DAS IST UNSER TEAM?!

650 24 2
                                    

Kitsune PoV

Ich und mein Bruder warten auf Sensei Iruka. Heute werden die Teams eingeteilt. Wer wohl in meinem Team ist? Ich hoffe bloß keines dieser Fangirls oder dieser Emo von Entenkopf. Das hoffe ich auch, die quieken viel zu laut. beschwerte sich Shukaku. Ich geb dir recht. Schon kam Iruka in den Raum. Er beglückwünschte (ist das richtig?) uns und sagte dann die Teams. Ich hörte aufmerksam zu. ,,...Team 7 besteht aus Naruto Uzumaki", ich würde immer gespannter. ,,Sakura Haruno..." NEIN!! schrien die Bijuus. Während ich dabei bin Kurama zu trösten. ,,...und Sasuke Uchiha. Da wir dieses Jahr eine ungerade Zahl sind hat dieses Team noch ein Mitglied. Kitsune Uzumaki." Ich und Naruto freuen uns, Sakura schlägt ihren Kopf gegen den Tisch und Sasuke verzieht keine Miene.
----3 Stunden später----
Ich und mein Bruder halten uns die Ohren zu da Sakura sich seit 3 Stunden lautstark beschwert. Und das ohne Pause! Lass mich raus! Ich werde sie töten! Und nie mehr diese schrille Stimme hören! brüllte Shukaku. Und zu meinen Ohrenschmerzen kommen auch noch Kopfscmerzen dazu. ,,SIE SIND ZU SPÄT!!" schrie Sakura lautstark als die Tür sich öffnete und jemand herein trat. Jetzt aber war mein Geduldsfaden gerissen, genauso wie bei meinem Bruder. Unser Chakra stieg rapide in die Höhe, bei mir fliegen Blitze um mich bei meinem Bruder ein starker Wind. Und wir schrien synchron und laut:,,HALT VERDAMMT NOCH MAL DEINE KLAPPE DU BREITSTIRNIGER KAUGUMMI!" Dann schrie ich allein:,,SEIT 3 STUNDEN BRÜLLST DU UNUNTERBROCHEN! SEI JETZT VERDAMMT NOCH MAL STILL!" Dann schrie mein Bruder:,,KANNST DU NICHT EINFACH STILL SEIN! DU BIST NICHT BESSER ALS DER SENSEI! DU KANNST NUR BRÜLLEN, FANGIRLEN UND SCHMINKEN SONST KANNST DU ÜBERHAUPT NICHTS!" Während die restlichen Mitglieder von Team 7 uns geschockt angucken versuchen wir uns zu beruhigen.

Kakashi PoV

Als ich rein komme schrie mich Sakura Haruno an. Wie ich es mir gedacht habe. Ich spürte auf einmal einen rapiden Chakraanstieg. Ich sehe zu den Uzumaki Zwillingen. Als unsere Blicke sich treffen schaudert es mir. In den Augen von ihnen ist so viel Mordlust. Selbst ich habe nicht so viel. Und die Blitze und der starke Wind. Ich kann nicht anders als sie geschockt anzusehen.

Sasuke PoV

Als der Sensei endlich kam schrie Sakura ihn erstmal an. Ich spürte einen extremen Chakraanstieg. Ich folge den Blick des Senseis. Ich erstarre als ich die Augen gefüllt mit Mordlust sehe. Mir läuft es kalt den Rücken runter. Und dann der Wind und die Blitze. Ich bekomme es seit Jahren mit der Angst zu tun.

Sakura PoV

Als der Sensei endlich kommt schreie ich ihn natürlich an. Er hat meinen Sasukeschatz warten lassen. Auf einmal läuft es mir kalt den Rücken runter. Ich drehe mich langsam um und sehe in die Augen der beiden Loser. Ich bin wie erstarrt als ich diese Mordlust spüre. Als sie mich anschreien ist es nicht besser. Und die Blitze und der Wind tuen den Rest. Was sind das für Monster?

Hiruzen PoV

Ich bin gerade bei dem schlimmsten Krieg den es gibt, Den Papierkrieg, als ich einen großen Chakraanstieg spüre. Also haben sie sie wütend gemacht. Am besten ich gehe zu ihnen bevor sie noch jemanden töten.

Die anderen Bewohner Konohas (Ninjas und zivile, alt und jung) PoV

Was ist das?

Ich habe dieses Kapitel so lang geschrieben als Entschuldigung das ich so lange nicht geschrieben habe.

Kitsune Uzumaki - Schwester von Naruto UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt