Ein schockierendes Geheimnis wird gelüftet...

158 5 0
                                    

Ein halbes Jahr später hatten wir endlich einiges herausgefunden.

Er hatte schon ganz viele Mädchen verarscht und er hatte keine guten Absichten mit niemanden.

Christiano und ich fragten uns wie wir ihr das beibringen sollten und holten Jasmina ins Boot.

Die war schockiert und war erstmal stumm.

Dann meinte sie das wir sie erstmal in Ruhe lassen sollten, "Vielleicht fängt sie ja nichts mit ihm an", meinte sie.

Wir befolgen ihren Rat.

Zwei Wochen später kam Jasmina, mit tränennassen Augen, zu und sie hatte und wohl schon lange gesucht.

Erst kam kein Wort aus ihr raus...

Sie schaute uns zitternt an und wir meinten,"Hab keine Angst, was ist los".

Sie meinte dann,"Also ihr zwei ihr werdet es mir nicht glauben...".

Wir meinten na komm erzähl...

Und dann erzählte sie uns was schockierendes...

Ihr Papa hatte sie verführen wollen.
Wir waren geschockt.

Christiano starrte sie nur an und sagte nichts.

Jasmina sagte sie geht zu Frederica um ihr das auch zu erzählen und sie zu fragen ob sie zu ihr kann.

Wir hofften für sie das es klappt.
Denn zuhause kann sie nicht mehr bleiben.

Leider können wir zwei ihr nicht helfen, denn meine Mama macht mir eh schon das Leben zur Hölle, so das ich schon Angst hab nach Hause zu gehen und Christiano hätte dann mega Stress mit seiner Schwester, weil Jasmina ein Mädchen ist.
Was nebenbei echt dumm ist, weil wir vier Freunde sind.

Christiano und ich standen geschockt da, kurz darauf schauten wir uns an und beteten das das Leben uns keinen weiteren Leid mehr hinzufüge...

Mein neues Leben als VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt