Kuss

166 19 5
                                    


Ich hätte gedacht Yoongi würde aggressiver sein, stattdessen bewegte er seine Lippen nur ganz leicht auf meinen. Meine Lippen bewegten sich im selben Rhythmus, als ob wir nie etwas anderes gemacht hätten.

Nach einigen Sekunden war der Kuss auch schon wieder vorbei und ich musste zugeben, dass ich darüber etwas traurig war. Ich schaute ihm mit knallrotem Gesicht an, er lächelte. Schnell vergrub ich mein Gesicht in seiner Brust, da er noch immer vor mir hockte.

„Sieht so aus als ob es dir gefallen hat." Sagte er neckisch. Ich stieß ihm mit meiner Schulter gegen seinen Arm und er ließ mich lachend los.

Ich wusste nicht was ich antworten sollte, dass ich so etwas jemals bei einem Mann fühlen würde war viel zu Neu für mich.

„Ich... muss weiter arbeiten!" Rief ich schnell und verschwand aus dem Büro.

Den Rest des Tages konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren außer auf meine neu entdeckten Gefühle die sich meinem Chef richteten. Er mochte mich anscheinend auch, oder zumindest denke ich das. Wenn ich mir der ganzen Sache nicht so unsicher wäre, hätte ich schon lange einen Move gemacht da ich nicht so der 'lange anfackeln' Typ bin.

Ich ließ meine Schultern hängen und schloss die Tür hinter mir, Yoongi hatte mich heute nicht mit nachhause genommen da er noch etwas anderes zu tun hatte. Zum Glück.

Ich merkte wie mein Handy klingelte und ich darauf eine mir nur allzu bekannte Nummer entgegen sprang. Es war Hoseok.

„Hey! Du kommst morgen bestimmt auch, oder?"

„Wovon redest du, Hobi?"

Während ich mit ihm redete versuchte ich mir die Milch aus dem Kühlschrank zu holen und sie in ein Glas zu schenken. Dann nahm ich einen Schluck.

„Morgen hat euer Studio bei uns im Entertainment ein Photoshoot und Yoongi meinte du würdest mitkommen. Es geht um dieses Couple-shooting."

Ich versuchte mich zurück zu erinnern, hatte er so etwas erwähnt?

„Ich schätze dann werde ich da sein, ja. Warum?"

„Na, dann sehen wir uns! Wir können wenn du danach Zeit hast noch etwas unternehmen."

„Klar." Stimmte ich zu und ich konnte Hoseok durch sein Handy Sprünge machen hören.

„Dann bis morgen!" Damit legte er auf, meine Milch war auch schon leer. Müde schleppte ich mich in mein Schlafzimmer und zog mich dort schnell um, bevor ich mich bedeckte und einschlief.

Ding Ding

Unruhig drehte ich mich in meinem Bett um, es war viel zu früh um aufzustehen.

Ding Ding

Genervt schmiss ich mein Kissen in Richtung Wecker, aber er war nicht das Objekt das klingelte, sondern die Haustür. Ich starrte auf die Uhr: 5:30.

Meine Augen zusammenkneifend und immer noch sehr müde stand ich also auf und lief zur Tür. Als sich diese öffnete kam Yoongi herein gelaufen und wuschelte mir durch die Haare, wenn ich nicht noch im Halbschlaf sein würde, würde mich das verlegen machen.

„Hmmmm...?" Grummelte ich schläfrig. Meine Stimme war morgens immer tiefer als schon normal, was Yoongi anscheinend überraschte denn er hatte kurz einen etwas merkwürdigen Gesichtsausdruck.

„Zieh dich an, wir müssen los."

„Was?" Ich blinzelte mit meinen Augen.

„Couple-Shooting, vergessen? Oder warte, ich glaub ich hatte vergessen es dir zu sagen." Er machte die 'Denker' Pose und tippte mit einem Finger auf seinem Kinn.

„Ich zieh mich an..." Ich schlenderte zurück zu meinem Schlafzimmer um mich dort anzuziehen.

„Taehyung?" Kurz vor der Tür angekommen rief Yoongi meinen Namen und ich wandte mich in seine Richtung.

„Deine Stimme ist morgens noch sexier als am Tag, ich könnte mich dran gewöhnen sie zu hören."

Ich verstand nicht so ganz was er wollte also sagte ich einfach das, was mir als erstes in den Sinn kam.

„Danke, deine auch."

Photograph (TaehyungxYoongi / Taegi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt