Das ist das erste Kapitel der Lesenacht! Schaut doch auch mal bei lxurxschwxrz vorbei sie macht heute auch eine Lesenacht😜
Viel Spaß beim lesen😊❤
Ich musste Jack jetzt einfach bei stehen, er ist immer noch total aufgelöst. Immer wieder murmelt er vor sich hin das er nicht auch noch sunny verlieren möchte. Jule hab ich zu Mama gebracht, da ich nicht will das sie vernachlässigt wird. Heute wollen wir Sunny zu dritt besuchen. Jack sah immer schlechter aus und ich konnte es mir nicht mehr mit ansehen, deshalb gingen wir gerade zu Mom und Jule zu holen. Wir haben gedacht dass es vielleicht hilft, wenn Jule dabei ist. Vielleicht gibt es doch noch Wunder. Sunny muss unbedingt wieder aufwachen sonst weiß ich nicht wie es weiter gehen soll.
Bei meinen Eltern zu Hause angekommen, schloss ich die Tür auf, da kam mim schon mit Jule um die Ecke. Ich begrüße meinen kleinen Engel mit vielen küssen, was sie zum glucksen brachte. Jack stand nur daneben, immer noch war eher blass im Gesicht und auch gesprochen hat er nicht mehr viel. Das alles macht nicht nur ihm zu schaffen, sondern auch mir, ich will nicht dass er leidet.
Je näher wir dem Krankenhaus kamen desto nervöser würde Jack. Schließlich werden in einer Woche die Geräte abgestellt. Jedes mal wenn wir da sind fleht Jack sunny an das sie wieder aufwachen soll und das er sie braucht.
Jule ist den ganzen weg über ruhig. Als würde sie merken wie schlecht es Jack gehen würde.
An sunnys Zimmer angekommen gehen wir gleich rein. Jack setzt sich gleich wieder neben sunny auf den Stuhl und halt ihre Hand. " guck mal sunny wen wir mit gebracht haben. Das ist deine Nichte Jule. Wenn du wieder wach bist musst du sie unbedingt kennen lernen. Sie ist entzückend. Zwar geht nichts über dich mein kleiner Sonnenschein aber ihr würdet gut zusammen passen"
Ich lege Jule ganz vorsichtig in sunny Arm. Diese kuschelt sich freudig an sunny ran und macht dir Augen zu. Es sieht aus als würde sie sich ziemlich wohl fühlen.
Nachdem wir Stunden lang mit sunny geredet haben gingen wir Abend wieder nach hause. Es war schon dunkel und Jule ist auf meinem Arm eingeschlafen.
"Es hat nichts gebracht. Ich war so sicher wenn sie Jule endlich kennenlernt wir sie wieder aufwachen, aber das wat wahrscheinlich nur Wunsch denken. Ich meine sie muss einfach wieder aufwachen sie ist mein kleiner Sonnenschein. " redet Jack die ganze Rückfahrt vor sich hin. Ich kann ja verstehen das er sich Hoffnung gemacht hat, aber leider gibt es viel zu selten Wunder.
Am Abend lagen wir zu dritt auf der Coach. Jule war in meinen armen am schlafen und Jack hat sich Anprobe Schulter gelegt. Er war am dösen. Auch wenn ich lieber ins Bett gegangd währe, tat ich es nicht. Denn Jack hat in den letzten Tagen so wenig geschlafen, das ich froh bin das er es jetzt tut.
Plötzlich klingelte das Telefon und Jack saß kerzengerade auf dem Sofa. Vollkommen verwirrt. Und blickt sich suchend nach dem schrillen Geräusch um. Ich drückte ihn behutsam wieder aufs Sofa und drückte ihm vorsichtig Jule in den Arm.
Wer ruft denn bitte um diese Zeit noch an? War das nicht etwas unverschämt?
Doch als ich die Nummer sah rutschte mir mein Herz in die Hose.
Das Krankenhaus!
Zitternd nahm ich ab "ja?" Fragte ich mit bebender Stimme.
"St. Maria Klinik Miss Sue am Apparat mit wem spreche ich?" Antwortet eine freundlich klingende Stimme.Freundlich klingt gut oder? Es müssen gute Nachrichten sein oder? Sonst währe sie doch nicht so freundlich oder? Anderer seits, vielleicht weiß sie nicht wie sie uns sonst schlechte Nachrichten überbringen kann. Oder ich bilde mir diese Freundlichkeit nur ein.
"Spencer, hier...hier ist spencer" antwortete ich zitternd
"Ist Mr. McAllen da?"
"Ja aber ich bin sein Ehemann, bitte sagen sie es mir" forder ich die Dame auf. "Also gut, ich weiß nicht wie ichs ihnen sagen soll....----------------
Nach langer Zeit melde auch ich mich mal wieder , ich hoffe euch gefällt das Kapitel.Lässt doch mal ein Kommentar da.
DU LIEST GERADE
Shut up and Love me
RomanceDies ist der dritte Teil der shut up Reihe!!! 1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Es geht um die 15 jährige Mira. Wie sie sich in einen totales Arsch verliebte und wie sie dort wieder raus kommt In w...