die Zukunft beginnt...

1.3K 24 2
                                    

Niemand wusste was passiert war ... Archie sollte gerade noch zum Schülersprecher ernannt werden als er festgenommen wurde und alle nur geschockt schauten... Naja bis auf eine Person Hiram lodge stand mit einem breitem Grinsen im Halleneingang als Archie angeführt wurde.

Wenig später im Pop's...
,, Ich kann es nicht fassen... Was ist da gerade passiert? " Betty saß da und starte auf ihren Erdbeer Milchshake. Ich hatte meinen Arm um sie gelegt und sah wie die Verzweiflung sich in ihren Augen ausbreitete. Vronnie saß nur still da und hatte Tränen in den Augen.

Aber was war überhaupt passiert... Nachdem Archie angeführt wurde waren wir drei gleich zum Sheriff gegangen und wollten erfahren was überhaupt los war. Doch statt Informationen zu bekommen wurden wir drei gleich zu dem Wochenende am Shadow Lake befragt. Wir sagten aus das Archie zwar einen der Einbrecher verfolgt hatte jedoch kam er zurück und sagte er habe ihn nicht erwischt. Und nun saßen wir hier und unser Freund würde wegen Mordverdachts verhaftet und befragt. Wir hatten erfahren als der Einbrecher erschossen und vergraben im Wald am Lake gefunden wurde.

,, Archie hat das nicht getan... Er hat doch keine Waffe und er hätte auch keine Zeit gehabt die Leiche zu vergraben... Wie kommt die Polizei nur darauf?" ,, Mein Vater..." erwiderte vronnie nur auf meine Frage.
,, Meinst du er geht so weit ?" Fragte Betty mit unglaublich mitleidiger Stimme zu ihrer besten Freundin.
,, Ja... Wir haben ihm das Pop's genommen und wegen Archie habe ich mit meinen Eltern gebrochen... Er könnte noch viel mehr tun.." 

Danach schwiegen wir alle drei. Hiram lodge dieses Monster ernst nimmt er den serpeants alles und jetzt versucht er auch meine besten Freunde meine Familie zu zerstören... Auf einmal spürte ich Bettys hand auf.meinem Arm. Sie riss mich aus meinen Gedanken . Erst jetzt bemerkte ich das Veronika schon gegangen war... ,, Jug lass uns gehen.." ich sag in ihre Augen und konnte in diesem Moment nur sie sehen. Mein herz schmelzte immer wenn ich ihre Stimmer hören besonders wenn sie meinen Namen sagt. Dann könnte ich sie küssen und nie wieder los lassen. Ich hätte nie gedacht das ich soviel für jemanden emfinden kann wie für Betty Cooper. Das perfekte Mädchen. Und ich der kaputte junge ohne richtige Familie ein serpeant King von der Southside... ,,Ich liebe dich so Betty.."  sie sah mich an legte eine hand auf meine Wange. Ich spürte so ein Kribbeln auf meiner Wange. Und dann legte sie ihre Lippen auf meine. Ein Feuerwerk in meinem Bauch begann. Unglaublich diese Frau ist die Liebe meines Lebens. Nur wiederwillig ließ ich sie den kuss beenden. Sie sah mir in die Augen.,,ich liebe dich auch mein serpeant King". Was sie sagte machte mich so glücklich. Obwohl ich ein serpeant war und auch noch ihr King wich sie keine Sekunde von mir weg nein sie unterstützt mich noch mehr einfach unglaublich diese Frau ist ein Traum...

she saw the beauty in his darkness... BugheadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt