Schnell packte ich meine Schulsachen in meinen Ranzen. Gleich würde ich wieder in das Studio gehen.
Kaum hatte der Lehrer uns verabschiedet rannte ich auch schon aus dem Zimmer. Doch schon auf dem Flur versuchte ich mich zu beruhigen. „Alles gut... du triffst dich doch nur mit ein paar Jungs" flüsterte ich zu mir, doch mein Herz schlug weiter hoch.
Ich huschte aus dem Schulgebäude gleich in die nächste Bahn. Das Wetter war perfekt, einfach Sommer.
Wenige Stationen später sprang ich auch schon wieder aus der Tür und stolperte auf den Weg zum Tanzstudio.
Ich starrte auf meine Füße. Wäre das nicht komisch, wenn ich so früh komme? Unsicher lief ich ein wenig langsamer. In der Ferne konnte ich schon die Tür zum Studio sehen.
Weiter in Gedanken den Weg vor meinen Füßen betrachtend lief ich die kurze Strecke ab, als ich leicht an jemanden anstieß, der auf dem Weg stand. Erschrocken wich ich zurück.
Ich sollte auf jeden Fall besser aufpassen, wenn mir das ausversehen bei Yoongi passieren würde, dann könnte ich mich gleich umbringen.
Peinlich schaute ich hoch, um mich zu entschuldigen, als ich ein Augenpaar hinter einem Cap und Mundschutz ausmachte.
„Yoongi?" verblüfft wich ich zurück. Kurz musterte er mich abschätzend. „Ich muss noch was kaufen gehen..." murmelte der Junge und streckte seine Hand mit seiner Sporttasche aus. „Nimm die mal... kannst ja schon reingehen" sagte er gedämpft unter seinem Mundschutz und ich nickte paralysiert.
Wir wechselten einen kurzen Blick, bis er mir schließlich seine Tasche in die Hand drückte. Schließlich ging er an mir vorbei und legte kurz seine Hand auf meinen Kopf, als er sich mit einem „Ich bin gleich wieder da" verabschiedete.
Versteinert stand ich auf dem Weg... was genau... war das gerade? Mein Herz schlug mein Blut in Rekordzeit durch meinen Körper. Langsam musterte ich meine leicht zitternden Finger, die seine Tasche hielten.
Ich wandelte immer noch überfordert in das Studio, bis ich mich schließlich in dem Trainingsraum befand.
Ich stellte meine Schultasche und seinen Sportbeutel nebeneinander ab und ließ mich daneben auf den Boden fallen.
Nervös betrachtete ich mein Spiegelbild. Eigentlich war es doch gut, er hatte mich um einen Gefallen gebeten...
Kaum hatte ich mich auch schon wieder beruhigt öffnete sich die Tür und Yoongi war zurück.
Ich starrte ihn an und er kam zu mir rüber mit einer Flasche in seiner Hand. Er beugte sich zu seiner Tasche und verstaute die Wasserflasche, bis er sich schließlich neben mich setzte.
„Warum schon so früh da?" fragte er auch in den Spiegel schauend. „Ich hatte früher Schluss" log ich. Wusste ich doch, dass es komisch ist, so früh da zu sein. „Und du?" mein Blick wanderte zu seinen Augen unter der Cap.
„Hatte keine Lust mehr auf Schule" antwortete er emotionslos, während er seinen Mundschutz von den Lippen auf sein Kinn runterzog.
Wir schwiegen uns an, doch ich musterte ihn durch den Spiegel, als sich auf einmal unsere Blicke trafen. Schnell schaute ich zur Seite, als ich glaubte ein kleines Grinsen auf seinen perfekten Lippen zu sehen.
Doch als ich wieder hinschaute war es verschwunden. „Ich wollte noch wissen, wie du die Musik findest" durch brach Yoongi den peinlichen Moment. Ich nickte und lächelte verträumt, als ich antwortete „Gut, du bist echt talentiert" Yoongi wandte seinen Blick zu mir „Ohh,... du weißt, dass es von mir ist?" Ich nickte stumm und traute mich nicht, ihn anzusehen.
DU LIEST GERADE
DANCER AND RAPPER or THE MEDICINE -Yoonmin
FanfictionIst es möglich, dass eine einzige Person deinen gesundheitlichen Status von Grund auf in den kritischen Bereich befördert? Könnte man dann von einer seltenen Krankheit sprechen oder nennt man es einfach Liebe? Und was wäre dann die beste Medizin? (...