Isn't she lovely?- Brianna Leah ( Lied das Chloe später singt)
Eine Woche später (Samstag Abend)...
Chloe POV:
Nach einer Woche hatten wir dann endlich alles geplant und waren startklar. Am Mittwoch hatte Caleb Heaven gefragt und sie kam direkt total aufgeregt auf uns zu gerannt. Wir konnten darüber nur schmunzeln, weil wir natürlich schon längst Bescheid wussten. Die Proben mit Jace liefen relativ normal ab auch wenn ich selbst zugeben musste, dass ich mir an manchen Stellen gewünscht hatte, dass etwas mehr passiert.
Jedenfalls heute war es dann soweit. Ich hatte mir ein schwarz-weißes Kleid rausgesucht, welches ich bis jetzt noch nie angezogen hatte, aber ich fand es für die Gelegenheit ganz passend. Ich zog ein Paar schwarze Turnschuhe an, schließlich wollte ich niemand beeindrucken und selbst wenn, würde man bloß bis zur Mitte meiner Oberschenkel schauen können, wo auch das Kleid ungefähr aufhört.
Ich lockte nur die Spitzen meiner Haare und schon flogen sie mir in weichen Wellen von den Schultern. Dazu noch ein bisschen Make -Up, also Puder, Wimperntusche, Eyeliner und ein pinker Lippenstift und mein Outfit war fertig. Als ich in den Spiegel schaute war ich ganz zufrieden. Wirklich atemberaubend sah es jetzt nicht aus, aber wirklich viel konnte ich ja nun auch wirklich nicht erwarten, wenn ich Turnschuhe zu dem Kleid anziehe.
Wer zieht denn bitteschön auch Turnschuhe zu diesem Kleid an?
Hey! Ich darf das. Immerhin stehe ich heute noch eine ganze Weile und in High-Heels würde ich nach zehn Minuten sterben. Ich war einfach eine dieser Personen, die zwar gut in den Schuhen rumlaufen konnte und ich auch einigermaßen gut darin aussah, aber tragen tat ich sie nicht sehr gerne.
Langsam machte ich mich auf den Weg zu Jace. Da wir fast Nachbarn waren musste ich nicht mit dem Auto zu ihm fahren. Es war schon erstaunlich das er ein Ballsaal in seiner Villa hatte. Aber es war wie bereits gesagt eine Villa also konnte ich etwas anderes eigentlich nicht wirklich erwarten.
Als ich vor der Tür stand und mehrmals klingelte, aber niemand aufmachte, versuchte ich die Tür zu öffnen. Diese ging zum Glück auf und ich konnte in den großen, einladenden Flur eintreten. Auf der linken Seite war ein langer Gang mit vielen Zimmern und auf der rechten Seite war eine Wand mit vielen Familienbildern. Darauf waren Jace und zwei Erwachsene, die wahrscheinlich seine Eltern waren.
Ne weißt du? Er lächelt da mit komplett fremden Leuten um die Wette.
Ja ok, es waren seine Eltern. Ich sah geradeaus wo sich ein genauso langer Gang wie auf der linken Seite erstreckte. Ich war mir nicht ganz sicher wo ich lang gehen sollte, aber nach langem Hin und Her Ringen ging ich dann doch geradeaus. Nach einem banalen Zufallsprinzip öffnete ich ein paar Türen und ließ andere geschlossen, aber bis jetzt hatte ich den richtigen Raum noch nicht gefunden.
DU LIEST GERADE
Being brave
Teen FictionJace der Badboy der Schule sieht bei einem Wettbewerb eine Tänzerin. Er macht sich auf die Suche nach ihr. Ausgerechnet dabei soll ihm Chloe Parker helfen. Was er nicht weiß: Chloe und die Tänzerin sind ein und dieselbe Person. Wird er es herausfin...