Zeitgleich bei Paul.
Als ich aufwachtewar Jenny schon weg. Das machte das Aufstehen etwas leichter. Aber war Aufstehen jemals leicht? Okay am Meer aber sonst?
Ich sah auf mein Handy, vielleicht hatte Jenny mir ja geschrieben wo sie war. Abgesehen von der Arbeit. Aber nichts.
Nach einem Apfel und einer Tasse Kaffee, machte ich mich auf den zur PAST.
Scheiße warum Stau? Da wäre man einmal pünktlich und dann ist Stau auf der Autobahn. Aber so konnte ich noch einmal die Augen schließen.
Meine Überraschung für Jenny bräuchte viel Aufmerksamkeit. Deswegen kam ich in letzter Zeit erst spät Heim und war abends immer relativ müde.
Schlafen konnte ich noch im Dienst. Jetzt könnte die Zeit im Stau sinnvoll nutzen und meine Schwester anrufen. Vielleicht hat sie ja Lust auf einen spontanen Trip ans Meer nächstes Wochenende oder so.
L:,, Bruderherz was verschafft mir die Ehre?" P:,, Dir auch einen schönen guten Morgen. Hast du Lust nächstes Wochenende mit mir ans Meer zu fahren?" L:,, Wir beide am Meer? Und was machen wir da?" P:,, Jetzt stell dich nicht so blöd. Wir gehen surfen. Ja nur wir beide." L:,, So wie früher?" P:,, Genau." L:,, Also surfen, campen, Bier trinken und abends entscheiden wir spontan." P:,, Ja wie damals, als es meine Lieblings Nichte noch nicht gab und jeden Tag eine andere Frau bei mir übernachtet hat." L:,, Das war schön..." P:,, Bist du dabei?" L:,, Klar doch." P:,, Geil, Ich freue mich." L:,, Ich mich auch. Bis dann Pauli." P:,, Tschüss Keks."
Da ich in den zehn Minuten wo ich mit Lisa telefoniert hatte noch an der selben Stelle stand, machte ich mein Blaulicht an und fuhr am Stau vorbei.
Su:,, Morgen Paul." P:,, Moin Susanne." B:,, Paul weißt du wo meine Partnerin ist?" P:,, Tut mir leid Ben, ich weiß genauso viel wie du." B:,, Weißt du was Susanne?" Su:,, Mir hat sie auch nichts gesagt." P:,, Sie ist bestimmt beim Arzt." Inzwischen war Semir zu unserer kleinen Runde dazugekommen. Se:,, Warum sollte Jenny beim Arzt sein?" P:,, Ihr ging es gestern nicht so gut."
Ich wandte mich von meinen Kollegen ab. Was wenn Jenny zum Arzt gefahren ist, weil ich sie gefragt habe ob sie schwanger ist?"
,,Komm Partner wir fahren Streife." P:,,Klar doch."
Als ich rausgehen wollte stieß ich fast mit Jenny zusammen. P:,, Warum lächelst du so?" J:,, Ich habe gute Laune." P:,, Nur das?" J:,, Nee. Ich erzähle es dir heute Abend." P:,, War es so schlimm beim Arzt?" J:,, Woher weißt du das?" P:,, Ich weiß, dass ich mit meinem Verdacht eine Menge in dir ausgelöst habe." J:,, Okayy." P:,, Hör auf mir den Vorwurf zu machen, dass ich high bin. Du benimmst dich gerade wie Ein Einhorn auf Droge." J:,, Ich habe doch nichts gesagt." P:,, Du hattest es aber vor." J:,, Wer weiß..." P:,, Bis später mein kleines highes Einhorn. Ich muss jetzt auf Streife." J:,, Bis später du Eichhörnchen auf Drogen." Ich gab Jenny einen Kuss und legte meine Hand auf ihre, die auf ihrem Bauch lag.
Jenny pov.
Ich ging in die Zentrale und schrieb den Bericht von gestern. Nebenbei aß ich einen Apfel nach dem nächsten. Obwohl ich eigentlich kein Apfel Fan war. Ich schob es auf meinen Mitbewohner.
Bei Susanne klingelte das Telefon, sie sah schockiert aus. Dann kam sie zu mir und Ben ins Büro.
Su:,, Ben, Jenny Semir braucht Verstärkung." J:,, Und was ist mit Paul?" Susanne druckste ein bisschen rum bevor sie dann antwortete...
DU LIEST GERADE
Panny - I can't life without you
FanficPaul und Jenny sind glücklich verheiratet, das Leben der beiden könnte nicht besser laufen. Durch ein einschneidendes Erlebnis werden die beiden für längere Zeit von einander getrennt.Werden Paul und Jenny jemals eine richtige Familie haben? Das ist...