Kill Sicht.
„Man was ist denn?!" schrie er mich genervt an.
Was fürn rotzbengel,Tsk.
„Beweg dein arsch, es ist wichtig." sagte ich einfach nur und verschwand aus den zimmer. Der weißhaarige folgte mir. Als wir beide vom Zimmer des kleinen rein kommen merkte ich wie der weißhaarige sprachlos schluckte.
„Was machen wir?" fragte ich ihn.
„Einen Krankenwagen rufen natürlich!" sagte er Auffordernd.
„Hab kein Handy hier, sorry." sagte ich.
„Nimm meins,ich kümmere mich um yu." sagte er auffordernd und gab mir sein Handy. Ich wählte die Nummer von Notarzt und sagte Ihnen was los ist und wo wir sind.Yu Sicht.
Plötzlich weckte mich maiko auf und guckte mich besorgt an. Was ist denn hier los? Gruppenversammlung?
„Der Krankenwagen kommt gleich,mach dir keine Sorgen kleiner." sagte er besorgt und nahm mich in arm. Die Röte kam mir ins Gesicht geschossen.
„W-warum Krankenwagen?" fragte ich ihn verwundert.
„Du blutest am Bauch, kill hat mich geweckt und mir Bescheid gesagt, das muss schnell versorgt werden." sagte er mit verzweifelnder stimme.
-Anscheind sind meine Wunden wieder auf, ups-
Ca 20 min später kam der Krankenwagen und kam hoch in mein zimmer, sie legten ein Tuch auf der Wunde und legten mich auf einer liege, maiko bestand darauf mit zu kommen.
-wie viel Uhr was es eigentlich? Wieso spüre ich keinen Schmerz?-
Kill meinte das er auf das Haus aufpasst, ich dachte immer das Häuser auf sich selber aufpassen können. Oder ich verstehe gerade die Welt nicht, das kann auch sein.
Als ich mit maiko in Krankenwagen saßen, würde meine Blutung gestoppt solange wir fahren. Es dauert nicht wirklich lange bis wir in Krankenhaus ankamen, ich würde mit der liege in einen Behandlungsraum geschoben, maiko lief die ganze Zeit neben her und hielt meine Hand, warum tut er das? Manchmal guckte er besorgt zu mir rüber und verlor ob und zu eine Träne, ich fühlte mich etwas schuldig. Ich wollte nie das er weint.Als ich fertig mit der Behandlung war würde ich in einen Raum mit einen Bett und Schrank und weiteres geschoben, ich sollte mich ausruhen und maiko dürfte zum Glück bei mir bleiben, sie meinten das ich morgen wieder raus darf. Zum Glück.
„Y-yu?" fragte er mich und er verlor Tränen.
„W-Weine nicht.." Sag ich und guckte ihn an.
„T-tut mir leid.. aber wer hat dir das angetan?" fragte er mich und legte seinen Kopf an meiner Schulter,ich worde mal wieder rot im Gesicht.———-
Na?? Was wird wohl yu sagen? Neugierig?
Danke für die, die diese Geschichte mögen und trotz meinen vielen Schreibfehlern (-.-) weiter lesen, Danke ;33
Wen mögt ihr am liebsten? Würde mich über Kommentare freuen.
DU LIEST GERADE
Haha,Der Schwuchtel.
Romanceyu ist ein ziemlicher kleiner junge der nichts ausser schüchtern und sich verstecken kann, in seiner schule hat er niemanden und schwärmte schon seit monaten über den maiko aus derparael klasse hinter her, doch was maiko fürn arsch ist merkte er ers...