Kapitel 13

348 9 1
                                    

Jenny pov.

Meine Haare wurden nachhinten gehalten während ich mich übergab. Paul war mir ins Bad gefolgt hielt meine Haare und Streichelte mich behutsam am Rücken.

Als ich fertig war stand ich auf und kümmerte mich wieder ums Essen. Paul sah mich die ganze Zeit komisch an. Auch als wir aßen merkte ich wie mein Mann ansah und sich Sorgen machte.

Nachdem Essen wollte ich abräumen, doch Paul hielt mich zurück. ,,Ich mach das. Geh du auf die Couch und Ruh dich aus." ,,Mir geht's gut, ich kann dir helfen." ,,Jenny!"

Also ging ich aufs Sofa und sah Paul zu wie er abräumte. Ich machte es nur ihm zuliebe. Schließlich war mir ja nur ein bisschen schlecht.

Ich war doch nicht wirklich schwanger oder? Aber vom Zyklus her könnte es passen. Was mache ich nur, wenn es wirklich so ist? Auch wenn wir gesagt haben wir versuchen es, hatte ich eine Scheiß Angst davor schwanger zu sein. Es würde ja nicht schaden morgen zum Arzt zu gehen oder? Vielleicht bin ich ja auch nur überfällig und alles ist gut.

,,Alles gut Süße?" Paul setzte sich zu mir und befreite mich aus meinen Gedanken, welche mir so Angst machten. J:,, Alles super." P:,, Du wirkst aber nicht so." J:,, Ich bin nur müde. Ich geh mal schlafen. Gute Nacht mein Schatz." P:,, Schlaf schön mein Engel."

Paul blieb noch im Wohnzimmer und ich legte mich ins Bett. An Schlaf war nicht zu denken. In meinen Gedanken drehte sich alles um das Thema Babys. Vor Paul wollte ich stark sein und ihm nicht zeigen was er mit seinem Verdacht einer Schwangerschaft in mir ausgelöst hatte. 

Panny - I can't life without you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt