Zoey (p.o.v)
Still ließ ich mich von Zac in die eisige Luft ziehen, was ihn nicht wirklich störte. Irgendwann wurde mir etwas mulmig, als er mich immer weiter in den Wald drängte. Logan wollte gleich mit mir auf die Bühne und keinesfalls wollte ich das verpassen.
„Was ist jetzt?", fragte ich nach einiger Zeit ungeduldig und blieb stehen. Widerwillig machte auch Zac halt und verschrenkte die Arme.
„Mir gefällt es nicht, dass du mit Logan zusammen bist", meinte er dann. Meine Augenbrauen schossen in die Höhe.
„Was, wieso?", fragte ich dann verwundert. Er stöhnte und sein Atem bildete in der kalten Luft kleine Rauchwolken.
„Es ist einfach so. Bitte, Zoey, tu das nicht", flehte er dann, doch ich blieb hartnäckig.
„Das letzte Mal, als wir uns gesehen haben, hast du mich verspottet, als ich weinend auf dem Boden lag. Und jetzt kommat du hier hin, ohne eine Entschuldigung und stellst auch noch Forderungen?", keifte ich ungläubig. Zac knirschte mit den Zähnen.
„Dreh dich um" „Was? Nein!", rief ich. Ungeduldig packte mir Zane an die Schultern und drehte mich ruckartig um. Dann schob er schnell meine Haare nach vorne und zog scharf die Luft ein.
„Du hast sich von ihm markieren lassen", stellte er mit zusammengepressen Zähnen fest. Schulterzuckend antwortete ich ihm. „Und? Ist doch nichts Großes. Logan sagte, dass machen auch alle Mates".
„Man sollte sich immer überlegen, ob man sich an einen mächtigen Alpha bindet. Das macht dich zu einer lebendigen Zielscheibe", erklärte er dann trocken. Ich legte meinen Kopf schief. So hatte ich das noch nie gesehen.
„Für wen?" Zac blieb für eine kurze Zeit still und musterte mich nur. „Für alle, die Logan tot sehen wollen".
Erst da fiel mir auf, wie wenig ich über Logans Machenschaften wusste. „Warum? Warum wollen ihn überhaupt Leute tot sehen?", bat ich dann Zac um eine Antwort, doch dieser zuckte nur mit den Schultern.
„Hat verschiedene Gründe", antwortete er dann knapp und ich verdrehte die Augen. „Ist das Alles, weswegen du mich hier raus gezogen hast? Um mich vor Logans Feinden zu warnen?"
Zac durchlöchere mich mit einem undefinierbaren Blick. „Nicht nur vor Logans Feinden, sondern auch vor ihm selber".
„Wieso das denn jetzt?" Ich erkannte Zac gar nicht mehr wieder. Er scheint in den letzten Wochen innerlich gereift zu sein. Aus dem lustigen, aufgewecken Jungen schien ein nachdenklicher, ernster Mann geworden zu sein, und das machte mir Angst.
„Logan ist nicht so unschuldig, wie du denkst".
„Nenn mir einen Grund".
„Ich kann es dir nicht sagen, er würde mich hinrichten und das mein ich ernst", flüsterte er dann, was mich noch zorniger machte.
„Zac, wenn du mir nicht einen vernünftigen Grund gibst, sieht das für mich ganz so aus, als seist du einfach eifersüchtig", zischte ich. Zac fiel der Mund auf.
„Ich- Ich bin nicht eifersüchtig. Ich will einfach nicht, dass du stirbst, verstanden? Meine Güte, du warst Jahre lang meine beste Freundin, ich könnte es nicht ertragen wenn ich dich mit umb- dich nicht gewarnt hätte. Schlaf. Einfach. Nicht. Mit. Ihm! Verstanden?", schrie er dann und ich zuckte zusammen.
„Wieso das denn nicht?" Zac stöhnte auf.
„Du weißt aber auch gar nichts! Wenn sich zwe Mates vollständig verbinden, sterben beide, wenn einer der beiden stirbt. Sollte Logan also umgebracht werden, dann bist du auch dran", knurrte er dann und kam etwas näher. Er umfasste meinen Kinn.
„Stirb einfach nicht. Ich brauch dich noch".
➳Entschuldigung. Entschuldigung. Dieses Kapitel ist nur halb so kurz, wie jedes andere sonst. Aber ich wollte heute unbedingt noch eins schreiben, hab jetzt aber keine Zeit mehr :(
Naja trotzdem, ich hoffe es war okay :)
DU LIEST GERADE
Soulmate [Werwolf]
Hombres Lobo》S O U L M A T E《 Sie ist eine Kämpferin. Das war sie schon immer. Doch als sie herausfand, dass einer der mächtigsten Alphas der Welt ihr Mate, ihr Seelenverwandter, sein sollte, wusste sie nicht mehr, ob es sich noch lohnt zu kämpfen. »Du gehörs...