Zoey (p.o.v)
Das Gespräch mit Zac hatte mich zum Nachdenken gebracht. Irgendwie machte er mir Angst. Allein sein Auftreten brachte unzählige Fragen in mir auf.
Daran solltest du dich aber langsam mal gewöhnt haben, Fragen bestimmen schon seit Wochen dein Leben.
Gedankenverloren blickte ich zu Logan, der mit ernster Miene ein Podest betrat, keine zehm Meter von mir entfehrnt. So merkte ich gar nicht, wie unzählige Augenpaare mich neugierig musterten, bis ihre Aufmerksamkeit auf ihren Alpha gezogen wurde, der sich bestimmend räusperte.
Von jetzt auf gleich wurde es leise. Wenn das bei mir in der Schule früher so gut funktioniert hätte, wäre wohl jeder Mensch Lehrer geworden. Naja, alle außer ich. Lehrer sind schrecklich.
Logan fing an zu reden, über Sachen, die ich nicht kannte oder nicht einordnen konnte. Deswegen knibbelte ich gelangweilt an meinen Fingernägeln herum, während alle anderen an den Lippen meines Freundes hingen.
„Zoey McHardington" Ich zuckte so arg zusammen, dass ich bei dem abknibbeln meiner Nagelhaut ein bisschen zu weit einriss und schmerzerfüllt aufstöhnte. Musste Lohan auch gerade in dem Moment meinen Namen erwähnen?
Ich schenkte ihm einen genervten Blick, bis mir auffiel, dass mich ausnahmslos alle gebannt anstarrten. Was hatte ich denn jetzt verpasst?
Mit einer leichten Kopfbewegung signalisierte mein Freund mir, sich zu ihm auf die Bühne zu gesellen und ich setzte mich lamgsam in Bewegung.
Bitte fall nicht hin.
Bitte fall nicht hin.
Bitte Gott, lass mich nicht an Fremdschämen sterben.
Zoey, fall bitte einfach nicht hin!Als ich schließlich etwas verzweifelt neben Logan stand, legte dieser beschützend einen Arm um meine Schulter und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Haare.
„Behandelt eure neue Luna mit Respekt", knurrte Logan noch der Menge entgegen, bevor diese sich kreischend und johlend erhob und mit gefühlt allen Körperteilen irgendwie versuchte, Beifall zu klatschen.
Deine Ohren verabschieden sich jetzt auch mal für 'ne Weile.
Logan zu liebe unterdrückte ich den Drang meine Ohren zuzuhalten. Der Alpha stand mit geschwollener Brust stolz vor seinen Rudeln und presste mich an sich, als sei ich sein Leben.
»✎«
„Etwas Sushi, Mrs.?" „Ich bin voll, danke". Gezwungen lächelte ich der leicht bekleideten Kellnerinnen zu, die wortlos weiter zog.
„Wieso beschäftigt ihr solche Kellnerinnen?", fragte ich Logan abschätzig, mit dem Blick auf den hellblauen Minirock der Blondine, der mit jedem Schritt weiter nach unten zu rutschen schien.
„Weil sie heiß sind". Ruckartig drehte ich mich um und starrte Zac ins Gesicht, der einen großen Schluck seines Cocktails nahm und plötzlich nach vorne stolperte.
„Könnt ihr nicht aufpassen?", fauchte er zwei kleinen Kindern zu, die ihn versehentlich in meine Richtung geschubst hatten. Reflexartig nahm ich Zac am Arm und zog ihn wieder aufrecht auf die Beine.
„S-Sorry Sir", nuschelte eines der beiden Mädchen und sie beiden Mädchen und flitzte an der Seite des Zweiten zurück in die Menschenmenge. Kopfschüttelnd sah Zac den beiden hinterher, ehe er seinen Blick wieder zu mir wendete.
Dass ich immernoch seinen Arm hielt, merkten weder ich noch er. „Willst du auch was?" Demonstrativ hielt er mir den rötlichen Cocktail auf Augenhöhe vor die Nase.
„Ist da viel Alkohol drin?" Ich spürte seinen Atem leicht auf meinem Gesicht, als er mir antwortete und mit den Schultern zuckte.
„Probier einfach", meinte ich dann gleichgültig. Da Zac den Cocktail immernoch fest in der Hand hielt, blieb mir nichts anderes übdig, als mich vorzubeügen, um an dem Cocktail zu nippen. Zac war mir nah. Zu nah. Meine Lippen erreichten das Glas, als mein Gesicht keine Handlänge von ihm entfehrnt war.
„Du elender Bastard!" Ich zuckte zusammen, als Logan sich durch die Menge zwängte und Zac ins Gesicht schlug.
„Oh mein Gott, Logan, hör auf!", schrie ich erschüttert, als er zum zweiten Schlag ansetzte. Wütend drehte er aeinen Kopf zu mir.
„Verschwinde lieber, bevor ich mich komplett vergesse".
➳Jaja, da ist das Eheglück wieder zerstört. Tja, schade aber auch.
ANKÜNDIGUUUUNGG (Nein, jetzt kommt kein Termin für die Lesenacht, ich hab immernoch keinen D:)
ICH HAB EINE NEUE WERWOLFSTORY *yayy*
Sie heißt wider Erwarten 'Sweet taste'. Die Story, die ich mal angekündigt hatte, 'Royalty' schreib ich erstmal privat etwas vor. Lest doch gern mal in die Story rein, ist auch eine Mate Story :) 👅 Würde mich Megaaaa freuen, wenn ihr etwas Feedback dalasst. :)
DU LIEST GERADE
Soulmate [Werwolf]
Manusia Serigala》S O U L M A T E《 Sie ist eine Kämpferin. Das war sie schon immer. Doch als sie herausfand, dass einer der mächtigsten Alphas der Welt ihr Mate, ihr Seelenverwandter, sein sollte, wusste sie nicht mehr, ob es sich noch lohnt zu kämpfen. »Du gehörs...