Abschied

211 5 4
                                    

-Wie gesagt gehören die Charaktere und die Serie nicht uns, die Geschichte wurde ausgedacht,aber eventuell kommt etwas von der Serie hier vor.
-------------------------------------------

Eli's pov.

_„Shalom Ziva, ich hoffe du bist fertig denn ich werde dich jetzt zum Flughafen fahren. Ich habe nicht viel Zeit also stell doch deine Sachen schonmal ins Auto, ich und dein Vater müssen noch kurz etwas wichtiges besprechen.“_

Liam warf Ziva den Autoschlüssel zu den sie geschickt fing und sich auf den weg zum Auto machte. Ich blickte noch kurz durchs Fenster hinter her, bis sie sich ins Auto setzte und mit einem 'Knall' die Tür zu schlug.
„Du solltest es ihr sagen!“, begann Liam das Gespräch welches er unbedingt mit mir führen wollte. Ich schaute ihn daraufhin nur verwirrt an und fragte:„ Was soll ich ihr sagen?“
Ich befürchte, dass ich etwas falsches gesagt habe, denn Liam sieht mich auf diese Frage einfach nur enttäuscht an.
„ Eli, du solltest ihr sagen, dass du sie nur zu ihrer Sicherheit nach DC schickst und nicht einfach aus einer Laune heraus. Denn genau das tust du eben nicht, du schickst sie aus liebe nach DC damit du dir sicher seien kannst das es ihr gut geht.“
Mit diesen Worten stand er vom Tisch auf, verließ das Haus und knallte die Tür hinter sich zu. Kurz darauf hörte ich das aufheulen eines Motors und sah wie Liam mit meiner Tochter zum Flughafen fuhr.

_'Jetzt ist es zu spät um Ihr zu sagen, dass ich sie nur aus Sorge um Ihr Leben weg geschickt habe_'

Zivas pov.

Ich sah noch eine Weile aus dem Fenster des schwarzen SUV's bis ich die Tür neben mir aufgehen hörte.
Liam setzte sich auf den Fahrersitz und fuhr das Auto an.
Ich dachte viel darüber nach wie es wohl in Amerika sein wird, die neue Schule und Schüler in meinem Alter, beim Mossad musste ich immer mit älteren auf Missionen gehen und durfte auf keine öffentliche Schule. Irgendwie hatte ich schon etwas Angst vor der großen Veränderungen, noch mehr Angst hatte ich aber das mich niemand leiden kann und ich niemals Freunde finden würde.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Liam den Motor des SUV's ausmachte. Ich schaute aus dem Fenster und bemerkte, dass wir schon am Flughafen angekommen waren.
Tja Ziva, jetzt beginnt der Ernst des Lebens. dachte ich mir noch bevor ich mich schnellstmöglich auf den Weg in den Flughafen machte, so bemerkte ich gar nicht das Liam versuchte mir etwas zu sagen, ich war einfach viel zu aufgeregt.

Jenny's pov.

Heute war es soweit, die älteste Tochter meiner verstorbenen Freundin Rivka, kam mit dem Flieger aus  Tel Aviv zu mir nach DC. Ich überlegte die ganze Zeit ob es Ziva hier bei mir gefallen würde, doch ein bestimmter Mann tauchte immer wieder in meinem Kopf auf und raubte mir den Verstand. Leroy Jethro Gibbs, der Mann mit dem glänzend, grauen, Marine Haarschnitt und den Eis blauen fast grauen Augen. Ich hatte mich in ihn verliebt...
Aber ich musste jetzt an etwas anderes denken, immerhin war er verheiratet und für mich gab es keine Hoffnung. Ich stieg aus dem Auto aus , um in den Flughafen zu gelangen, Ziva und ich wollten uns am Ost Eingang Treffen. An der Anzeige Tafel sah ich, dass der Flieger gerade gelandet war also konnte es gar nicht mehr so lange dauern bis Ziva bei mir ankommen sollte.

NCIS /NCIS  LA Crossover PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt