Nach der Schule stand ich vor der Schule neben Jisoo und sie fragte ob wir beide vielleicht zur Eisdiele um die Ecke gehen sollten, da Jennie und Lisa heute keine Zeit hatten. Ich nahm ihr Angebot dankend an und so führte sie mich zur Eisdiele. Als ich mit ihr zusammen die Eisdiele betrat konnte ich meinen Augen nicht trauen, Sebastian und seine Freunde saßen an einem Tisch. Die Freunde die mich monatelang gemobbt haben, weil ich eine Ausländerin bin. Ich entschied mich aus dem Geschäft zu rennen bevor sie mich sehen. Ich hörte noch Jisoo meinen Namen rufen als ich mit immer mehr Tränen in den Augen die Straße herunter rannte. All diese Erringungen, ich setze mich in einer ruhigen Gasse auf den Boden und weinte vor mich hin. Jisoo kam angerannt und setzte sich neben mich. „Was ist denn los Chaeyoung? Du weinst ja." Ich versuchte ihr schluchzend zu erklären wen ich in der Eisdiele gesehen habe. Doch dann wurden meine schlimmsten Befürchtungen war, Sebastian kam um die Ecke, er muss Jisoo gefolgt sein als er mein Namen gehört hatte. Er lachte bösartig und sagte:„Wen haben wir denn da die kleine Australierin, das Mobbingopfer."Ich begann zu zittern, Jisoo sah zu mir, stand auf und stellte sich vor Sebastian „Wer bist du und was ist dein Problem?" fragte sie ihn wütend, er erwiderte nur „Was bist du denn für eine Witzfigur? Opferyoung weiß genau wer ich bin." Direkt nachdem er das ausgesprochen hatte gab Jisoo ihm völlig selbstbewusst eine Ohrfeige. Seinem Gesichtsausdruck zu urteilen tat es ziemlich weh,innerlich atmete ich etwas auf, allerdings machte sich in mir auch eine Angst breit, dass Sebastian zurückschlagen würde. Zum Glück tat er dies nicht, er schnauzte Jisoo einfach nur an und schrie: „Das wirst du bereuen." und ging weg. Jisoo setzte sich wieder zu mir auf den Boden und umarmte mich während sie mir sanft sagte: „Du musst keine Angst haben Chaeyoung, ich kenne dich zwar nur seit einem Tag, aber du bist so ein unglaublich netter Mensch und niemand beleidigt meine Freunde." Schluchzend bedankte ich mich für die unglaublich nette Geste von Jisoo, die mich im Anschluss nach Hause begleitete.
DU LIEST GERADE
Chaesoo Jenlisa (Blackpink ff)
FanfictionRose kommt in eine neue Klasse, was wird geschehen, wird sie akzeptiert, wie geht ihr Leben weiter, über all das und vieles mehr dreht sich diese Fanfiction.