Hilfe

412 12 2
                                    

"BITTE WAS?"

Lavenders Stimme weckte mich aus meinem traumlosen Schlaf.

Ich hatte die letzten Wochen der großen Ferien bei den Weasleys, weit entfernt von meiner Mutter verbracht und es war der Tag vor Schulstart.

Alle meine Bücher waren geschrumpft und bereits in meinem Koffer verstaut. Das einzige, was noch fehlte, war meine Zahnbürste morgen früh, dann konnte ich mein letztes Jahr in Hogwarts starten.

Ich hatte nicht mehr mit Draco geredet. Laut dem Tagespropheten hatten sich seine Eltern gemeinsam auf eine Trennung aller ihrer Eigentümer geeinigt, kurz nachdem meine Mutter sich bei Gringotts wieder unter ihrem Reinblüternamen gemeldet und dann die Sache mit dem Baby herausgekommen war. Ich war mir sicher, dass einige Schüler in Hogwarts mich jetzt noch mehr nerven würden. Nicht nur wegen der Aufgaben und Mitschriften aus dem Unterricht, sondern auch wegen meines Blutes und meiner "Familie".

Ugh, ich bekam wegen all diesem Mist noch eine Migräne. Ich schleppte mich die Treppe herunter, wo ich auf die anderen Bewohner traf und machte mir einen Tee. Ich wollte einfach nur schlafen.

Timeskip der Fahrt because Im lazy af~

In der Großen Halle angekommen, ließ ich mich auf die Bank fallen, um das Begrüßungsessen hinter mich zu bringen. Dass mich dabei fast alle Schüler der unteren Jahrgänge und auch ein gewisser Blondschopf in meinem Alter anstarrten, war mir egal. Ich schaufelte das Essen fast schon in mich rein. Die seltsamen Blicke der anderen waren mir schnuppe. Sobald es nicht mehr ganz so unhöflich rüberkam, stand ich auf, um als erste die Halle zuverlassen. Das hatte ich zumindest gehofft.

Doch leider stand Draco bereits hinter den großen hölzernen Flügeltüren und schien auf etwas zu warten.

Ich wollte an ihm vorbeitreten, doch kam ich ihm dabei etwas zu nahe, da er sich auch in meine Richtung bewegt hatte. Mir wurde schwindelig und das letzte was ich mitbekam waren Dracos Bartstoppeln an meiner Wange.

Oh je es geht unserer klugen Hexe nicht so gut. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Und so einen großes Dankeschön für die 1k Reads ❤❤❤❤

Von Liebe, Babys und anderen Problemen ♡Dramione♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt