24

1.6K 48 7
                                    



Tracks

Julian Jordan- Slenderman

Sick Individuals- Wasting Moonlight

Elena POV

Mittlerweile war es dunkel geworden, weshalb Martijn vorschlug noch ein wenig durch Miami zu gehen.

Ich stimmte zu und wenig später liefen wir durch die Straßen der Riesen Stadt. Ich war überwältigt von den vielen Farben und Lichtern.

Doch nach einiger Zeit wurde ich echt müde, weshalb ich Martijn fragte ob wir zurück zum Hotel gehen könnten.

Er stimmte zu und wenig später saßen wir gezwungener Maßen in einem Taxi. Ich rutschte auf meinem Sitz hin und her und war ziemlich nervös.

Martijn nannte dem schmierigen Taxifahrer unsere Adresse und ich atmete erleichtert auf als der Taxifahrer den Motor startete und sich durch den Verkehr Miami's schlängelte.

Der Taxifahrer starrte auf den Spiegel neben sich. Martijn hatte seinen Kopf gegen die Fensterscheibe des Taxis gelehnt und seine Augen waren geschlossen.

Ich rutschte etwas zu ihm rüber und zog meine Jacke fester zusammen. „Und was macht ihr zwei hübschen hier so alleine in Miami?"

die tiefe Stimme des Mannes vor mir jagte einen Schauer über meinen Rücken. „Ehmm w-wir sind auf der Ultra dieses Wochenende."

ich stotterte ein wenig und fühlte mich zunehmend unwohl. „Ach. Auf diesem großen Festival?" schüchtern und nervös nickte ich.

Darauf bekam ich zum Glück keine Antwort mehr, doch ich spürte die blicke des Mannes vor mir. Martijn blinzelte und öffnete die Augen.

Etwas verwirrt sah er erst mich und dann den Taxifahrer an. Ich war mittlerweile so weit zu Martijn gerutscht, das ich auf seinem Schoß hätte sitzen könne.

Bis zum Hotel waren es noch ca. 15 Minuten und ich war mir nicht sicher ob ich diese mit den Blicken des Fahrers aushalten würde.

Martijn neben mir schien Verstanden zu haben was los war und winkte mich zu sich. Ich lehnte meinen Kopf gegen meine Hand und ignorierte den Rest in diesem Taxi.

Die Situation war im allgemeinen eher.. komisch. Zunehmend hoffte ich das wir endlich im Hotel ankommen würden und starrte aus dem Fenster.

***

Nachdem wir endlich am Hotel angekommen waren, hatte ich es noch nie so eilig gehabt in mein Zimmer zu kommen.

Nachdem Martijn den Taxifahrer bezahlt hatte, gingen wir gemeinsam zum Aufzug des Hotels. „Was war das eigentlich eben im Taxi?"

durchbrach Martijn die Stille zwischen uns. „Ich.. hab's nich so mit Taxis." Er nickte nur und mit einem klick sprang die Tür des Aufzugs in unserer Etage auf.

„Also.." fing ich an und ging durch die Tür des Apartments. „Was ist das jetzt genau für eine Aftershowparty von der du geredet hast?"

Martijn sah mich an und lächelte leicht. „Was eine Aftershowparty ist muss ich dir nicht erklären oder?" Ich grinste und schüttelte den Kopf.

„Das weiß ich ja selbst. Aber wer kommt da alles?" Ungläubig sah er mich an. „Warst du noch nie auf einer Aftershowparty?"

Ich zuckte mit den Schultern und schüttelte den Kopf. „Nein ich war bis jetzt auf nur drei Großen Festivals."

Er nickte und griff nach dem Haustelefon des Apartments. „Ich bestell mir ne Pizza willst du auch was?"

fragend sah er mich an. „Was kostet hier eine 1.5 Liter Packung Ben & Jerries?" Er zog eine Augenbraue hoch.

The DJ lost my favourite Hoodie | A Martin Garrix  StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt