WARNING!! Kitchig!!

270 27 3
                                    

 Na ihr? Da bin ich nochmal!! :D Das ist ein wirklich wirklich (WIRKLICH!!) kitchiges Kapitel.. Grund? (mhmm.. Ich hab One Driection gehört xD) Also viel Spaß :3 Wers Kitchig nicht so mag als Junge (Falls das jungs hier überhaupt lesen O.o ) Pech gehabt.. :P

  Chapter 26!!

Mit klopfenden Herzen machte ich mich auf den Weg in Itachi´s Zimmer.. //Soll ich hin? Vielleicht ist er auch zu erschöpft und ich würde ihn nur stören? Mensch Miki du bist eine Kunoichi geh einfach rein und fertig!!//

Also klopfte ich vorsichtig an und wartete das ich rein kann. Ich wartete und wartete.. Doch nichts kam. Sollte ich einfach rein?... Was ist wenn er schläft? Oder gar nicht da drin ist? Soll ich? Soll ich nicht?.. Scheiß drauf ich gehe jetzt rein! Wild entschlossen und vor allem mit wild klopfenden Herzen machte ich die Tür vorsichtig auf und lugte herein.

„Itachi?“

,fragte ich leise und guckte wo sein Bett stand.

Der Raum war etwas dunkel da an den Wänden nur 2 Lichter waren, die nicht einmal besonders gut waren. Ja Pain.. Er sollte vielleicht bei der Beleuchtung weniger sparen.. Doch zurück warum ich eigentlich ier bin! Ich suche Itachi. Und tatsächlich war er da. Nur leider schlief er.. So ein Mist! Doch selbst wenn er schläft sieht er immer noch gut aus. Ich sollte ihn lieber nicht wecken. Das würde ich nicht tun nur um mit ihn zu reden. Dann muss ich wohl später hin...

„Miki. Mach die Tür zu und leg dich doch neben mich.“

Mit hochroten Kopf, weil er mich doch vernommen hatte und ich wohl doch nicht so leise bin wie ich zu beginn dachte, schloss ich die Tür hinter mich und ging langsam auf sein Bett zu. Er rückte ein Stück zur Seite, sodass ich mich richtig hinlegen konnte. Die Decke lag am Kopfende und er hatte sein Kissen als leichte Rückenstütze benutzt. Er streckte mir den Arm aus und ich kuschelte mich an seine starke Brust.. Wie ich diesen Mann doch hoffnungslos verfallen bin!

So lagen wir dann ewig in dieser Position. Er halb liegend halb sitzend und dem Arm um mich geschlungen. Ich an ihn gekuschelt mit den Kopf an der Halsbeuge und meine Arme um ihn geschlungen. Warum muss er auch so gut riechen? Er vernebelt mir noch alle Sinne! Sanft streichelte er meinen Arm auf und ab. Aber nicht so wie es die meisten Männer taten, dass es nach einiger Zeit etwas aufraute und langsam anfing weh zu tun.. Gewiss nicht. Es war als würde eine Feder über meinen Arm streifen und mir unkontrollierte Gänsehaut bereiten. Dieses wundervolle Gefühl kann nur der Mann in mir hervorlocken! Itachi. Es war einfach atemberaubend was für eine Herzenswärme dieser Mann trotz seiner schlimmen Vergangenheit hatte.Trotz das er seinen ganzen Klan umbringen musste und somit alle die er liebte. Alle außer seinen Bruder.. Immer weniger kann ich mich vorstellen wie alle ihn immer als Kalt ansahen.

Das er ein kaltblütiger Mensch war ohne jegliche Emotion. Itachi war in Konoha so etwas wie das größte Monster und eine Gruselgeschichte für Kinder, damit sie ja brav waren, zur Schule gingen und immer ihr Gemüse aufaßen. All das war unvorstellbar für mich. Dieser Mann der mich in den Armen nimmt und mich schon 2 mal gerettet hat ist alles andere als Emotionslos. Er hat so viel liebe in sich die er niemanden zeigen tut, zeigen kann. Außer mir. Ich habe mich zu dem liebevollen Itachi gekämpft und lieben gelernt. Leicht lächelte ich.

Warum können wir nicht einfach eine schöne Zukunft haben? Nach Konoha ziehen und in einem schönen kleinem Haus, wo unsere Kinder mit Schuriken spielen und lernen wahre Ninja zu werden. Vielleicht mit einem süßen Schäferhund Welpen? Wo sie freudig auf Itachi, ihren Vater zurennen und ihn ihre neueste Technik zeigen und Itachi ihre Köpfe durch wuschelt. Ihnen hilft all das zu perfektionieren, während ich von einer Mission komme und anschließend das Essen mache. Wir danach in unserem Schlafzimmer sind und stundenlang kuscheln und von unserem 'normalen' Tag erzählen..

