Hallo ich bin Andy Fowler. Ich bin 23 , das klingt alt aber nein ich bin noch ziemlich Jung. Leider ist mein Leben total langweilig und interessiert keinen. Ich bin der Sohn eines Königes und bin es einfach leid so gemein zu Leuten zu sein wie es mein Vater ist. Ich verstehe nicht was daran toll ist so rich zu sein. Ich meine die wahren freunde kann man sich nicht kaufen. Zu gern hätte ich ein paar Freunde die nicht wegen dem Geld meine Freunde sind oder von meinen Eltern angestellt wurden um mit mir Zeit zu verbringen, sie haben wohl die Sorge ich könnte total abstürzen ohne Freunde und Kontakte. Nein ich will hier einfach nur noch raus. Vor wenigen Tagen war ich in der Stadt in einem kleinen Cafe und habe dort einen Mann namens Blair kennengelernt. Er hat zwar eine Glatze aber erst strahlt etwas aus was meine Eltern zumindest nicht haben. Er hat mich gefragt wieso ich so traurig aussehe und ich habe ihm alles erzählt. Zumindest fast alles. Das mit dem König ein und so habe ich verschwiegen. Ich habe ihm gesagt ich hätte gerne Freunde die mich verstehen und die mit mir alles machen und er sagte:,,Ich kann zwar nicht alles verändern aber ein paar Wünsche schon!" Er meinte zu mir ich solle mich melden wenn ich bereit bin das er mir was zeigen kann. Und ja verdammt ich bin bereit. Ich wählte seine Nummer und es dauerte nicht lange bis er ran ging:,,Ja Blair hier!" sagte er und ich hörte im Hintergrund ein paar männliche Stimmen:,,Mensch Rye leg das sofort wieder hin sonst geht es noch kaputt!" sagte Blair und ich musste kurz grinsen:,,Hey Blair ich bins Andy , ich wollte Fragen ob wir uns treffen könnten ich wäre bereit für das was du gesagt hast!"
Blair stimmte ein und ich fing an meine Sachen zu packen. Ich verlies mein Zimmer und lief die Treppen nach unten. Leider standen in diesem Moment meine Eltern direkt vor mir und schauten mich mit ernstem Blick an:,,Andy Fowler, wo willst du hin?" donnerte die Stimme meines Vaters :,,Ich werde euch beweisen das man auch beliebt sein kann ohne das ganze Geld!" zischte ich und drängelte mich vorbei:,,Ha, das ich nicht lache, du willst mir erlich sagen das leben als König wäre öde?" mein Vater kriegte sich vor lachen nicht mehr ein:,,Wir werden sehen!" antwortete ich und verlies das Haus. Die einzige die nichts gesagt hatte war meine Mutter:,,Frank der meint es ernst!" hörte ich sie noch sagen doch mein Vater meinte dazu nur:,,Er kommt wieder wenn er zur Vernunft gekommen ist!" Ich knallte die Türe und sprang in meinen Wagen, dann fuhr ich zu Blair. Er hatte mir eben eine Adresse gesendet.
Hello zu meiner ersten Fanfiction über Roadtriptv/ Andy Fowler
Ich hoffe sie gefällt euch und wenn ja lasst doch ein Vote da würde mich freuen^^
Brooklyn Chester
YOU ARE READING
King / Roadtriptv Fanfiction
FanfictionWas ist wenn du plötzlich die Seiten wechselst. Vom Königsohn zu einem normalen Teenager. Andy Fowler will nicht mehr der Sohn eines Königs sein . Er ist das ganze Reichtum leid. Als ein Mann names Blair ihm anbietet neu anzufangen nimmt Andy das An...