Die Messe

8.8K 179 18
                                    

" Mama jetzt beeil dich mal ! " Ich schupste meine Mutter ins Auto . " Ja . Wir fahren ja schon los " sagte sie . Seid über 1 Jahr warte ich auf diese Messe . Es ist eine Messe für Arzt Sachen , also neue Medikamente , neue Instrument so was halt . Ich möchte gerne Ärztin werden deswegen gehe ich zu dieser Messe .

Ich sprang voller Freude aus dem Auto , als wir da waren . Ich ging zu jedem stand und sa mir alles ganz genau an . Es waren auch einige Ärzte hier . Am liebsten würde ich sie fragen ob ich mich mal mit ihnen unterhalten könnte aber ich traute mich nicht . Nach ca. 2 Stunden sagte meine Mutter " Lass uns etwas essen . Ich habe Hunger " ich nickte und sagte " geh schon mal for ich komme gleich nach " . Mich hatte ein stand besonderes in den Bann gezogen . Dort waren ganz viele Bilder vom Menschlichen Körperteilen und den jeweiligen fach begriffe dafür . Ich seufzte und sagte ganz leise " könnte ich das doch sein " . In dem Moment trat ein Junger Mann neben mich er war 25 vielleicht 28 aber nicht mehr . Er lächelte mich kurz an wandte sich dann dem Stand zu . Irgendwie wirkte er auf mich interessant, ich hatte das Gefühl das dieser Mann ein Geheimnis hatte . Ich hatte die zeit vergessen ich stand bestimmt schon 10 min an diesem Stand . ich wollte gerade gehen als der Mann sagte " ich sehe du interesirt dich für die Arzt sein " " Ja ich möchte das gerne werden doch ich denke das ich nicht gut genug in der Schule bin um Medizin zu Studieren " . " Aha" es schien als ob er etwas Traurig war , das ich nicht Medizin studieren konnte . " Kann ich dich auf einen Drink einladen ? " " Oh , äm .. ich bin mit meiner Mutter hier , wir wollten gerade etwas essen , sie können uns ja Gesellschaft leisten ?! " " Ja , gerne " Ich warf einen Blick auf sein namens Schild dr. Cullen . " Dr. Cullen ? " Fragte ich hin " ja ich heiße Carlisle Cullen " er reichte mir die Hand " Mein Name ist Isabella Swan , aber nennen sie mich bitte Bella " ich schüttelte ihm die Hand ". Wir gingen zu dem Tisch wo meine Mutter schon auf mich wartete . " Hi Mom " begrüßte ich sie . " Wenn hast du den da mit gebracht ?" " Mein Name ist dr.Cullen " stellte er sich for . " Ihre Tochter , hat mir erzählt das sie Interesse hat an der Medizin " . " Oh , ja " sagte meine Mutter " doch wahrscheinlich kann sie keine Medizin Studieren da ihre Schul Noten nicht gut genug sind " . Dr.Cullen dachte eine weile nach . Dann sagte er zu mir " ich hätte eine Idee , doch ich weiß nicht ob sie dir gefällt " er hatte meine Neugierde geweckt " Ich reise mit einem Flugzeug duch die Welt und heile Menschen . Ich könnte noch jemanden gebrauchen der mir dabei hilft " . In meinen Augen ging ein licht auf , wollte er etwar das ich mit ihm mit kam ?! " na ja " fuhr er fort " das wirde aber bedeuten das du nur 1 mal im Jahr bei deiner Mutter und deinen Freunden sein kannst , aber dafür kannst du alles von der Welt sehen und ich werde dich Medizin Lehren . Würdest du das wollen ? " " ja ! " . Aber dann viel mir ein das meine Mutter da auch noch was mit zu reden hat . Ich sa sie fragend an " na ja , ich weiß das , dass schon immer dei Wunsch war , also werde ich dich nicht daran hindern . Aber ist dir bewusst was das für ein Opfer ist ? " " Ja ! Aber ich will das " . Dr.Cullen sa mich freudig an . Ok ich muss mich jetzt auf den weg machen . Wir treffen uns in 2 Wochen am Flughafen " . " Ok ".

Carlisle CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt