Ball (2)

3.6K 17 0
                                    

Am Tag vom Ball aßen wir alle bei Ally daheim, obwohl ihre Eltern sie gerne mit Leon verkuppelt hätten, lief zwischen den beiden nichts. Sie waren nur befreundet. Die Geschwister von Ally shipten hingegen Leon und mich, aber er ließ eine Minute später meine Hoffnung zerplatzen.

Gut gelaunt und Fisch gestärkt machten wir uns auf zum Ball: in der Ubahn kam nur mit Mühe ein Gespräch zustande und nachdem ich übernacht komplett vergessen hatte ,wie man tanzt, war ich Leon, nach dem ersten Tanz, der wirklich unterirdisch war, los und ich stand alleine da. Mal wieder. Ich hab mir also ein Bier geholt und angefangen Leute kennen zu lernen, wollte mich nach einiger Zeit wieder zu den anderen gesellen, fühlte mich doch komplett fehl am Platz und lief wieder zu meinen neuen "Freunden". Ally kam einmal vorbei um mir Pauline vorzustellen, die den ganzen Abend mit Leon getanzt hatte, ich gab mir größte Mühe nett zu sein, konnte aber den Stich in meinem Herzen, der ziemlich schmerzte nicht ganz verbergen. Sie merkte das und entschuldigte sich mehrmals bis ich ihr versicherte, dass es nicht ihre Schuld sei und ich darüber hinweg kommen würde. ( Spoiler: Wir sind heute noch befreundet)
Irgendwann kam Leon nahm mir das Bier weg und fragte mich ob ich tanzen möchte, mein Herz machte einen kleinen Sprung und die gute Laune war wieder da. Im Nachhinein habe ich mitbekommen, dass Pauline für das ganze verantwortlich war und es kein Stück von ihm aus ging. Für den Moment jedoch war ich unglaublich glücklich und genoss die Zeit mit ihm, es machte einfach Spaß sich gegenseitig zu sticheln und mit ihm zu lachen.
Ich trug an dem Abend hohe Schuhe, weshalb ich nicht ewig stehen konnte, da die anderen aber gerade keine Lust hatten sich zu setzen ging ich alleine auf die Suche nach einer Sitzgelegenheit. Ich traf verschiedene Leute führte etliche smaltaks unter anderem auch mit einem Jungen, um die 20, der sich deutlich an mich ran machte. Ich liebe diese Art von Aufmerksamkeit und ließ mich deshalb darauf ein und flirtete ein bisschen mit ihm, natürlich musste genau dann Leon zu uns stoßen, doch als er die "Konkurrenz" sah, fragte er nur ob er mir etwas zu trinken mitbringen sollte. Auf die Frage von meinem Flirt-partner wer er denn sei, erwiederte ich, dass Leon mein Tanzpartner wäre, weil er so schön groß ist. Das war zugegeben unglücklich ausgedrückt, aber es war nicht gerade nett von ihm das so Leon unter die Nase zu reiben, dass ich nur wegen seiner Größe mit ihm hier sei. Leon warf mir nur einen Blick zu und erwiederte, dass er das ja jetzt für ihn übernehmen könnte.
Ich unterbrach dann auch relativ schnell das Flirt Gespräch und ging Leon suchen um ihm wie versprochen ein Mädchen zu suchen. Ich meinte er solle einfach schreien, wenn ihm wer gefällt und ich würde dann winggirl spielen. Als wir ca 30 sec später an einer älteren, verheirateten Frau vorbei liefen, gab er einen leisen Schrei von sich. Leider hab ich mich damals nicht getraut zu fragen ob er mich oder die Frau meint. #SchandeübermeinHaupt

Der Rest vom Ball verlief unspektakulär, wir haben getanzt und gelacht, Leute kennen gelernt. Leon hatte irgenwann mein Handy, weshalb jede Menge komische Bilder nun darauf sind, Leon mit Duckface, eine Freundin von mir mit einer hässlichen Giraffe, einige Gruppenfotos, wo ich die meisten gar nicht mehr kenn. Irgendwann bin ich nach Hause gefahren, es war schon spät und gerade Klausurenphase...


Es tut mir leid, dass ich so inaktiv war, jedoch hatte ich mit einigen Problemen zu kämpfen und daher keine Zeit, bzw Kraft weiter zu schreiben.
Ich hoffe ihr seid gut in 2019 reingerutscht💕

I'll tell you my StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt