Hope / Justin P.O.V
Der Bus fuhr noch immer, und ich war an meinem Handy sodass ich nicht mit den Jungs reden muss.
,,Willst du mitspielen?"
Ich sah von meinem Handy hoch und sah dass sie das gleiche Spiel spielten wie dass was ich mit den Jungs gespielt hatte.
,,klar" sagte ich mit einem Schulter zucken.
Luke warf mir ein controller zu.
Ich setzte mich neben Michael und Calum auf den Boden.
,,Es geht Los!" schrie Luke.
,,haha hey Kumpel, sei nicht so nervös...es ist nur ein Spiel" sagte Ashton mit einem Lachen.
,,Ich bin nicht nervös...ich bereite mich nur aufs Spiel vor" sagte ich.
,,Hast du Harrys Schwester schon einmal gesehen?" fragte Luke plötzlich.
Oh warte...
ICH BIN HARRYS SCHWESTER
Ich räusperte mich, und spielte nervös mit meinem Controller rum.
,,Yeah, Sie ist hübsch" sagte Michael.
,,Auf jeden fall, aber Harry würde uns töten wenn wir auch nur in ihre nähe gehen würden" sagte Ashton.
,,Ich glaube nicht das dass Harry interessieren würde" sagte ich plötzlich und alle sahen mich an.
,,kennst du sie?" fragte Calum mich.
Ich geriet in Panik.
,,Ja ich mit mit ihr Zusammen" oh das stimmt doch gar nicht.
SCHEIßE
Ich bin doch nicht mit mir selbst zusammen, was für ein Scheis.
,,Herzlichen Glückwunsch Kumpel" sagte Luke und gab mir ein high five.
,,Wir haben noch nicht wirklich mit ihr geredet aber sie sieht gut aus" sagte Calum.
Naja sie ist genau neben dir.
,,Sie ist heiß" antwortete ich.
Wow ich mach mir selbst komplimente.
,,Richtig, aber ich hab gehört das sie ein richtiges Mädchen sein kann" sagte Michael mit einem lachen.
,,Nein!" sagte ich plötzlich wieder.
Alle sahen mich komisch an.
,,Nah, sie ist nicht so Mädchenhaft" sagte ich mit einem schulterzucken.
Ich fokussierte mich mehr aufs Spiel und überlegte was die Jungs mir beigebracht hatten.
oh ich hatte gerade Michael umgebracht.
,,WAS NEIN!" schrie er als alle anderen zu lachen anfingen.
,,JA!" sagte ich.
,,Wie hast du dass gemacht Kumpel, niemand hat bisher Michael geschlagen" sagte Luke und schlug mein arm.
Owww.
Ich probierte mir nichts anmerken zu lassen, auch wenn das grad ziemlich weh tat.
Wie auch immer, aber wie konnten die Jungs mich kennen, wenn ich sie nicht mal kannte?
Harry war nicht so dass er mich seinen Kumpels Vorstellt.
Vielleicht wurde er einfach nur gezwungen mich allen vorzustellen.
Plötzlich sprang Michael auf mich und kitzelte mich.
Meine Augen öffneten sich wegen seines Gewichts, Ich meine ich bin ein kleines Mädchen, und er ist so ein großer Teenager.
Ich hohlte tief Luft, aber tat so als ob alles ok ist.
,,Wie alt bist du eigentlich? du siehst aus wie 15" lachte Luke.
,,Ich bin 17" sagte ich mit einem lachen.
____________________________________________
Sorre Leute dass ihr solange warten musstet ich war im Urlaub und hatte keine zeit zu Updaten.
Bitte Votet und Kommentiert schön :-)
DU LIEST GERADE
She's The Man
FanfictionWisst ihr wie es ist wenn man 1 ganzen Monat so tun muss als ob man ein Junge ist ? Sich wie einen anziehen und so zu Reden ? Und sich nichts anmerken zu lassen dass man ein Mädchen ist ? Es ist scheiße und ausgerechnet mir ist das passiert. Ich b...