O

653 75 2
                                    

"Hallo Renjun.
An den folgenden Tagen kam ich nur noch in Beisein einer weiteren, einer männlichen Person, zur Schule. Immer kurz vor Schulbeginn, so dass niemand vorher mit mir reden konnte.

Ich sah dich zusammen mit einem unserer Klassenkameraden, der mit den blond gefärbten Haaren. Jeno, oder etwa nicht?

Ihr spracht über mich und diesen Fremden, ich weiß, es war dir nicht klar. So wie ich dich kannte, tut es dir nun beim Lesen leid, dass es mir doch aufgefallen war, aber keine Sorge, es machte mir nichts aus.

Um ehrlich zu sein, gab es mir das Gefühl, dass sich endlich mal jemand Gedanken um mich machte.

Doch zurück zu meinem zeitweiligen Begleiter. Ihr saht alle, dass er wesentlich älter als ich war, einige hörte ich flüstern, ob er mein Freund wäre.

Jedoch muss ich alle enttäuschen, die so darüber dachten, denn er war weder mein fester- noch bester Freund.

Er war der Junge, welchen ich in meinem ersten Brief erwähnt hatte.

Sein Name ist Yukhei und er ist mein Bruder, der der mich an meinem ersten Tag abgeholt hatte.

Was dachtest du, wer er war?

Oder gab es einen anderen Grund, weshalb ihr mich immer mustertet?

Ich hätte all diese Gerüchte klar stellen können, doch genau dies konnte ich nicht.

Aus einem einfachen Grund, ich konnte weder mit euch, noch mit dir darüber sprechen.

Mit niemanden, nicht einmal mein Bruder konnte etwas an meinem Zustand ändern.

Ihn oft mit dieser verzweifelten Miene gesehen zu haben, brach mir das Herz, aber ihm war klar, dass ich nichts davon mit Absicht gemacht hatte.

Auch wenn diese Briefe eigentlich an den chinesischen Jungen gewidmet sind, welchen ich meine Gefühle und mein Verhalten näher bringen möchte, wollte ich mich dennoch bei meinem großen Bruder entschuldigen.

Für all den Schmerz, welchen du meinetwegen über dich ergehen lassen musstest, entschuldige ich mich bei dir Yukhei."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
то'сн | h.rj Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt