Die Vorstellungs Runde

2 1 0
                                    

Hey, mein Name ist Lisa und vor ab möchte ich mich erst einmal vorstellen, sonst wäre die ganze Geschichte doch wirklich unpersönlich, also am Anfang.

Fangen wir mal mit den Haaren an, meine Haare sind braun und haben vereinzelt Blonde Strähnen, ich finde so sieht es einfach süßer aus, da ich meine Haare nicht besonders mag, sie kräuseln sich ständig und egal wie ich sie auch Pflege, sie haben immer die selbe Strucktur...Ich liebe es meine Haare zu einem Dutt zusammen zu binden, es sieht einfach gut aus und die Haare stören einen nicht so im Alltag, aber ich meine natürlich einen richtigen Dutt und keinen Assi Dutt, denn meine Mutter legt viel Wert auf das äußere. Deshlab sind meine Fingernägel immer gemacht, meine Augenbrauen schön gezupft und durch die ganzen Pflege produkte für meine Haut, habe ich eine schöne weiche und reine Haut. Dafür gleicht meine Hautfarbe fast schon Schnee...

Mein Körper Bau würde ich als normal beschreiben, nicht zu dick und nicht zu dünn, daher habe ich auch Weibliche rundungen. Ich trainiere meinen Körper daher habe ich einen schönen Po und die etwas große Brust habe ich von meiner Mutter vererbt bekommen. Von ihr hab ich aber auch mein rundes Gesicht und meine kleine Kartoffel Nase, viele meinen sie sieht normal aus, aber ich finde sie ist einfach zu dick.. Ich glaube das sind einfach nur Mädchen probleme die man sich einbildet, weil man nicht so aussieht wie die Gesellschaft uns alle haben möchte.

Am meisten mag ich meine Augen, sie sind schön groß und haben eine kaltes hell Blau als Farbe. Mich erinnert es immer an die Seen in den Bergen und dann erinnere ich mich an ruhige und wundervolle Tage...

Nun kommen wir aber mal zu meinem Charakter, für den ich mich leider Schäme...
Ich bin sehr nett und höflich, so wurde es mir von meiner Mutter beigebracht, natürlich höre ich anderen Leuten gerne zu, ich liebe es wenn sie von sich und ihren Erlebnissen sprechen, da fühle ich mich direkt dabei, da ich weiß das ich so was wie sie erlebt haben, selber nie erleben werde.. Denn ich bin ein Angsthase wenn es darum geht mal was neues anzupacken, ich habe große Angst vor dem alleine sein und ich möchte unbedingt mal alleine ins Kino, aber ich traue mich nicht...
Leider denke ich immer noch so "Was denken die anderen von mir ?", ja ich weiß es ist ziemlich dumm aber ich kann es einfach nicht abschalten..

Jetzt kommen wir mal zu meinen Freunden, denn so wirklich gerne rede ich nicht über mich. Ich habe eine beste Freundin und einen besten Freund und das wars auch, der Rest ist im großen und ganzen nur eine Bekanntschaft oder wor sind in einer Klasse...

Meine Beste Freundin Molly, ist das tollste Mädchen das es auf dieser Welt gibt, sie denkt das wäre nicht so aber sie ist immer für mich da und ich liebe sie einfach, auch wenn wir Hunderte von Kilometern weit entfernt wohnen... Sie wohnt in Berlin und ich... ja ich wohne in einem kleinen Dorf in der nähe von Stuttgart.... Durch diese Entfernung können wir uns leider nur 2 mal im Jahr sehen.... Sie zog zu uns ins Dorf, so lernte ich sie kennen und direkt lieben, doch dann mussten sie und ihre Familie wieder zurück nach Berlin und dadurch wurden wir getrennt...
Sie und ich sind genau gleich Alt, denn wir beide sind 17

Mein bester Freund Erik, ist ein Jahr älter und sehr schüchtern, bzw nicht mal Schüchtern sondern sehr still, er redet kaum aber wir verstehen uns wirklich gut, durch einen Zwischenfall mit einer ehemaligen Freundin sind wir beide noch mehr zusammen gewachsen und ich muss sagen ich hab ihn lieb aber nichts und niemand geht vor Molly. Er ist im moment sowieso total abweisend da er lieber was mit einem Mädel macht, die ihn verarscht....

Wie meine Freunde im Detail aussehen erfahrt ihr in den nächsten Teilen, denn es geht um den Abschluss von uns allen.

Bis zum nächsten mal eure Lisa :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 02, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fühlst du es auch...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt