"Warum fragst du?"
"Einfach so.", er lächelte mich an. Dieses unbeschreibliche Lächeln... Was macht der bloß mit mir?
"Einfach so?"
"Ja."
"Ok, wenn das so ist..."
"...dann...?"
"...dann können wir doch eigentlich jetzt was anderes machen als bloß hier rum stehen, oder Newty?"
"Ok, Tommy!" er grinste wieder sein grinsen, dass mich total aus der Bahn brachte und wir fingen beide an zu lachen. Es war so schön mit ihm zu lachen. Ich liebe es... Ich liebe ihn! Aber liebt er mich auch? Als wir aufgehört hatten zu lachen, grinsten wir uns beide noch eine Zeitlang einfach an.
Newt POV
Ich könnte Tagelang hier stehen und ihn ansehen... sein Lachen, sein Grinsen, sein Lächeln, seine Augen, einfach er... Was macht er mit mir? Wie schafft er es, meine Welt so zu verdrehen? Wir standen lange so da, er grinste mich an, ich grinste ihn an. Wir mussten beide ganz schön komisch ausgesehen haben, denn plötzlich tauchte Minho neben uns auf.
"Also, schön, dass du wieder aus dieser Hütte raus kannst Newt, aber warum starrt ihr euch seit geschlagenen zehn Minuten bloß an und grinst?" Das war Minho, er tauchte immer zu den unpassendsten Momenten auf und brachte einen dann doch zum lachen, wie auch dieses Mal. Wir konnten uns nicht mehr halten und lachten los. Erst nach einer Weile war ich in der Lage zu fragen:
"So lange schon?"
"Ja, so lange schon."
"Oh... ups...", das sagte Tommy. Er ist so süß, wenn er uns so ansieht... Moment, ich glaube ich weiß, was... Ich bin verliebt... in ihn... Mich traf die Erkenntnis so doll, dass ich taumelte.
Thomas POV
Ich reagierte sofort. Als Newt taumelte und fast umfiel fing ich ihn auf. Ist er einfach zu erschöpft oder ist es etwas anderes? Ich hielt Newt fest und brachte ihn zurück ins Zelt. Was man so bringen nennt... Eigentlich trug ich ihn, denn er war fast sofort weg gewesen. Ich legte ihn vorsichtig auf sein Bett und setzte mich zu ihm. Ich glaube nicht, dass er einfach nur erschöpft war. Dann zog ich sein Shirt hoch, aber an der Einstichstelle sah man nichts. Bis jetzt reichte mein Blut aus. Vielleicht war er ja doch nur erschöpft. Ich beobachtete ihn beim schlafen. Er sah so süß und unschuldig aus. Ich hatte Angst um ihn. Es war schon spät und langsam schlief ich auch ein.
Newt POV
Ich wachte erst am nächsten Morgen wieder auf. Tommy war im sitzen eingeschlafen. Es sah so unbeschreiblich süß aus, wie er da saß. Ich wollte ihn nicht wecken, also bewegte ich mich nicht. Stattdessen dachte ich nach. Was ist gestern passiert? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich wieder rein gegangen bin. Ich weiß nur noch, dass ich erkannt habe, dass ich Tommy liebe und dann bin ich ohnmächtig geworden... Oh Gott, wie peinlich... Aber wer hat mich wieder rein gebracht? Tommy? Hat Tommy mich getragen? Oder war es einer von den Sani's? Ich hoffe das es Tommy war... Bestimmt war er es... Jetzt bewegte ich mich doch leicht. Ich hob den Kopf und merkte zu spät, dass seine Hand direkt an meinem Haar gelegen hatte. Omg, wie süß... Mein ganzer Körper kribbelte kurz, als ich das mit bekam, aber leider weckte ich Tommy durch meine Bewegung jetzt doch auf. Mist... Er sah mich verschlafen an und lächelte. Er ist so süß, wenn er müde ist... Er ist immer süß...
Reviews?
DU LIEST GERADE
Newtmas, Newt überlebt
FanfictionJa, wie der Name schon sagt, wird das eine Newtmas story ;) Ich liebe Maze Runner und komm einfach nicht damit klar, dass Newt stirbt! Ihr auch nicht? Tja, in dieser Story beschreibe ich eine Möglichkeit, wie er überleben könnte und baue auch Newtma...