Felix
Wo blieb Binie? Er wollte doch bloß den Ball holen.
Ich machte mir langsam aber sicher Sorgen um ihn.
Ich schaute meine Freunde an und sah in ihren Gesichtern, Sorge und Genervtheit.(?)
Ich machte mich auf den Weg zum Busch in dem der Ball war, jedoch fand ich nicht Binie, sondern nur den Ball vor. Als ich hinter dem Busch sah, das da eine Schleifspur(?) war, ahnte ich Schlimmes. Ich rief meine Freunde und sagte ihnen, dass wir Binie suchen gehen werden.
Wir verteilten uns und suchten alles in der umgebung ab, aber wir hatten ihn selbst nach 2 Stunden nicht gefunden. Also gingen wir wieder zum Spielplatz, wo meine Eomma mir entgegen kam. Ich lehnte mich an sie und fing an zu weinen.
>>Was ist denn los? Und wo ist Changbin?<<
Ich seufzte laut.
>>Binie ist....weg...<<
>>Wie, weg?<<
>>Ja er ist halt einfach verschwunden. Also, uns ist der Ball in ein Gebüsch geflogen und Binie wollte ihn holen gehen, ist dann aber nicht mehr zurück gekommen<<
Ich griff die Hand meiner Eomma, zog sie zum Gebüsch und zeigte ihr dann noch die Schleifspur.
Sie starrte erst mit weit aufgerissenen Augen auf die Spur, doch kurz danach wechselte ihr Blick zu einem Todesblick.
>>Felix ich hab da so eine Ahnung wo Changbin sein könnte, aber wenn er dort ist heißt das nichts gutes und wir könnten auch schon zu spät sein<<
>>Wo denn?<<
>>Bei deinem Appa...<< flüsterte sie ganz leise.
Sie hob mich hoch und rannte schnell los. Sie rannte mit mir zu einer Polizei Wache und sagte dort den Namen meines Appas und die Polizei fing sofort an zu suchen. Es dauerte ungefähr 15 Minuten, bis sie etwas gefunden hatten.
Zwei Polizisten stiegen in ein Auto und ließen uns hinten einsteigen. Wir fuhren zur besagten Adresse, aber dort fanden wir nicht meinen Appa, sondern lustigerweise, die Freundin meiner Eomma. Sie tauschten Nummern aus und die Polizei schickte derweil eine Großfahndung nach Binie raus.
Ach Binie wo bist du bloß...___________________________
OMO DANKI FÜR 400 READS💜💛💚💙💖❤
DU LIEST GERADE
That's Life☆Changlix [Pausiert]
Hayran KurguChangbin und Felix kennen sich seit ihrer Kindheit, aber erst 8 Jahre später versteht Changbin das er mehr für Felix empfindet.