Relapse

1.8K 158 50
                                    

„Du- hast Mochis mit?" stotterte er fast mit einem roten Schimmer auf seinen Wangen. Ich legte grinsend meinen Kopf schief. „Ja in meiner Tasche~ Was sonst?"

Jetzt lachend griff ich hinter mich und holte die Verpackung hervor. „Hier nimm dir welche" grinste ich ihn an „Als Dankeschön für das Gesundpflegen und die CD". Seine große Hand griff zögernd in die Dose und holte sich einen raus. „Danke" nuschelte er, während Yoongi ein wenig von dem Kuchen abbiss.

Ich lächelte über den süßen Anblick, als mir auch schon die Dose von den gefräßigen Jungs aus der Hand gerissen wurde und ich sie erst leer zurückbekam.

Entgeistert schaute ich in die leere Schachtel. Wie schnell konnten die bitte essen? Ich schüttele hilflos meinen Kopf und wandte mich Suga zu, der sich seine Finger ableckte.

„Wie eine niedliche Katze" flüsterte ich eher zu mir selber, als ich ihn betrachtete.

„Jimin!" versuchte er meine Aufmerksamkeit zu gewinnen „Du musst noch mit mir üben für morgen".

Ich schluckte. Jetzt war der Moment gekommen, wo ich mit ihm singen musste. Ich räusperte mich leise uns blinzelte ihm kurz in die Augen, bevor ich den Boden einträchtig musterte, um mich zu konzentrieren.

Leise fing ich an die ersten Töne zu singen und schaute zu Suga auf, der mit einem leichten ungläubigen Lächeln dasaß. Automatisch grinste ich in die Musik und sang ein wenig lauter.

Als ich fertig war suchte ich beschämt seinen Augenkontakt, als sich sofort eine Hand auf meinen Kopf legte.

Er durchfuhr meine Haare „Gut gemacht, Mochi" grinste er ein warmes Lächeln. Überwältigt schmolz ich auf meinem Platz dahin. Sein Lachen war so unglaublich besonders, und hübsch... wieso versteckte er es immer?

Der Traum musste einfach echt sein.

Jetzt fing er an leise zu rappen und ich setzte im passenden Moment ein. Ich schloss meine Augen und blinzelte kurz, um Yoongis Mund zu beobachten. Ich sah seine Zunge kurz aufblitzen und leckte mir in der Pause mit meiner über die Lippen.

Gott, verdammt ich wollte wieder krank sein und ich wollte wieder von ihm geheilt werden.

Sein Part endete und auch ich stoppte den Gesang.

„Ich glaub, das ist so ganz akzeptabel" grinste er kurz, als Hobi zu uns rüberkam. „Wir machen heute schon früher Schluss, weil die anderen es eigentlich gestern schon ausführlich geübt haben, aber wenn du willst können wir noch mal..." wandte er sich an mich, doch ich winkte ab.

„Ist schon okay... ich bleib vielleicht noch kurz alleine..." winkte ich ab. Hobi nickte und brüllte in die Menge, dass sie gehen konnten „Also Morgen dann um 15 hier Treff. Jeder bringt das mit, wofür er zuständig ist".

Ich beobachtete wie sich alle ihre Sachen überzogen und setzte mich abwartend an die Wand.

Hobi warf mir den Schlüssel für das Studio zu, den ich gekonnt fing.

Ich sah kurz zu Yoongi, der mir zur Verabschiedung, ohne mich anzuschauen, kurz durch die Haare fuhr und kommentarlos an mir vorbei ging. Hobi schmunzelte bei unserem Anblick und machte sich auch auf den Weg.

Wenige Minuten war das Studio komplett leer und ruhig. Ich atmete leise aus und betrachtete mich im großen Spiegel.

Ich legte meine CD ein und hörte das Lied erst einmal komplett durch, ohne etwas zu machen. Stattdessen starrte ich die Decke an und genoss die Töne. Als es das zweite Mal mit der sanften Melodie anfing stand ich auf und begann mich zu den Takten zu bewegen.

An Sugas Stelle rappte ich leise seinen Text vor mich hin, bis mein Einsatz kam. Meine Stimme erfüllte den Raum mit der Musik, aber irgendwie war ich noch nicht zufrieden.

Ich kann besser singen, nur ist es während dem Tanzen schwerer.

Mein zweiter Versuch begann, doch wieder brach meine Stimme ab. Ich muss das besser schaffen.

Ungeduldig rieb ich mir übers Gesicht und begann erneut. Besser, aber noch nicht gut genug.

Was sollte ich machen? Wieder begann das Lied neu und ich fragte mich, wie viel Zeit bereits vergangen war.

Zum gefühlten hundertsten Mal traf ich den Ton nicht oder machte einen falschen Schritt. Verzweifelt starrte ich mein Spiegelbild an.

Ich sah fertig aus, verschwitz und verstrubbelt. Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare und atmete aus, die Musik lief einfach weiter.

Langsam wiederholte ich die Reihenfolge der Schritte, um sie mir noch besser einzuprägen.

Inzwischen taten meine Muskeln weh und ich musste immer öfter an den morgigen Tag denken. Hilflos biss ich mir auf die Lippe und ließ meinen Körper an der Wand heruntergleiten, leise zur Melodie singend.

Ich legte meinen Kopf in den Nacken und starrte die schwache Deckenbeleuchtung an.

Ich konnte das nicht! Ich konnte nicht vor Leuten tanzen und gleichzeitig auch noch singen, vor allem dann nicht, wenn ich es nicht mal alleine hinbekam.

Mein Herz zog sich zusammen und ein bedrückendes Gefühl machte sich in mir breit. Es war schon immer so, dass ich genau so etwas nicht hinbekam. Schon immer in meinem Leben war ich auf dieser Ebene sozial inkompetent, egal was ich auch versuchte!

Ich zog meine Beine an meinen Körper und stellte verzweifelt fest, dass ich mich morgen wohl oder übel vor allen, samt Yoongi, blamieren würde.

Sein Song fing von vorne an, es schien, als ob er mich gerade zu auffordern wollte weiter zu machen.

In Gedanken abwesend registrierte ich die Tränen auf meinem Gesicht erst, als sie von meinem Kinn auf den Boden tropften.

Und jetzt auch noch heulen, Jimin, sehr männlich!

Mit einem Schluchzer rieb ich meine feuchten Augen.

Doch plötzlich wurde die Dauerschleife durch das Aufgehen der Tür unterbrochen.    

»»————-  ————-««



helooo... 

Jetzt geht so langsam die Szene los, die ich als ersten Gedanken in dieser ff hatte :3 das wird... nice? I hope so...

was ich eigentlich schon lange sagen wollte (ja ich weiß... ich bin verplant...) In dem Kapitel Treatment... wo Hobi von seinen Onenight Stands erzählt... die Namen... lest sie noch mal durch... oder schreibt sie mal untereinander auf... U will love me for this :))))

Und ja... gerade mal die hälfte der woche geschafft... fighting ;) wird schon 

...und die jungs oben? Tja... idk... shipping vorlage... ich find die irgendwie cute zusammen idk why 

BYE BYE <3


DANCER AND RAPPER or THE MEDICINE -YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt