Freddy Fazbear's Pizzaria

51 2 0
                                    

Nacht 4 - Deutsch

"Hallo? Hallo? Ähm, hey, Nacht 4! Ich sagte doch, Sie schaffen das spielend!"

"Ok, mmh, um Sie auf den neuesten Stand zu bringen: es findet zur Zeit eine Art Untersuchung statt. Ähm, wir werden wohl für ein paar Tage schließen... Ich weiß es nicht. Ich möchte aber betonen, dass es sich wirklich nur um eine Vorsichtsmaßnahme handelt. Äh, Fazbear Entertainment bestreitet jegliches Fehlverhalten. Solche Sachen passieren halt manchmal. Mmh, das wird sich alles in wenigen Tagen geklärt haben. Halten Sie Ihren Blick auf Ihre Sachen gerichtet und Ich halte Sie auf dem Laufenden."

"Ähm, trotzdem noch etwas am Rande: Versuchen Sie heute Nacht, jeglichen Augenkontakt mit jedem der Animatronics zu meiden. Offenbar hat irgendjemand an dem Gesichtserkennungssystem herumgepfuscht - wir sind uns nicht sicher. Aber die Figuren haben sich neuerdings so ungewöhnlich, fast aggressiv gegenüber den Angestellten, verhalten. Sie interagieren mit den Kids ganz normal, aber sobald sie einem Erwachsenen begegnen, dann... starren sie ihn einfach an. Ähm, jedenfalls, bleiben Sie einfach dran. Wird schon werden. Gute Nacht!"

Nacht 4 - English

Hello? Hello? Uh, hey there, night four! I told you you'd get the hang of it!

Ok, so uh, just to update you, uh, there's been somewhat of an, uh, investigation going on. Uh, we may end up having to close for a few days... I don't know. I want to emphasize though that it's really just a precaution. Uh, Fazbear Entertainment denies any wrongdoing. These things happen sometimes. Um... It'll all get sorted out in a few days. Just keep an eye on things and I'll keep you posted.

Uh, just as a side note though, try to avoid eye contact with any of the animatronics tonight if you can. Someone may have tampered with their facial recognition systems - we're not sure. But the characters have been acting very unusual, almost aggressive towards the staff. They interact with the kids just fine, but when they encounter an adult, they just...stare. Uh...Anyways, hang tight. It'll all pass. Good night!

Five Nights at Freddy's - Telefonanrufe 1-3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt