Marinette wird von einem lauten, schrillen und vor allem nervtötenden Pipen geweckt. Sie schaut auf den Wecker von dem das Pipen an ihr Ohr drang und sprang geschockt auf. "TIKKI! ICH KOMME ZUSPÄT! WIESO HAST DU MICH NICHT GEWECKT?!", schriet sie los während sie mit ihrer Kleidung im Arm ins Bad rannte um sich umzuziehen. Ihr Kwami sah sie wütend an und meinte:" ICH HABE ES JA VERSUCHT! Aber du bist immer wieder eingeschlafen..was soll ich dann deiner Meinung nach tun?". "Tut mir leid meine süße ich bin übermüdet seit dem ich Ladybug bin... verzeihst du mir?", sagte Marinette bedrückt und schaute auf ihre Füße, doch darauf flog Tikki an ihre Wange gab ihr einen Kuss und lachte:" Ja natürlich Mari. Jetzt aber los bevor du wirklich zuspät kommst."
Marinette kam gerade rechtzeitig zum Klingeln in der Klasse an und setzte sich schnell auf ihren Platz neben ihrer besten Freundin Alya. Jetzt hatten sie Mathe mit Frau Bustier..aber.. wo waren ihre Hausaufgaben? "Oh nein ich hab sie schon wieder vergessen...", flüsterte sie Alya zu, diese jedoch holte eine Mappe aus ihrer Tasche und antwortete:"Das habe ich mir gedacht also hab ich dir gleich die Seiten mit auf geschrieben...". "Danke Alya du bist wirklich meine aller Beste Freundin", meinte Marinette und zwinkerte ihr breit lächelt zu.
So verging die Schule und dann läutete auch schon die Klingel und es war Schulschluss. Plötzlich drehte sich Adrien zu Marinette um und fragte:" Emm..Mari.. könntest du mir bei den Hausaufgaben helfen? Ich hab die Themen nicht so ganz verstanden...". Sie überlegte nicht lange und stotterte:" J-Ja kl-ar wann d-denn?" "Am besten heute... wie wäre es wenn du jetzt direkt mit zu mir kommst?". Marinette sagte schnell ihren Eltern bescheid und schon stiegen sie und Adrien in seine Limousine ein und fuhren los. --Bei Adrien zuhause--
Marinette konnte es nicht glauben, sie war bei Adrien zuhause, nicht Chloé, SIE! Und wie groß sein zuhause war, auch wenn es ziemlich alleine schien. "Hey Marinette! Das ist Nathalie die Assistentin von meinem Vater", meldete er sich auch schon zu Wort worauf Nathalie Marinette von oben bis unten musterte und dann anfing zu reden."Hallo ich bin Nathalie und du bist Marinette, richtig?", sagte sie kühl und knapp, sie lies Marinette nicht mal zu Wort kommen und wannte sich an Adrien:" Wie war die Schule und was wollt ihr essen?". Adrien antwortete darauf:" Schule war nicht so schlimm aber da ich manches nicht verstanden haben hilft mir Marinette heute... Ich weis nicht, Mari was möchtest du denn essen?". "Ehhh..ehh... mir i-ist a-lles recht..such d-du ruhig au-aus....", sagte sie nervös und unwohl in ihrer Haut wegen Nathalies Blicken. "Na gut dann sag dem Koch das er kochen soll was immer er möchte", meinte er darauf zu Nathalie und zog dann Marinette mit sich in sein Zimmer. Sie aßen und lachten. Danach half Marinette, Adrien bei den Hausaufgaben, Anschließend alberten die beiden noch rum. Bis es Abend wurde und Adrien beschloss Marinette noch nach hause zu begleiten.Als Marinette gerade 'tschüss' gesagt hatte und die Tür schloss, hörte man einen Ohren betäubenden Knall und Schreie verängstigter Menschen. Sie zögerte nicht und schrie:" TIKKI VERWANDELE MICH!" wo bei sie aber nicht bemerkte das sie die Tür nicht richtig geschlossen hatte und Adrien alles gehört hatte. Sie verwandelte sich in Ladybug und schwang sich gekonnt aus dem nächsten Fenster in die Richtung aus der die Schreie kamen. Adrien konnte es nicht fassen, war Marinette seine angebetete Ladybug? War seine große Liebe schon die ganze Zeit vor seinen Augen gewesen und er hatte das nicht bemerkt? War er wirklich so blind gewesen? "Plagg kannst du es fassen?", sagte er lächelnd aber mit weit aufgerissenen Augen zu seinem Kwami. Dieser antwortete aber nur:" JA JA! wir haben's kapiert du bist verliebt aber trotzdem musst du jetzt los und Ladybug helfen!". das lies er sich nicht zweimal sagen. Er verwandelte sich und lief über die Dächer von Paris zum Ort des Geschehens, wo seine Lady auch schon auf ihn wartete. "Wo warst du so lange Kitty?", fragte Ladybug mit einem gespielt genervten Blick und lächelte ihn dann an. Er antwortete leicht lächelnd:" Das bedarf strengster Geheimhaltung M'Lady!", und zwinkerte. " Na gut! los Kitty wir müssen Paris retten...", sagte sie und schwang ihr Jo-Jo in Richtung Gegner...
DU LIEST GERADE
Miraculous Family - die Geschichte von Marinette und Adrien
FantasyEs geht um die Geschichte von marinette und adrien