Tschäpter tän - Freitag ist Fämilie däi

144 22 1
                                    

„Du bist s****ße!"

Omg was für eine häääftige Beleidigung...

Ich griff zu meinem Schwert und schrie- ne ok eigentlich hatte ich keinen Bock mehr also verdrehte ich nur die Augen und ließ sie stehen.

Dann machte ich noch schnell einen Snäp, in dem Stand, dass der Krieg vorbei war und wir gewonnen hatten was mir einen schittstoam von meinen ganzen häiters einbrachte aber hu kärs.

Dann nahm ich noch schnell einen Song mit dem Namen "Wabbel babbel ba ba buh" auf und stellte ihn auf jutjub (DarcysBeautyPalace folgt mir mal alle), was mir einen schittstoam von allen meinen Fäns einbrachte aber hu kärs.

Ich war stolz drauf und das habe ich in einem Interview mit RTL auch klargestellt.

Ich glaube Schowni und Dailän waren auch stolz auf mich, aber immer wenn ich Ihnen den Song vorgesungen habe sind sie schnell weg gelaufen.

---

Heute ist Freitag, da machen 1D und ich immer Fämilie däi.

Ich wurde von dem Duft von gebratenem Speck und spiegelnden Spiegeleiern geweckt.

Verschlafen stand ich auf und streckte mich. Verschlafen schlurfte ich in die Küche und setzte mich verschlafen an den Küchentisch, wo auch schon ein verschlafener Harry, ein verschlafener Liam und ein verschlafener Louis mit einer verschlafenen Kuschelkarotte saßen.

Niall stand putzmunter am Herd und briet Speck und einen Kuchen und Zayn stand nicht ganz so putzmunter daneben und backte seine Spiegeleier. Währenddessen spiegelte er sich immer wieder in der Herdplatte und fuhr sich durch die Haare. Niall summte irgendein Lied über essen, während er kochte und wackelte dazu lustig mit dem Hintern.

„Hey, Babygirl" sagte Harry, als ich mich hingesetzt hatte.

„Hi Daddy" sagte ich und ließ meinen Kopf auf auf die Tischplatte fallen.

„Naaaaaa Zuckerschneckchen, hast du gut geschlafen?" Trällerte Niall. Ich gab nur ein undefinierbares Brummen von mir was man als „ja" und als „nein" hätte deuten können.

Niall deutete es als „ja".

„Das ist ja Schööööön!" Rief Niall, wobei er das „ööööö" ganz lang in die Länge zog. Ich grunzte nur.

Plötzlich meldete Liam sich zu Wort: „Hey Leute, wir haben heute den ganzen Tag nur für uns sechs. Was wollen wir machen?"

Sofort sprang Louis auf. „TOY STORY GUCKEN!!!" Schreite er und sprang wie ein Hühnchen auf und ab. Dann schnappte er sich eine Karotte und biss hinein, während die anderen (mir inklusive) stöhnten.

„Neeeee den kennen wir alle mittlerweile auswendig." Sagte Harry und fuhr sich genervt über das Gesicht.

"Ich wär für, Sex in the City 2!" Meinte Harry anschließend.

"Aber Darcy ist doch noch nicht 14!" Meinte Liam, Äikäiäi Bänd Däddi, und nahm mich in den Arm.

"Ich hab schon mehr Sex gehabt als ihr in der citi ward..." rief ich und kicherte über meinen total geilen Witz.

"Lass uns eine Doku über Essen gucken.." meinte Nailler.

"Jaaaaaaaa! Essennnn!" Schrie ich.

"Willst du gucken, was läuft oder sollen wir auf Netflix gucken?" Fragte Zayn mich.

„Netfliiiixxx!" Riefen alle einstimmig.

"Ich will aber lieber Es gucken!" Meinte Eleanor und blickte so gruselmäßig in die Runde.

"Ich hasse Horrorfilme!!!!!!" Schrie ich und fing an zu weinen.

"Was willst du denn gucken?" Fragte mich nun Harry.

"Das Schweigen der Lämmer!" Rief ich euphorisch.

„Neeeiin!" Rief Louis.

„Doooch!" Rief ich.

„Oooohh!" Rief Zayn.

Niall stand daneben und lachte sich den Arsch ab.

„Ja, wir gucken jetzt Das Schweigen der Lämmer." Entschied Harry und stellte den Fernseher an. Zufälligerweise fing der Film grade an.

Louis fing schon beim Vorspann an zu heulen und verkroch sich schnell mit seiner Kuschelkarotte und einem Winnie Poo Buch in seinem Zimmer, und Niall Kuschelte sich ängstlich an Harry. Der schlief bei ungefähr der Hälfte des Filmes ein, weil ihm langweilig wurde.

Nach dem Film hatte ich Lust auf Popcorn.

„Ich will Popcorn!" Rief ich.

„Dann lass uns in den Popcorn-Park fahren!" Sagte Liam.

Wir packten noch schnell so Sachen ein, die man im Popcorn-Park unbedingt braucht (sowas wie ein Zelt und einen Kaffeekocher und so) und dann fuhren wir los.

Harry hatte natürlich eine Luxusswiet im Popcornhotel gekauft und ich hatte da sogar meine eigene Etage.

Wir bauten schnell unsere Zelte auf der Dachterasse auf und gingen dann runter ins Restaurant um zu essen.

Es gab:
Popcorn
Maiswaffeln
Mais Brot
Mais Brei
Popcorn Eis
Mais shake
Maiskolben
Schnittlauch

„ich will ein Schtäk!" Rief ich der Kellnerin zu, die unsere Bestellung aufnahm.

„Schön für dich aber hier gibt es nur Maisgerichte und Schnittlauch und wenn dir das nicht gefällt, dann verpiss dich doch du dummes Kind." Sagte die Kellnerin und wandte sich mit einem schleimer Lächeln an meine Daddys.

Aber so eine Beleidigung konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und deswegen schmiedete ich einen super geheimen, super bösen,
super-Racheplan...

————————————————————

Hey guys,👋 es tut mir so leid dass ihr so lange nichts von mir gehört habt aber ich hatte vor den Ferien keine Motivation zu schreiben und als ich dann wieder welche hatte habe ich mein Handy verloren...
In China...
Auf einer Bahnhofstoilette...
🇨🇳📱➡️🚽😊👎

Yayyyyyy! Eine Runde Applaus für me, myself and Me!👏👏

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yayyyyyy! Eine Runde Applaus für me, myself and Me!👏👏

Und weil ich immer auf meinem Handy schreibe und es eine Weile gedauert hat bis wir wieder in Deutschland waren und ich ein neues Handy bekommen habe, wo ich dann natürlich alle meine Apps wieder runterladen musste hat sich die ganze Geschichte immer weiter verzögert.. . . . . . . . . . . .

Ja.......

But now I'm back und es gibt kein Entkommen mehr! MUHAHAHA!!!🤪

Lav ju ol, väri doll❣️
Eure Edith🌞💕

Se Schtori off DarcyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt