Die Geräusche des Fernsehers und Yoongis regelmäßiges Atmen lullten mich in den Halbschlaf. Doch kaum hatte ich mich entspannt fingen meine Gedanken an, sich zu vermischen, bis sie sich zu einem Fiebertraum zusammenschlossen.
Zwischendurch spürte ich Yoongis Finger in meinen Haaren und schnappte fetzen der Sendungen auf. Genervt und verwirrt drehte ich meinen Kopf von dem Bildschirm weg und vergrub in stattdessen in dem beruhigend riechenden Oberteil von Yoongi.
Auf einmal glaubte ich zu spüren, wie sich seine Finger lösten und stattdessen sich unter meinem Kinn platzierten. „Was machst du nur mit mir Jimin?" glaubte ich ihn flüstern zu hören.
Unsicher wünschte ich mir, mich niemals bei ihm gerecht zu haben, obwohl...
Er schob mit seinem Daumen mein Gesicht nach oben, so dass ich meinen Hals strecken musste. Ich versuchte zu blinzeln, doch meine Augen waren vor Müdigkeit wie gelähmt. Unsicher, ob ich das nicht doch wieder alles nur träumte zog ich meine Hand hoch und rieb mir über meine Augen.
Doch kaum hatte ich meinen Arm bewegt, griff Yoongi schon nach meinem Handgelenk und zog es nach oben, um es über meinen Kopf mit einer Hand zu fixieren. „Wie schaffst du es nur, mich so zu verändern?" hauchte er.
Hilflos wollte ich mich mit der anderen Hand befreien, aber auch diese geriet ebenfalls in Gefangenschafft. Es musste ein Traum sein! Auch, wenn es sich so echt anfühlte. Es passte nicht zu Yoongi... Jedenfalls nicht zu den emotionslosen, den ich bis jetzt kannte...
Oder war er so, wenn ihm gerade mal nicht alles gleichgültig war? Ich lächelte leicht bei dem Gedanken, während Suga mein Kinn mit seiner freien Hand noch höher hob. Ich wollte mehr von dieser Seite an ihm!
Schließlich schaffte ich es doch zu Blinzeln und sah einen, sich auf die Lippe beißenden, Yoongi meinen Blick erwidern. „Was?" hauchte ich mit einem spaltbreit geöffneten Auge.
Yoongi grinste nur leicht und beugte sich runter. Seine weichen Lippen fanden ihren weg an meinen Hals und setzten unter meinem Kiefer einen leichten Kuss.
Ich spürte sein Grinsen auf der Haut, und wie er sich leicht von ihr löste, um etwas in mein Ohr zu flüstern „Warum ist selbst deine Haut so süß? Kleines Mochi~".
Ich zog an meinen Armen, doch er ließ sie immer noch nicht los und aufgrund der Anstrengung gab ich es auf. Wieder wurde ich müde und schloss meine Augen, woraufhin ich in meinen wirren Gedanken gefangen war. Das alles wurde einfach zu viel für mich. Wieder mischte sich der Fernseher in dem Fiebertraum, als ich merkte, wie meine Arme wieder frei waren.
Ich griff nach der Hand an meinem Kinn und zog sie, mit meinen Fingern umklammert wie ein Kuscheltier, davon.
Immer müder werdend dämmerte ich davon, bis die Tür mit einem „BIN WIEDER DAAA~" laut zu fiel und ich aus dem Schlaf schreckte.
Ich öffnete meine leicht verklebten Augen und musterte das auch erst aufgewachte Gesicht von Yoongi. Ich hielt immernoch seine Hand knapp vor meinem Gesicht fest. Erst nachdem ich einen Blick mit seinen dunklen Augen gewechselt hatte erinnerte ich mich an das Geschehen...
Oder hatte ich nur geträumt? Unsicher musterte ich das mürrische Gesicht über mir, was jetzt Hobi, der durch die Tür kam, anklagend anschaute. „Nawww" grinste er sofort uns Beide an, als er mich auf seinem Schoß liegen sah.
„Sei still!" murrte Yoongi beleidigt „Er hat sich da einfach breit gemacht und außerdem hast du mich aufgeweckt!" Belustigt beobachtete ich das böse Funkeln in seinen Augen. „An deiner Stelle hätte ich Todesangst Hoseok!" fauchte er weiter, aber machte keine Anstalten, mich von seinem Schoß zu schubsen.
„Ja, wenn das sooo ist~" grinste Hobi unbeeindruckt weiter und stellte eine Tüte auf den Tisch „Dan bekommst du halt kein frisches, gutes, leckeres Essen vom Inder". Yoongis Blick wurde sanfter „Mit Fleisch?" und Hoseok bestätigte grinsend „Mit Fleisch".
„Dann ist es dir verziehen" murmelte er, als er sich eine der Boxen aus der Tüte griff.
Langsam setzte ich mich auf und betrachtete immer noch verwirrt Suga. Jetzt konnte ich mich komplett an das Gerade erinnern, als ob ich es erlebt hätte... aber an Träume kann man sich doch auch erinnern oder?
„Kleines Mochi..." wiederholte ich den Satz in meinen Gedanken „Mochi...". Unwillkürlich färbten sich meine Wangen rot und Hobi musterte mich fragend. „Nimm dir doch auch was. Du solltest was Essen Jimin" ermahnte er mich, als Yoongi mir schon eine Box in die Hand gedrückt hatte.
Ich öffnete das Teil und begann damit, den Reis langsam zu essen.
„Wie geht's dir Jimin?" wollte Hobi wissen. „Besser" antwortete ich knapp.
Immer noch müde kaute ich langsam. Kaum hatte ich gerade die Hälfte geschafft, legte Yoongi seine leere Box auf den kleinen Tisch ab.
„Ich sollte gehen" murmelte er abwesend auf sein Handy starrend. Unauffällig beobachtete ich ihn seitlich. Konnte es wirklich sein, dass es wirklich nur ein Traum war? Ich hoffte so sehr nicht...
Seine schwarzen Augen richteten sich auf Hobi „Danke fürs Essen. Wir sehen uns Morgen?". Hoseok nickte „Ja". Irgendwie traurig, dass er jetzt schon wieder ging. Ich beobachtete ihn aus der Tür gehen, als er sich im Türrahmen noch mal umdrehte.
„Und Jimin..." murmelte er fast gelangweilt. Ich schaute ihn aufmerksam an und er fuhr fort „Trink viel, damit du wieder singen kannst... denn mehr von dieser Medizin bekommst du nicht".
Ich nickte eifrig „Mach ich", doch er hatte sich wieder abgewandt und lief mit einem „Der Arzt verlässt die Station" aus der Tür. Doch welche Medizin meinte er? Den Tee?
Wenige Momente hörte man ihn mit einem lauten Geräusch die Wohnung verlassen, als sich Hobis Blick auf mich legte.
„Also, wenn du nach diesem Nickerchen nicht wieder gesund bist" lachte er frech. Ich ließ meinen Blick auf den Boden sinken. „Hobi~" murmelte ich mit meiner müden Stimme „Ich habe Hunger auf Mochis".
Hoseok stoppte das Aufräumen und schaute auf „Wir können Morgen vor dem Training welche holen, wenn du willst".
„Danke" summte ich fröhlich, während mein Blick auf die CD wanderte. Ich sollte unbedingt noch üben...
„Ich habe noch was für morgen zu tun..." murmelte ich und stand schwankend auf, um gegen Hoseoks Willen aus der Tür zugehen.
»»————- ————-««
HELooo ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
like it like it?
...mehr hab ich eigentlich nicht zu dem kapitel zu sagen XDWie läuft euer leben so?
hmmm... hab heute Englisch geschrieben und ist überraschend gut gelaufen :333
hab noch an einer anderen FF weiter geschrieben XD die wird... nennen wir es cute :3... OKAY JA YOONGI STRIPT VIELLEICHT MEHR ODER WENIGER (unschuldiges Gehirn: er zieht sich nur um... perverses gehirn: aber du hast es so geschrieben, als ob es ein porno oder sonst was wäre... armer Jimin leidet immer so XD)... wow ich sollte die Story noch mal überarbeiten...bin müde... bin immer müde
bye :)
*hört airplane pt 2 weiter und pennt ein .-.
DU LIEST GERADE
DANCER AND RAPPER or THE MEDICINE -Yoonmin
FanficIst es möglich, dass eine einzige Person deinen gesundheitlichen Status von Grund auf in den kritischen Bereich befördert? Könnte man dann von einer seltenen Krankheit sprechen oder nennt man es einfach Liebe? Und was wäre dann die beste Medizin? (...