Don't let them in,
don't let them see
Be the good girl you always have to be
Conceal, don't feel,
don't let them know
Well now they know
Let it go, let it go
I am one with the wind and sky
Let it go, let it go
You'll never see me cry
Here I stand
And here I'll stay
Let the storm rage on
Darcy Clifford ist nie der Typ Mädchen gewesen, der sich beschwert. Sie hat genommen was sie bekam und versuchte, das Beste daraus zu machen. Sie lebte ihr Leben so, dass möglichst jeder zufrieden war.
Aber versteht mich nicht falsch: Sie war kein Mauerblümchen. Sie wollte nie nicht auffallen. Sie war beliebt in der Schule, sie hatte schon mit 15 Jahren ihren ersten Freund und einen weiten Freundeskreis.
Die Lehrer mochten sie, sie hatte sehr gute Noten und ihre Eltern konnten sich keine bessere, keine perfektere, Tochter wünschen.
Sie hatte lange hellblonde Haare, blaue bestechende Augen und von Natur aus gerötete und perfekt geformte Lippen.
Doch trotz ihres so perfekt wirkenden It-Girl-Lebens war sie doch nur ein normales Mädchen. Die Haare glättete sie sich täglich eine halbe Stunde lang, ihre Kontaktlinsen hatten einen hellbläulichen Schimmer und der Lipliner ließ sich nach so vielen Anwendungen schon gar nicht mehr vollständig abschminken.
In der Öffentlichkeit war sie das wunderschöne, stilbewusste Mädchen von nebenan mit dem Footballer-Freund.
Zu Hause war sie das Mädchen mit den trüben, dunkelblauen Augen, die von ihrer großen Brille umrandet wurden, den leicht gelockten Haaren und den von Nagellack zerstörten Nägeln.
Im Blumenladen war sie das Musterbeispiel für ein Model ohne High Heels, in ihrem Zimmer das Mädchen, das die Weizenkleie am liebsten stehen lassen würde und zu McDonald’s fahren würde, um sich nach Jahren des Vegetarier-Lebens endlich wieder einen Hamburger zu gönnen.
Immer wenn Darcy alleine war, holte sie ihre wahren Freunde aus dem Regal, die sie aufmunterten und ihr ein Zeitfenster schufen, das man mit Urlaub vergleichen konnte.
Ihre menschlichen Freunde waren der Meinung, dass Darcy einmal „ganz groß rauskommen“ würde, ihre Eltern stellten ihr die Entscheidung zwischen einem Jus- oder Medizinstudium in Aussicht, und ihr Freund war zwar lieb, aber ein Idiot.
Mike mochte Darcy, aber sie fragte sich ab und zu, ob er auch etwas anderes als Football im Kopf hatte. Vermutlich nicht, dachte sie oft, sooft wie der schon einen Ball gegen die Birne bekommen hatte, KANN dort kein normaler Gedanke mehr entstehen.
Was Darcy wollte? Wenn man ihren Freunden jemals diese Frage gestellt hätte, wäre es vermutlich eine Zeit lang still gewesen, und verwirrte Blicke wären ausgetauscht worden.
Die Wahrheit war, das Darcy seit ihrer Kindheit nichts anderes wollte, als Schreiben. Sie wollte wie ihre Vorbilder werden, und das mächtigste Hilfsmittel der Welt, das Wort zu benutzen, zu ihrem Beruf machen.
Nur wie sagt man das einer Mutter die sich lieber mit teurer Kosmetik und neuen Poolboys beschäftigt, als mit ihrem Kind? Wie erklärt man einem Vater was man will, wenn man ihn nur von den Fotos auf seinen Visitenkarten kennt, während er wieder einmal auf einer Geschäftsreise ist?
Wie soll man seiner Mutter klarmachen, dass man vor lauter Fußschmerzen nicht mehr in die Ballettstunde gehen möchte, wenn "doch noch alles dran ist", und in einem Monat die große Schwanenseeaufführung ansteht? Eben. Gar nicht.
Darcy fing an, den Mund zu halten und lächelnd und nickend auf die Wünsche und Vorstellungen ihres Umfeldes einzugehen. Doch was, wenn sie eines Tages zufällig auf etwas stößt, was ihr ganzes Leben verändern könnte? Das ihr alle ihre Träume verwirklichen könnte?
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Hallo liebe Leser!
Ich hoffe, das euch die Idee meiner Geschichte gefällt, mich würde wirklich sehr interessieren was ihr davon haltet :)
Vielleicht lasst ihr ja einen Kommentar da, damit ich weiß was euch so gefällt, dann kann ich auf das eingehen :D
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag, und hoffe, dass ihr auch schon Ferien habt :*
Achja: Auf der Seite hab ich ein Video, das mir meine beste Freundin gezeigt hat, es ist unglaublich, und ich hab’s während des Schreibens in Dauerschleife gehört, vielleicht gefällt’s euch ja ;)
Sagt mir doch, welches euer Lieblingsteil im Lied ist, ich finde ja Japanisch und Latein Amerikanisches Spanisch total schön *--* <3