Betrogen und veziehen?

400 3 2
                                    

Da standen wir nun...
Planlos am Flughafen ohne zu wissen wie es mit uns weiterging...
Schließlich entschieden wir uns für eine Fernbeziehung und hofften das beste dafür.

Zuhause angekommen habe ich mich auch schon zu Lee's Zimmer begeben um zu sehen ob Rachel noch da ist.
„Hallooo?", rief ich bevor ich reingegangen bin.
Natürlich hielt ich meine Augen zu denn ich wollte nichts sehen was mich für mein Lebensende verstören würde.
Ich ging rein doch das einzige was ich hörte war ein kurzes aber lautes Schnarchen.
„Lee steh auf", sagte ich laut und lachend.
Wie aus dem nix warf er die Decke durch den Raum und sagte gähnend :„Guten morgeeen"!
Ich ging zu seinem Bett und packte ihn auf die Schulter. Wir schauten uns tief in die Augen und hielten das ein bisschen.
Doch als Lee's Handy anfing zu läuten da er seinen Wecker auf 9:00 gestellt hatte, war es vorbei.
Ich begab mich in die Küche um zu sehen was zu essen im Haus ist bis ich bemerkt habe das jemand unsere ganzen Vorräte gegessen hat.
Und da wir keine Haustiere haben die klettern und Schränke öffnen können und ich sie nicht gegessen habe kann es THEORETISCH
nur Lee gewesen sein!
Ich habe meine Jacke über meinen Pyjama angezogen und bin schnell zu der nächsten Tankstelle gelaufen um wenigstens Einbauschrank was zum essen zu holen.
Als ich bei einem Regal mit Gesunden Müsli stand, und mich weiter dem Regal widmen wollte, sah ich in meinem Augenwinkel Rachel, die Freundin von Lee.
Alles schön und gut, doch sie war nicht alleine.
Sondern mit einem anderen Herren.
Und das war nicht Lee!
Sie haben sich ziemlich lange geküsst, während ich sie unauffällig beobachten wollte.
Aber ich könnte da nicht länger zusehen.
Immerhin war Lee mein bester Freund und ich konnte ihm das nicht antun das ich einfach meinen Mund halte. Und um ehrlich zu sein, mag ich Rachel sowieso nicht und hätte es auch lieber wenn sie sich trennen. Ich hatte die ganze Zeit schon ein mieses Gefühl bei ihr!
Ich habe mich dazu entschlossen hinzugehen und ihr meine Meinung reinzudrücken.
Ich fing an zu reden doch lange hatte es nicht gedauert bis ihr Freund sich eingemischt hat. Er fand es anscheinend auch nicht so korrekt das sie fremd ging und er wollte keine Affäre sein. Das hatte er zumindest gesagt.
Als ich nachhause gekommen bin wollte ich es Lee erzählen, doch er wollte mir natürlich nicht glauben und das hatte ich schon so in Ahnung.
Und genau deswegen habe ich den Kerl von vorhin mitgebracht.
Sie redeten über alles und dann ging er nachhause.
Lee tendiert immer noch dazu Rachel zu verzeihen und wenn ich nicht da wäre hätte er schon längst angerufen.
Er ist so von liebe besessen das er garnicht sieht wie böse die Menschen sein können.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 21, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Liebe siegt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt