~8~

4 1 0
                                    

12 Uhr:

Die Sonne scheint in mein Zimmer, Vögel zwitschern und Hitze umgibt mich. Jap. Definitiv wird dies ein heißer, letzter Schultag. Ich öffne meine Augen und muss erstmal heftig blinzeln, da mir die Sonne genau ins Gesicht scheint.

Ich setze mich auf und recke mich, stehe auf und gehe in mein Badezimmer duschen.

Frisch geduscht gehe ich in mein Zimmer, kramme eine kurze Hose, ein weißes T-Shirt und sneaker Socken heraus, ziehe sie an, gehe runter und will gerade in die Küche gehen um Frühstück zu machen, jedoch finde ich den gestern noch leeren Tisch, frisch gedeckt auf. Ich setze mich, gieße mir Kaffee ein und nehme mir ein Brötchen, welches zu meiner Überraschung schon aufgeschnitten ist.

Lee kommt ebenfalls in die Küche, trällert ein 'Guten Morgen' , woraufhin von mir nur ein brummiges 'Morgen' kommt, gießt sich ebenfalls Kaffee ein, setzt sich zu mir, nimmt sich ein Brötchen und beginnt zu essen.

Wir schweigen uns an, als würden wir befürchten, dass wenn auch nur ein einziges Wörtchen. Nein ein einziger Buchstabe. Über meine oder ihre Lippen fällt, der 3. Weltkrieg ausbrechen würde. Ich freue mich Baekhyun zu sehen aber irgendwie macht es mich traurig. Das wäre das letzte Mal ihn zu sehen. 6 Monate keinen Baekhyun. Oman wie soll ich das aushalten?

Ich decke den Tisch ab, während sich Lee frisch macht.

Sie kommt runter und wir wollen gerade das Haus verlassen, als es zu regnen anfängt. Tja da hat sich mein Gefühl, vonwegen heißer Sommertag, wohl getäuscht. Schnell renne ich hoch und ziehe mir warme lange Sachen an.

Ich fahre den Wagen vor und sie steigt schnell ein und ich fahre los.

Sie schüttelt ihre nassen Haare wie ein Hund und lacht, ich aber finde so etwas überhaupt nicht lustig und brumme irgendwas unverständliches.

In der Schule angekommen reiche ich Lee meinen einzigen Regenschirm, ziehe mir meinen Jackenkragen so hoch es geht und gehe ebenfalls rein.

In dem Schulgebäude angekommen ist es stickig warm und es mufft. Ich biege links ab und Lee rechts da ihre Jahrgangsstufe rechts den Trakt hat und die Oberstufe links. Ich entdecke meine Crew und gehe schnurstracks auf sie zu, jedoch macht mir irgendein Vollidiot einen Strich durch die Rechnung.

Ich werde an der Schulter gepackt und in eine dunkle Nische gezogen. Giftig reiße ich mich los und zische meinen Entführer wütend an. Es ist sehr dunkel und ich erkenne immernoch niemanden.

'' hey ich hab nicht so viel Zeit, bevor sie bemerken, dass ist weg bin. Es tut mir leid. Ich erkläre dir später alles. Hier'', sagt die Person, reicht mir einen Zettel, wuschelt mir durch mein tropfendnasses Haar und ist, ohne, dass ich überhaupt zu Wort kommen kann, schon wieder verschwunden. Ich hole mein Handy raus und schaue mir den Zettel unter dem Licht genauer an.

Es sind Zahlen die in schön geschwungener Schrift auf den Zettel geschrieben sind. Dahinter ist ein Zwinkersmiley und 'write me' steht ebenfalls darauf. Ich muss nur die Person finden, welche mir den Zettel gegeben hat. Das kann ja ewig dauern. Also ausschließen kann ich die Unterstufe.. Es sei denn jemand von da hat sich heimlich reingeschlichen oder jemanden aus der Oberstufe als Lieferboten gehabt. Also muss ich nur alle Mädchen überprüfen, die auf diese Schule gehen.

Es klingelt zur ersten Stunde und ich mache mich schnell zu Biologie. Ich bekomme ein Kribbeln in meinem Bauch, da ich sofort weiß, wer mein Sitzpartner ist. Ich betrete den Raum und lasse mich auf meinen Stuhl fallen, packe meine Biosachen aus und bin gedanklich schon wieder komplett woanders. '' he du! Chanyeol. Dich mein ich! Ich hab gefragt, ob alles ok ist. Du siehst so nachdenklich aus.''

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 12, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Year (ChanyeolxBaekhyun Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt