Ich stand verdattert da, als ob er mir das gerade wirklich angetan hatte... Suga ging durch den Flur, mich leicht an meinem Ärmel ziehend und legte sein neues Mischpult zu seinen Sachen ab, als er sich auch schon zu mir umdrehte.
Seine Finger fanden den Weg auf meine Stirn und platzierten sich kühlend dort. Er kam ein wenig näher uns blinzelte mit seinen schwarzen Augen in meine. „Deine Augen sehen glasig aus..." murmelte er mit einer abwesenden Stimme.
Ich nickte schwer „Ha-Hat Hobi auch schon gesagt". Er löste sich und wandte sich in die Küche gehend ab. „Geh wieder Schlafen!" befahl er. „A-Aber..." wollte ich protestieren, als er mich schon unterbrach „Dann leg dich wenigstens wieder hin. Ich komme auch gleich rüber"
Wenn er das nicht mit Absicht macht... niemand konnte ausversehen so flirten...? Oder? Eins stand fest, es würde Rache für meinen ungesund hohen Puls geben! Ich wette er und seine Wirkung waren daran schuld, dass mein Körper nicht mal mit so einem kleinen Virus fertig wurde.
Ich tapste in das Wohnzimmer, wo ich mich auf das Sofa fallen ließ und in die Decke einwickelte.
-Bitte... mach das mein Herz nicht stirbt- betete ich kurz zu Gott, als Hobi schon breit grinsend durch die Tür kam.
„Nah~" summte er fröhlich. Ich versuchte ihn böse anzuschauen, aber es gelang mir nicht wirklich.
„Ich hatte mir gedacht... weil du ja meine liebevolle Pflege nicht wertschätzt, da bring ich dir mal ein bisschen Yoongi-Medizin vorbei" er grinste wieder „Und außerdem wolltest du, dass ich dir helfe".
„Aber nicht sooo..." murrte ich. Er zuckte rücksichtslos mit den Schultern und schlenderte in die Küche, um sich dort auf einen der Tresen zu setzten.
Auf dem Bauch liegend beobachtete ich die zwei. „Du machst Tee?" fragte Hobi nach und Yoongi nickte stumm als Antwort. „Jimin mag ihn mit Honig..." teilte Hobi ihm mit „...oder SugaRRRR" lachte Hoseok jetzt ein wenig lauter. Ich sah amüsiert wie sich Yoongis emotionsloser Blick hob und er ihn fassungslos anschaute. „Gott, deine Witze werden fast so schlecht, wie die von Jin" sagte er mit zusammen gezogenen Augenbrauen.
Hobi grinste einfach vor sich hin und warf mir einen kurzen Blick zu „Wenn du immer so grimmig bist, wirst du niemals eine Freundin abbekommen" Yoongi wandte sich wieder dem Tee zu „Ich brauche keine... die Weiber nerven doch eh nur".
„Yahh! Sag so was nicht, ich kenne ein paar fantastische Frauen..." grinste Hobi pervers und fing sofort an sämtliche seiner One-Night-Stands auf zu zählen.
„Abby... mein Dad fand, sie wäre perfekt für mich. Rose hatte echt hübsche Augen" sein Blick wurde verträumt „und Mona, wisst ihr, was der Name bedeutet? -Hoffnung". Er grinste und ich verdrehte meine Augen „Aber Yakumi, Gott... die war perfekt... sie konnte Kochen! Und im Bett..." Hobi machte ein perverses Gesicht und ich grinste in mich hinein.
Dieser Junge!„Aber Jimin, erinnerst du dich noch an die eine, aus dem Tanzkurs? Die war-" doch Yoongi unterbrach ihn „Das reicht jetzt". Er trug eine Tasse voll mit heißem Tee zu mir und überreichte sie mit einem „Vorsichtig!".
Ich nippte am Tassenrand, als Hobi auch schon wieder vom Tresen aufsprang.
„Ich kann ja was zu essen holen, wenn du so lange auf Jimin auf passt..." Hoseok grinste wieder mit diesem frechen Gesicht.
„Hmm" murmelte Suga als Antwort und ließ sich zu meinen Füßen auf das Sofa fallen. Ohne dass ich was erwidern konnte war er auch schon aus der Tür verschwunden.
Yoongi hatte seinen Blick dem Fernseher zugewandt. Ich schlürfte weiter an der Tasse und beäugte ihn dabei. „Hilft der Tee?" fragte er auf einmal. Ich nickte und flüsterte ein „Ja, ist lecker"
Suga hingegen wandte sich wieder ab „Du musst viel Trinken, das hilft immer". Wieder nickte ich und stellte die jetzt leere Tasse zur Seite.
„Noch mehr?" wollte er wissen, während ich mich in meine Decke gelullt aufsetzte. „Nah, ich will jetzt Schlafen" murmelte ich, warf ihm einen kurzen Blick zu und atmete unmerklich durch, bevor ich es mir mit einem kleinen Grinsen auf seinem Schoß bequem machte.
„Ji-Jimin" stotterte er sofort, doch ich schmiegte mich unschuldig noch näher an ihn. „Was?" flüsterte ich müde. „...Ich- habe noch was für dich mit..." mit den Worten hob er meinen Kopf zur Seite und ging in den Flur.
Ich musste jetzt breit Grinsen. So verunsichert hatte ich ihn noch nicht gesehen... und irgendwie war es ziemlich niedlich.
Wenige Momente später kam er wieder durch die Tür mit einer schmalen Hülle in seiner Hand. Mit einem Lächeln betrachtete ich die noch leicht zurückgebliebene Röte in seinem Gesicht.
Na? Sollten wir am besten sein Fiebermessen? Ich sag doch, ich werde mich dafür rächen, dass er mich krank gemacht hat!
„Hier" er hielt mir die Hülle entgegen und ich nahm sie. „Eine CD?" fragte ich verblüfft und er nickte nur „Du wolltest doch das Lied zum Üben haben, deshalb bin ich doch heute gekommen...". Ich warf ihm einen verwunderten Blick zu „Danke".
Ich sah, wie ein kurzes Lächeln über sein Gesicht huschte und grinste ihn an. „Komm wieder her! Ich brauche ein Kissen zum gesundwerden" murmelte ich und meine Hand klopfte auf den leeren Platz neben mir.
Nachdem er mich kurz unsicher musterte, ich jedoch unschuldig dreinschaute, setzte er sich hin.
Sofort legte ich mich wieder auf seine Beine. Seine Hand legte sich an meinen Kopf und fuhr durch meine Haare. Sofort spürte ich dieses besondere Gefühl wieder. Ich merkte, wie meine eigene Körpertemperaturwieder anstieg und vergrub mein wahrscheinlich rotes Gesicht.
»»————- ————-««
Ich mag Hobi für sein Yoonmin geshippe .-. just kidding... i love him for his bright character :) Nah wie war euer leben bis jetzt so? Ich hab heute nur rumgelegen und versucht bisschen produktiv zu sein für die Schule... mehr wirklich nicht .-. Bin irgendwie einfach nicht wirklich fähig gewesen zu denken .-.
Und eine bessere frage...: WARUM LIEBE ICH JIMIN ACAPELLA SO GODDAMN
Tja dann euch noch einen schönen Abend :3 schlaft gut (PedoFace) DER MANN IM MOND SCHAUT ZU~ wait what serendipity... Yoongi?
Egal... man merkt ich bin müde, war es schon den ganzen Tag bit idc... BYE <§3
DU LIEST GERADE
DANCER AND RAPPER or THE MEDICINE -Yoonmin
FanficIst es möglich, dass eine einzige Person deinen gesundheitlichen Status von Grund auf in den kritischen Bereich befördert? Könnte man dann von einer seltenen Krankheit sprechen oder nennt man es einfach Liebe? Und was wäre dann die beste Medizin? (...