Das letzte Gefecht (Teil 1)

30 1 3
                                    

Zuhause angekommen, schlossen sie die Tür hinter sich ab, Marinette gab noch Alya und Chloé von der Verlobung bescheid und  dann gingen sie schnurstracks ins Schlafzimmer. Auf dem Weg dort hin verloren sie immer mehr ihre Kleidung. Sie hatten eine heiße Nacht vor sich....

--3 Wochen später--
Marinette wachte auf und lächelte den noch schlafenden Adrien an. Plötzlich überkam sie aber ein schreckliches Übelkeitsgefühl, also stand sie schnell auf und rannte ins Bad um sich dort zu übergeben. Danach spülte sie alles weg und sah sich im spiegel an. Sie war Leichenblass, aber....warum? Sie sah zu einer hübschen, kleinen, diskreten Schublade hinunter und im gleichen Moment fiel ihr auf das sie schon eine Woche über ihrem Einsatz der Periode war. Schnell öffnete sie die kleine Schublade. In ihr war alles was man so brauchte: Tampons, Binden und Schwangerschaftstests. Sie nahm sich einen von den Tests und benutzte ihn. Nach ein paar Minuten zeigte er 'Positiv' an. <<Oh mein Gott! Ich-Ich bin Schwanger!!>> schoss es ihr überglücklich durch den Kopf doch gleichzeitig überkam sie eine Angst... Die Angst das Adrien sich nicht freuen würde. Trotzdem würde er es früher oder später bemerken. Sie hörte das er grad aufstand und bekam Panik. Doch sie beruhigte sich wieder, ging gespielt locker aus dem Bad und gab ihm einen Guten-Morgen-Kuss. Danach Frühstückten sie. Als Marinette gerade ansetzten wollte um es ihm zu beichten hörten sie einen Schrei, einen sehr bekannten Schrei. Der Schrei kam von Queen Bee, darauf folgte ein böses Lachen und das Pärchen wusste das sie sich verwandeln mussten. Sie riefen ihre Kwamis, verwandelten sich und eilten zu ihren Team Mitgliedern.

Bei ihnen angekommen sahen sie das es wieder Hawk Moth war der ihnen das Leben erschweren wollte. Ladybug und Chat Noir kamen den beiden Heldinen zur Hilfe, doch er fing nur an noch breiter zu grinsen. Sie griffen ihn wieder gemeinsam an, bis Ladybug eine Idee hatte. Der Plan funktionierte gut, doch dann durchschaute Hawk Moth ihn plötzlich und feuerte auf sie. Chat wollte sich vor sie werfen, doch er erreichte sie nicht rechtzeitig. Er musste mit ansehen wie sie getroffen wurde, zu Boden fiel und ihr gesamter Körper träge auf kam, bis schließlich auch der Kopf auf kam . Er rannte zu ihr, bückte sich über sie, doch sie hatte keinen Puls mehr, sie war tot. Er weinte bitterlich und schrie so laut er konnte:" NEIN! WARUM DU MEIN GELIEBTE? WARUM? MARINEEEETTE!". Queen Bee und Volpina schauten sich geschockt an und dachten beide an das gleiche:" MARINETTE?!" Sie wurden traurig und gingen zu ihm. Auch sie waren nun den Tränen nahe. 

Chat wich nicht von ihrer Seite, während die beiden anderen ihn und Ladybugs Leiche beschützten, er weinte bitterlich und ohne Ende. Er hatte auf einen schlag seine große Liebe verloren. Immer zu dachte er, da sitzend:<<Nein.. das... das kann nicht sein... sie soll wieder leben... wieder Aufstehen...Marinette...Ich liebe dich doch...>> Auf einmal fingen sein Ring und ihre Ohrringe an zu leuchten und Ladybug wurde von einer unsichtbaren Macht vom Boden gehoben und alles um sie herum fing an zu leuchten.  Danach sank sie wieder auf den Boden und man hörte nun ein schweres Atmen. Sie lebte wieder und der Kragen von Chat wurde länger und die Ohren veränderten sich,  sie sanken bis zu seinen echten Ohren hinab und verschmolz mit ihnen. Er konnte nun wirklich wie eine Katze hören. Genauso wurde sein Gürtel zu einer echten Katzenruthe.  Er hob sie hoch und die drei Helden die noch bei bewusst sein waren traten erneut den Rückzug an. Sie eskortierten die mittlerweile zurück verwandelte Marinette ins Krankenhaus. Dort wurde sie sofort entgegen genommen, da man ihr sofort die schwere ihrer Verletzungen ansah. Sie wurde in ein Einzelzimmer gebracht und stabilisiert. Er beantwortete noch die wichtigsten Fragen, der Ärzte und ging dann, da er wusste das sie nun in guten Händen war. Er verwandelte sich zurück und kam mit einem geschockten Blick ins Krankenhaus gestürmt. Er fragte nach der Zimmernummer, obwohl er sie ja kannte und lief los dort hin. Nach ein paar Stunden, in denen er ihr nicht von der Seite wich und sich auch nur verbat zu schlafen wachte sie auf. Er umarmte sie überglücklich und sagte...Oh- Oh mein Gott dir geh es gut...", doch sie sah ihn an als sei er ein verrückter. "W-Wer sind sie?", fragte sie ihn geschockt. Er hielt es für einen ihrer Scherze lächelte und meinte nur:" Komm das weist du doch, Pünktchen...". Doch sie sah ihn weiterhin so verwirrt an und antwortete:" Tut mir leid...aber n-nein...". Sein lächeln war wie wegradiert und nun sah er sie und geschockt an.

Miraculous Family - die Geschichte von Marinette und AdrienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt