"Das ist unter anderem meine Kraft! Die Kraft des Schutzes!", lachte er finster. "Man..man kann mehr als nur eine besondere Kraft haben?", riefen alle gleichzeitig schockiert. Das Team sah sich verwirrt, geschockt und auch panisch an. Volpina berechnete die Chancen des Teams gegen Hawk Moth mit seiner zweiten Kraft immer und immer wieder. Doch sie kam immer wieder auf das gleiche Ergebnis... eins zu einer Million. Ladybug konnte das förmlich von ihrem Gesicht ablesen und rief dem Team zu:"Wir ziehen uns fürs erste zurück! Geht vor ich komme nach, nachdem ihr in Sicherheit seit!", doch Chat Noir ergriff das Wort:"Wenn du hier bleibst, bleibe ich auch Pünktchen!". "Nein Kitty! Du musst die beiden in Sicherheit bringen....", flüsterte sie ihm zu und schaute bedrückt zu den beiden Mädchen rüber. "Sie können auf sich aufpassen wenn wir beide hier bleiben. Wir sind mit und ohne Maske.... ein Team, eine Einheit... Kreierung und Zerstörung!", flüstert er zurück und bleibt standhaft bei ihr. "Na gut....", gab sie auf und fügte an die Mädchen gerichtet schreiend hinzu:"Geht wir halten ihn auf!". Das ließen sie sich nicht zweimal sagen und liefen los.
Der Kampf war episch und unübersehbar, doch plötzlich richtete Hawk Moth einen schwarzen Strahl auf Ladybug den sie nicht bemerkte. Chat schmiss sich vor sie und fing den Strahl für sie ab. Sie starrte geschockt auf dem nun am Boden liegenden Chat Noir der sich krümmte vor Schmerz. "CHAT!!!", rief Ladybug auf und lehnte sich über ihn. Sie weinte bitterlich und glaubte ihn tot. Sie war bitter traurig doch stand sie auf mit vor Wut funken schlagenden Augen, die Hawk Moth fixierten. Plötzlich fing sie an zu leuchten und sie verwandelte sich, aber nicht zurück. Sie entwickelte sich anscheinend weiter. Ihr Anzug löste sich auf in dem Licht und wurde zu einem wunderschönen Kleid das zum ende hin unsymetrisch wurde. Auf der linken Seite spitzte es sich zu. Es war komplett rot doch dadrüber war ein eben so asymmetrisch durchsichtiger Stoff der große schwarze Punkte aufwies und ihr Jo-Jo sah nun aus wie ein Schmuckstück. Das Kleid hatte ein schwarzes Band als Neck-holder und eine Art Handschuhe die unter den Schultern anfing und sich an den Händen zu den Mittelfingern zuspitzte. Dazu hatte sie rote Keilabsatz Kniestiefel mit schwarzen Punkten und natürlich ihre Maske. Selbst Hawk Moth war über ihre Verwandlung überrascht und beschloss zu verschwinden. Das tat er in der Tarnung seiner weißen Schmetterlinge. Also drehte sie sich zu Chat um... doch der war nicht mehr da. Sie sah sich panisch und schockiert um, doch fand sie ihn ihn dann doch. Er wurde von Queen Bee und Volpina gestützt. Die drei staunten sie an. Erst jetzt realisierte sie ihre Verwandlung richtig und staunte selbst. "WOW! Wie- wie hast du das gemacht Mar... M'Lady?", sagte Chat Noir und hätte sich fast verplappert. "Ich- Ich weis es nicht!", antwortete sie ihm immer noch im staunen. Die vier beschlossen Meister Fu auf zu suchen.
Endlich bei ihm angekommen klopften sie und ein alter aber noch sehr vitaler Mann öffnete ihnen mit den Worten:"Gut! Ich habe euch schon erwartet." Sie traten auf seine Bitte ein und nahmen Platz. "So ihr seit wegen Ladybug's Verwandlung gekommen, richtig?", ergriff er schon das Gespräch und alle reih um nickten. "Ihr alle hab noch eine weitere Entwicklungsstufe. Bei vier der Miraculous kann man die Stufe vom aussehen her erkennen bei den anderen weis man es nicht, da sie nie ihre erweiterte Entwicklungsstufe erreicht haben. ", erklärte er den jungen Helden. Queen Bee fragte interessiert:"Und bei welchen Miraculous sieht man die Veränderung?". "Bei dem Marienkäfer-Miraculous, dem Fuchs-Miraculous, dem Pfauen-Miraculous und dem Schildkröten-Miraculous. Mit diesen Erweiterungen der Kräfte bekommt ihr auch viele neue spezial Kräfte.", beantwortete er ihre Frage und fügte noch hinzu:" Bei Ladybug hat das Jo-Jo zum Beispiel neue kräfte bekommen!". Ladybug staunte und fragte nach welche neune Kräfte sie nun hat. Meister Fu erklärte ihr:" Wenn du nun dein Jo-Jo zusammendrückst wird es ein Lichtstarb, oder wenn du den Mittleren Punkt auf der Innenseite drückst breitet dein Jo-Jo zwei leuchtenden Flügel eines Marienkäfers aus, die als Schild dienen.... aber auch die Kraft eine Person mit der Hilfe von Chat Noir wieder zu beleben.". "WOW!", Sagte die Runde im Chor. Sie redeten noch eine Weile mit Meister Fu, doch irgendwann wurde es zeit zu gehen. Also verabschiedeten sie sich von ihm und jeder ging zu sich nach hause bevor sie sich zurück verwandeln. Bis auf Ladybug und Chat Noir die beiden gingen zusammen zu ihr und verwandelten sich in ihrem Zimmer zurück. Sofort machen sich die zwei verliebten an die Arbeit. Sie Nähten die Nacht durch an ihren Kleidern für den Ball und machen neben bei noch viel quatsch. Doch Marinette, Adrien, Tikki und Plagg hatten wegen Hawk Moth immer noch ein schlechtes Gefühl.
DU LIEST GERADE
Miraculous Family - die Geschichte von Marinette und Adrien
FantasiEs geht um die Geschichte von marinette und adrien