr ein neues Buch. Ich bin (so fern ich mal zwischendurch so 30 min. Zeit habe) an einem neuen Buch dranne aber wie gesagt es wird dauern.
Ich bedanke mich bei allen die mich in der Zeit begleitet haben und danke! Danke! An alle!
Ihr seid die besten <3



Sry Leute irgendwas ist mit dem Kapitel schief gelaufen 😐

Logo verliebt sich in...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt