4✉

81 12 2
                                    

Wie hast du dich wohl gefühlt, als du nach meiner Telefonnummer gefragt hast? Was ist dir in dem Moment durch den Kopf gegangen?
Es war doch nur ein Tag wie jeder andere. Nachdem du mir ein Zweieurostück hingelegt hattest, setztest du dich wieder ans Fenster und schautest hinaus. Als ich aber fertig umgezogen wieder nach vorne kam, warst du immernoch da. Du warst nicht gegangen. Hattest du auf mich gewartet? Hatte der Junge damals auf mich gewartet?
Trotzdem ging ich durch die Tür hinaus. Der Lärm der Straßen umging sofort meine Ohren und ich wollte schon meinen Heimweg antreten, als mir plötzlich eine Hand auf die Schulter gelegt wurde. Als ich mich umdrehte stand ich dem Jungen gegenüber. Er schien sich unwohl zu fühlen und kratzte sich am Hinterkopf. "Ähmm, das kommt jetzt wahrscheinlich ein wenig komisch, aber ich wollte dich fragen, ob ich deine Telefonnummer haben könnte". Verblüfft starrte ich den Jungen an und je länger das schweigen anhielt, desto unangenehmer schien es für ihn zu werden. Er wollte gerade wieder zum sprechen ansetzte, als ich mich "ja", sagen hörte.
Ohne Nachzudenken nahm ich ihm einfach sein Handy aus der Hand und fing an meine Nummer einzuippen. Was ich mir dabei gedacht hatte, weiss ich bis heute noch nicht. Auch der Junge musterte mich und auch wenn ein lächeln sein äußerst schönes Gesicht zierte, erkannte ich die Überraschung darin.

"Wie heißt du?", fragte ich ihn schließlich, wärend ich ihm sein Handy wieder überreichte. Mit großen Augen schaute er auf das Display, wo ich mich unter 'Jungkookie✌🏽' eingespeichert hatte. "Taehyung", kam aus seinem Mund. "Mein Name ist Kim Taehyung".

Hätte ich ahnen können, das dieser Name jemals meine gesamte Welt erfüllen sollte? Nein hätte ich nicht. Den dieses lächeln, welches du auf deinem so wundervollen Gesicht trugst lies mich alles vergessen.

Schon am nächsten morgen schrieben wir. Kannst du dich noch an unseren ersten Chat erinnern?

Taehyung❤😊
Hey Jungkook, ich wollte dich
nur fragen, ob du heute nach
deiner Schicht was vor hast?

Jungkookie✌🏽
Nein, nach meiner Schicht
habe ich eigentlich nichts mehr
vor, warum?

Taehyung❤😊
Hast du vielleicht Lust etwas
mit mir zu unternehmen?

Jungkookie✌🏽
Gerne😄
Wir sehen uns dann im Café oder?

Taehyung❤😊
Okay, bis dann😉

Du weist gar nicht, wie glücklich ich damals war. Du warst wunderschön und irgendwie auch mega süß. Hätte nicht alles so schön bleiben können?

Aber das Schicksal ist nunmal ein mieser Verräter Taehyung. Und trotzdem würde ich dir verzeihen. Ich würde dir alles was du getan hast verzeihen. Denn man kann Ding verzeihen, wenn man an die Person glaubt.
Und ich glaube an dich.
Ich werde dich nicht vergessen und ich warte nur, bis dir unsere Geschichte wieder einfällt.
Das dir unsere gemeinsame Zeit wieder Einfällt.
Das dir wieder Einfällt, wie sehr wir uns geliebt haben.
Und das ich dir wieder einfalle. Würdest du dich an mich erinnern, würdest du zurückkommen, wenn ich dir sagen würde das ich dir verzeihe? Würdest du mich wieder anschauen können, wie damals?
Würdest du mich wieder lieben können?

-Jungkook

Would you? ~Taekook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt