Zaghaft klopfte es an seiner Tür. Verwirrt sah Draco auf. Wer kam ihn denn an einem Sonntag Morgen besuchen? Er erhob sich vom Sofa und ging neugierig zu seinem Eingang. Als er die Türe öffnete stand ein hübsches rothaariges Mädchen in ihrem Rahmen und sah ihn aus verquollenen, roten Augen heraus an.
"Tarry, was machst du hier?" fragte er kühl während er die Kellnerin musterte. Ihre Haare waren nicht so glänzend wie sonst und auch generell sah sie aus, als hätte sie die letzten paar Tage nicht geschlafen. Das kann doch nicht wegen ihm sein. Er hat sie immerhin nur einmal geküsst.
"Es tut mir wirklich leid Draco. Ich hätte dich nicht versetzen dürfen das war ein Fehler. Es wird nie wieder passieren, ich verspreche es dir. Nur gib mir bitte noch diese eine Chance." ihre Stimme klang flehend und unwillkürlich musste Draco lachen.
Lässig verschränkte er die Arme und neigte den Kopf schief. "Warum denkst du, dass du das verdient hast? Hab ich dir nicht klar gemacht dass du für mich nichts weiter als eine hübsche Bedienung bist?" Sein Ton war kalt und Tarrys Augen füllten sich erneut mit Tränen.
Sie faltete die Hände wie zum Gebet und versuchte erneut ihn umzustimmen. "Bitte. Ich bin mehr als das, lass es mich dir beweisen. Ich mach alles was du willst, nur gib mir eine Chance. Bitte." es war jämmerlich wie sie ihn anbettelte. Doch der unterwürfige Ton in ihrer Stimme machte ihn irgendwie an.
Wieder lächelte er sie an, dann drehte er seinen Körper zur Seite und zeigte ihr somit dass sie eintreten durfte. "Setz dich." befahl er und Tarry schien verwirrt zu sein. Wie angewiesen ließ sie sich auf das breite Sofa nieder und sah ihn aus verweinten Augen heraus an.
Er war immer noch sauer weil Granger ihn reingelegt hatte, doch das hier war die Chance darauf das einfach zu vergessen. Er konnte mit diesem süßen, kleinen Spielzeug alles machen wonach ihm der Sinn stand und vermutlich auch vergessen, warum er überhaupt sauer auf die ehemalige Gryffindor war. Er musste sich abreagieren und Tarry kam ihm gerade recht.
Er schritt auf sie zu, beugte sich nahe zu ihrem Gesicht runter und legte zwei Finger unter ihr Kinn damit sie seinem Blick nicht ausweichen konnte. "Ich darf mit dir alles machen was ich will?" fragte er mit einem leicht angsteinflößenden aber zugleich erotischen Unterton. Tarry versuchte zu nicken, was ihr dank seiner Finger nicht gelang. Deswegen presste sie stattdessen ein kaum hörbares ja heraus und versuchte ihm nicht in die Augen zu sehen.
Oh Tarry, süße, kleine, naive Tarry. Wie leicht du doch zu haben bist und wie wenig du dich selbst schätzt. Aber wenn du es so willst, steh ich dir nicht im Weg, dachte sich Draco und drückte sie leicht nach hinten auf das Sofa.
"Es gibt nur ein Problem, deine Chefin will nicht dass ich etwas mit ihren Angestellten anfange. Deswegen wirst du ihr kein Wort davon erzählen. Du wirst morgen wieder brav in die Arbeit gehen, so tun als hättest du alles überwunden was ich zu dir gesagt habe und in keinster Weiße versuchen mit irgendjemanden darüber zu reden. Du wirst nicht einmal Andeutungen machen und erst recht, erhebst du keine Besitzansprüche auf mich. Ja ich weiß was das sollte mit der Berührung vor Grangers Augen. Sie ist nicht dumm, ich hoffe das ist dir klar. Solltest du irgendetwas in der Weiße versuchen bin ich schneller weg als du bis drei zählen kannst. Verstanden?"
Tarry nickte und Draco saß mittlerweile über ihr. Ihre Hüfte hatte er zwischen seine Beine geklemmt und amüsiert betrachtete er die weit aufgerissenen Augen der Rothaarigen. Langsam legte er eine Hand um ihren Hals und drückte sanft zu. "Noch was. Du wirst tun was ich dir sage und da sein wenn ich es sage. Schaffst du das?" sein Ton war hart und Tarry schluckte schwer.
Wieder nickte sie und Draco lächelte. "Braves Mädchen." flüsterte er ihr zu, ehe er sich zu ihr nach unten beugte und seine Lippen leidenschaftlich auf ihre legte. Er hörte ein erleichtertes Stöhnen aus ihrer Kehle dringen, dann schob er eine Hand unter ihr Top und zog es ihr mit einer Bewegung über den Kopf.
DU LIEST GERADE
Dramione - Save me
FanfictionEine Dramione Fanfiction. ______________________ Der Krieg ist vorbei und die gute Seite hat gewonnen. Ganz zum Leiden von Draco Malfoy, der, wie auch alle anderen Todesser, zu einem Prozess verurteilt worden ist. Vier Wochen. Genauso lang dauert es...