Nachdem ich den Tisch abgeräumt, das Geschirr in die Spülmaschine und den Rest des Essens in den Kühlschrank geräumt hatte, machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer, zog mich aus und stieg unter die Dusche. Da ich morgen für einen Termin nach Köln fahren musste, entschied ich mich dazu jetzt schon zu duschen und meine Tasche zu packen. Während ich unter der Dusche stand , merkte ich schon wie ich immer müder wurde, also beeilte ich mich, trocknete mich ab, zog mir ein paar kuschelige Klamotten von meinem Freund an und lief zu diesem in sein Aufnahmezimmer. Zu meinem Glück hatte er noch nicht begonnen aufzunehmen. "Manu? Denk bitte daran, dass ich extrem früh raus muss, ich bin einen Raum neben an und höre alles, also bitte nicht zu lange, ja?" teilte ich ihm mit und sah ihn an als er auf mich zu kam und seine Arme um mich legte, ich sah ihm dabei in seine perfekten grünen Augen. "Keine Sorge, ich nehme nur etwas GTA auf und vielleicht noch eine kleine Runde VR. Aber ich geb mir Mühe leise zu sein" sagte er leise und lächelte, beugte sich vor und küsste liebevoll meine Stirn, lächelnd schloss ich meine Augen und kuschelte mich an seinen Körper. Wir waren nun schon fast zwei Jahre ein Paar, haben und durch Freunde kennen und lieben gelernt. Seine Zuschauer wussten nichts davon, was mir auch relativ egal war. Denn ich liebte Manuel und nicht Germanletsplay. Er löste sich langsam aus der Umarmung und sah mich an "Ich fange dann mal mit der Aufnahme an und du legst dich hin und schläfst schön, morgen ist ein wichtiger Tag für dich" mit einem leichten nicken begab ich mich in unser Schlafzimmer und verkroch mich unter der Decke, legte den Kopf auf das Kissen und war relativ schnell eingeschlafen.
Erschrocken schreckte ich auf als ich einen lauten Knall hörte und sah mich im Zimmer um. Ich sah auf die Uhr und seufzte, halb drei. "Fuck!" vernahm ich Manu's Stimme aus dem Nebenzimmer und stand dann auf. Langsam begab ich mich zu ihm und lehnte mich in den Türrahmen, beobachtete ihn wie er den Empfänger wieder aufstellte der beim spielen wohl umgefallen war. Als er mich erblickte, kam er direkt auf mich zu "Verdammt, es tut mir so leid! Ich hatte nicht vor so laut zu sein, tut mir leid das ich dich geweckt habe. Bitte sei nicht sauer! Ich höre jetzt am besten auf und schneide einfach nur meine Videos" noch bevor ich etwas darauf sagen konnte spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Verdammt! Ich konnte ihm einfach nicht lange böse sein. Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss und begab mich dann wieder ins Schlafzimmer, legte mich wieder hin und schloss erneut meine Augen.
Einige Minuten später spürte ich jedoch wie sich zwei Arme um mich legten. "Ich schneide die Videos doch lieber morgen. Jetzt will ich einfach nur neben dir liegen, mit dir kuscheln und einschlafen" murmelte er leise und ich hörte an seiner Stimme wie müde er war. Glücklich kuschelte ich mich in seine Arme und schlief so zusammen mit ihm ein.
Mein erster One Shot, bitte gebt mir Feedback ich kann es sehr gut gebrauchen. (Negativ und auch Positiv) ♥
Danke fürs lesen! <3
YOU ARE READING
Youtuber One Shots
FanfictionEine Sammlung an One Shots die mir gelegentlich einfallen, aber nicht für eine komplette Fanfiction reichen :) Keine bestimmter Youtuber!