Aber das ist alles nur reines Wunschdenken. Wir beide sind Abtrünnige aus Konoha. Nicht mal Spione oder sonst etwas in der Art. Reine Killer die für ihr Dorf so viel taten und dann doch hinterrücks mit einem Messer im Rücken absurd erstochen und hintergangen wurden. Ja so war das und nicht anders. Es kann nie schöngeredet werden á la „Es war für das Volk“. Auch wenn ich Tsunade immer mochte, so ist sie doch diejenige die mich als Abtrünnige unterschrieben hatte und mir 20 ANBU´s hinterher schickte obwohl ich nichts getan hatte. Obwohl..

Es war nicht einmal Tsunades Entscheidung gewesen. Es war der ältesten Rat. Immer mehr entwickle ich einen unermesslichen Groll gegen die alten Knacker! Neben mir bemerkte ich eine Bewegung und ich schaute nach oben. Itachi schaute mich liebevoll an und mein dummes Herz machte mal wieder Extraschichten als Presslufthammer. Leicht lächelte ich zurück.

„Was ist denn?“

Er schüttelte nur den Kopf und meinte:

Du warst so in Gedanken. Warum?“

Ertappt schaute ich in sein Gesicht. Dann bettete ich meinen Kopf wieder auf seine Schulter.

„Weißt du.. Ich weiß auch nicht warum ich damals so abgegangen bin.. Ich glaube der Alkohol sprach aus mir heraus. Ich wollte mich einfach mal entschuldigen.. Ich war so ein dummes Kind und bin einfach abgehauen ohne dir auch nur ansatzweise zuzuhören.. Und dann warst du auch noch extra in Konoha und hast dich damit selbst in Gefahr gebracht und..“

Ich hatte mich so in meine Rede vertieft das ich gar nicht bemerkte, dass ich ihn mittlerweile ansah. Doch das änderte sich schnell als er mich seine wundervollen weichen Lippen auf die meine drückte. Kurz war ich zu perplex um etwas zu erwidern, doch rasch genoss ich den Kuss und erwiderte ihn nur zu gern. Als wir uns mit einem schmatzenden Geräusch voneinander lösten sah ich ihn mit geweiteten Augen und roten Wangen an:

„Und ich würde es jedes mal wieder für dich tun Miki. Als du weg warst dachte ich es sei alles meine Schuld. Ich konnte das nicht auf mich sitzen lassen und wusste recht schnell das nur Konoha es sein kann. Ich würde so etwas immer wieder für dich tun und weißt du auch warum?“

Lange schaute ich in seine wunderschönen mitternachtsblauen Augen in die man sich spiegeln kann.. Ich konnte nur ein „nein“ Hauchen, aber ich hoffte er würde das sagen was ich mich schon so lange wünsche und sehnlichst hoffe.. Dann öffneten sich seine Lippen zu einem lächeln und er sagte sie.. Die drei magischsten Worte die eine Frau hören kann.

„..Weil ich dich liebe Miki. Ja ich liebe dich. Ich hätte es nie erwartet als ich dich das erste mal sah. Aber als du im Gefängnis warst konnte ich es nicht mehr leugnen das ich wenigstens etwas für dich empfand.“

Immer noch starrte ich ihn an.. Das war die süßeste Liebeserklärung die ich je gehört habe.. Als es endlich auch in mein „klick“ machte, umarmte ich ihn stürmisch. Heftig drückte ich ihn meine Lippen an seine und schnell erwiderte er diesen Kuss. Dieser Kuss war um längen intensiver als die damaligen. Warum? So genau weiß ich es selbst nicht. Vielleicht lag es daran das er mir seine Liebe gestanden hatte. Genüsslich schloss ich die Augen. Ich hoffte das dieser Kuss nie ein ende finden wird! Doch anscheinend mag man mich gerade nicht so gern denn lange währte dieser Kuss doch nicht an, denn wir lösten uns voneinander. Glücklich lächelte ich ihn an. Er liebt mich.. Itachi Uchiha liebt mich! Ein Traum von vielen Frauen ist wahr geworden für mich. Ich schaute in seine Augen und sagte lächelnd :

„Ich liebe dich auch Itachi.“

Your Pain is my Pain..And your Heart let me beat higher my Soul..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt