6✉

60 13 3
                                    

Würdest du mich wieder küssen, wenn ich dich darum bitten würde? Wenn ich dir sage, dass ich nicht böse auf dich bin, würdest du wieder kommen?
Ist es schön bei dir?
Schöner als in Korea?
Mein letzte Brief ist wahrscheinlich nicht angekommen. Es ist wieder ein Flugzeug abgestürzt und wenn doch, dann hast du ihn sicher nicht gelesen. Weit du was ich mir wünsche?
Ich wünsche mir, dass du alle mein Briefe liest. Weit du, wie ich mich nach dem Kuss gefühlt habe?
Klar, das Gefühl war schon, aber ich habe mich auch irgendwie abgeschoben gefühlt. Genauso wie jetzt. Einfach aufs Abstellgleis geschoben.

Minutenlang stand ich da. Aber es kam mir vor, als wären es Stunden. Immer noch spürte ich seine Lippen auf meinen, welche so sanft waren. Mein Herz schien zu versuchen, beim MicDrop Beat mitzuhalten und ich atmete viel zu schnell.

Als ich weitere Minuten dort stand, über wand ich mich, endlich nach Hause zu gehen. Es war kalt  geworden und ich trug nur eine relativ dünne Jacke, so das die Vorfreude auf mein Bett schon fast das vorherige Erlebnis aus meinem Kopf räumte. Zuhause angekommen, warf ich mich einfach aufs Bett, und ohne mich auch nur ansatzweise umzuziehen, viel ich direkt in einen tiefen schlaf.

Und du gehst mir immer noch nicht aus dem Kopf. Dieser Moment war einer der schönsten in meinem Leben. Hast du ihn etwas auch vergessen?
Hast du vergessen, was danach passierte?

Tage lang hatte ich nun nichts mehr von Taehyung gehört. Langsam fing ich auch wieder an mich mit meinen Freunden zu treffen und ich stellte die Schule in den Vordergrund, da ich meine letzten Prüfungen nun hatte. Dieses Jahr, würden ich endlich die Schule abschließen.

Eines Abends, als ich gerade mit Jimin und Hobie, meinen besten Freunden auf einem Spielplatz war, sah ich dich wieder.
Ich saß gerade auf einer der beiden Schaukeln und unterhielt mich mit Hoseok darüber, ob man auf Ein Laugenbrötchen Nutella machen konnte oder nicht. Dieser dumme Junge dachte ernsthaft, dass Nutella und Salz gut zusammen schmeckte.

Plötzlich hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und viel fast von der Schaukel vor Schreck.
Ich hatte Tahyung schon fast verdrängt und nun stand er da einfach und sah mich an. "Ich.. Ich bin gleich wieder da", flüsterte ich zu Hobie und ging mit starrem Blick auf Taehyung zu. Dieser hatte nur seinen Kopf schief gelegt und schaute mich schmunzeln d an. "Ich habe gewartet, dass du dich meldest Babyboy", mir fuhr ein schauer über den Rücken. Hatte er.. Hatte er mich gerade eben ernsthaft Babyboy genannt?! "Ich.. ich hatte eigentlich darauf erwartet, dass du sich meldest". flüsterte ich kaum hörbar. Doch Taehyung grinste nur noch breiter. "Es war komplett an dir, ob dir unsere Aktion gefallen hat", meinte er und sein grinsen wurde dreckiger.

Ach taehyung, hätte ich damals gewusst, was du meintest..
Doch ich war noch so unerfahren. Hatte so ein einfaches Weltbild.
Ein Weltbild, welches du einfach zerstört hast.

-Jungkook

Would you? ~Taekook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt