Ich trat, immer noch grinsend, ins Treppenhaus und hastete die wenigen Stufen hoch. Kaum stand ich vor meiner Wohnungstür und wollte diese aufschließen, als auch schon die Gegenüberliegende mit einem gewaltigen Schwung auf ging. „Glaub nicht, dass du mir entkommen kannst... ICH HABE DICH GEHÖRT" grinste die Person.
Geschockt drehte ich mich lachend um „Hobi! Mach das nicht, irgendwann bekomme ich einen Herzinfarkt wegen dir!".
Er zog mich an meinem Arm zu seiner Wohnung „Tu nicht so, ich habe mich auch vor der Tür erschreckt". Überfordert lachend folgte ich ihm.
„Du musst mir alles erzählen" grinste er mit einem perversen Lachen. Ich ging an ihm vorbei und ließ mich im Wohnzimmer auf seine Coach fallen. „Vergiss es!" Lachte ich fies. „YAH, WARUM?" beschwerte er sich beleidigt „immerhin habe ich dir wertvolle Zeit mit ihm verschafft, sei mir dankbar!"
Ich zog meine Beine auf das Sofa und machte es mir bequem. „Genau deshalb nicht, Pabo! Weißt du, wie mich mein Puls umgebracht hat?! Ich glaube ich bin krank! Wegen dir!"
Hobi setzte sich neben mich.
„Ahhh ich sehe... Jemand gewisses ist liebeskrank. Tut mir leid ich wusste nicht, dass du so anfällig bist für diese Krankheit."
Sofort griff ich mir ein Kissen und schlug auf ihn ein „Sei still, das ist nicht lustig"
Er wehrte mit seinen Armen ab, doch hänselte mich weiter „Jimin ist todkrank und verliebt"
Schmollend ließ ich nach „Was soll ich denn auch machen, wenn er so perfekt ist?".
„Jetzt komm, erzähl mir, was passiert ist, dass du angeblich gestorben bist" Ich legte meine Arme um das Kissen, mit dem ich vor kurzen noch auf ihn eingehauen hatte, und umklammerte es.
„Nah" murmelte ich nur beleidigt in den Stoff. „Komm bitte..." schmollte er fast schon traurig. Ich zögerte kurz, bevor ich antwortete „Er... hat gesagt, dass ich heiß bin...". Hobis Augen weiteten sich „ECHT? Ich wusste gar nicht, dass Yoongi so krass flirten kann". Ich schaute überrascht und peinlich berührt hoch. „Nein, Nein... er hatte geschaut ob ich Fieber hab..." stotterte ich.
Doch Hobis Grinsen wurde nur noch breiter „Er, Min Yoongi, hat dich freiwillig angefasst?". Ich nickte wieder verzweifelt lächelnd „J-ja". Pervers dreinschauend klopfte er mir auf die Schulter „Gut gemacht!"
„Aber... er hat doch nur seine Hand auf meine Stirn gelegt, weil er sich Sorgen gemacht hat..." murmelte ich überfordert, nicht wirklich wissend, was daran so überragend gut sein sollte.
Hobi nahm seine Hand wieder zu sich und stand auf, um in die Küche zu gehen. „Du kennst ihn nicht so wie wir" begann er im Laufen zu erklären.
„Wie meinst du das?" fragte ich neugierig, mich jetzt komplett auf das Sofa legend, um Hoseok in der Küche zu beobachten.
Er öffnete einen Schrank und holte eine Packung Chips heraus „Naja, er ist nun mal anders mit dir...". Hobi riss die Packung auf und stopfte sich eine Handvoll in den Mund, um wieder zu mir zurückzukommen. „...er vermeidet sonst IMMER Körperkontakt" grinste er mich, jetzt wieder neben mir sitzend, an. „Wirklich?" ungläubig schaute ich zu ihm auf, meine Hand nach Chips ausstreckend.
„JAP, definitiv, du bist eine Ausnahme für ihn... etwas besonders". Mit den Chips im Mund drehte ich mich auf den Rücken und starrte verträumt die Decke an. „Etwas Besonderes" ließ ich mir die Wörter flüsternd durch den Kopfgehen, das wohlige Gefühl genießend.
Hobi lachte dreckig „Vielleicht findet er dich von allen Menschen auch nur BESONDERS nervig?!"
Ich versuchte beleidigt nach ihm zu treten, doch er wich aus. Stattdessen murmelte ich mich wieder ein „Sei still und hilf mir lieber!".
„Wie soll ich dir bitte noch helfen?" murrte er und ich schaute ihn immer noch schmollend an „Weiß nicht... mach einfach, dass er mich auch mag" lachte ich leicht, meinen Griff um das Kissen verstärkend.
„Aber... er mag dich doch schon anscheinend mehr als andere Menschen" stellte er gelangweilt fest. Ich suchte seinen Blick „Und was ist, wenn er mich nur als kleinen Bruder mag... oder was ist, wenn er nur Mitleid mit mir hat und nur deshalb so nett ist?".
„Ich kann ihn ja fragen, wenn dich das so beschäftigt.". Müde schüttelte ich meinen Kopf „Auf keinen Fall! Ich will nur wissen, was er denkt... er ist so...". Hilfesuchend schaute ich zu Hobi, der auch schon antwortete „Undurchschaubar? Als ob er keine Emotionen hätte?". Ich nickte langsam „Ja... ich will ihn lachen sehen" murmelte ich verträumt mit geschlossenen Augen.
„Nawww Jimin, WEHE DU SCHLÄFST HIER EIN" schrie er auf einmal lachend, während ich aufschreckte und ihn anklagend anschaute.
Doch als sich unsere Blicke trafen wurde seiner besorgt. „Yoongi hatte recht, du siehst echt nicht so gesund aus..." murmelte er besorgt. Ich nickte nur abwesend „Kann sein...".
„Was hast du heute gegessen?" er stand auf und beugte sich zu mir runter „Deine Augen sehen glasig aus". Ich überlegte kurz „Kantine... und Chips...". Hobi nickte und legte seine Hand, genauso wie Yoongi es getan hatte auf meine Stirn, doch bei ihm spürte ich nicht dieses komische Kribbeln. „Fühlst du dich schlecht?" wollte er wissen. Ich murmelte ein leises „Nur müde" und schloss wieder meine Augen.
„Ich glaube, du hast irgendeinen Virus oder so" stellte er schließlich fest. Ich lächelte leicht „Hört sich sehr präzise an". Hobi winkte nur ab „Yahh, Ich bin vielleicht kein Arzt, aber dafür kümmere ich mich sehr liebevoll um meine Patienten!" er schmiss unachtsam eine Decke auf mich.
„Liebevoll" wiederholte ich seine Worte lachend.
Er schaute mich entsetzt an „Bschhht! Kranke dürfen nicht sprechen!". Sein Blick hatte schon fast was Panisches, doch ich kuschelte mich schmunzelnd ein.
„Ich geh deinen Eltern Bescheid sagen. Kannst ja den Fernseher anmachen oder so" teilte er mir mit, als er auch schon aus der Tür war.
»»————- ————-««
uhh hello :) here i am.. again ;3
Ich glaube Hobi ist in der Story mein Lieblings Charakter... jedenfalls fand ich seine Parts zum schreiben immer am unterhaltsamsten... XD if you know what i mean
nextes Kapitel wird niceeee :3333 und tja... ich musste heute mit meinen Nachbarn grillen... iuuu sozial Kontakt und so... aber naja ich lebe immerhin noch .-.
Das Video ist einfach zu cute... also die gesamt reihe... schaut es euch einfach an ;)
und wirklich mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen ._. bye <3
DU LIEST GERADE
DANCER AND RAPPER or THE MEDICINE -Yoonmin
FanfictionIst es möglich, dass eine einzige Person deinen gesundheitlichen Status von Grund auf in den kritischen Bereich befördert? Könnte man dann von einer seltenen Krankheit sprechen oder nennt man es einfach Liebe? Und was wäre dann die beste Medizin? (...