I didn't know you~ || HunHan_Oneshot ||

1.2K 94 24
                                    

Wer er war ? Die Liebe meines Leben...

Wo er jetzt ist ? Ich weiß es nicht...

Sehun, kannst du mich hören ?

Hast du mich schon vergessen ?

Diese Unsicherheit und das Verlangen nach deiner Nähe fressen mich auf Sehun, jeder Moment, nachdem du von mir gingst, ist deswegen eine Qual.

Solch einen Schmerz und so ein Brennen in der Brust hatte ich noch nie.

Es tut so weh, als ob du nicht leer gegangen wärst, sondern meine Freude, mein Herz und mein Lächeln mitgenommen hättest.

Sehun, jeden Abend, andem ich alleine bin, denke ich an unsere Geschichte.

Die schönste aber auch traurigste die ich kenne. Sie handelt von zwei Liebenden, namens Luhan und Sehun.

Denkst du auch noch an sie ?

Manchmal frage ich mich wie es wäre wenn du einfach vor meiner Tür stehen würdest und auf mich warten würdest.

Ich schätze ich würde weinen, nicht weil ich traurig sondern, weil ich glücklich wäre.

Wenn du könntest, würdest du dann kommen um mich zu sehen ?

Würdest du mich dann in den Arm nehmen und wie immer sagen ich solle nicht weinen, weil es dir wehtut mich so zu sehen ?

Aber weißt du was ich am meisten an dir vermisse, Sehun ? Dieses Lächeln, was du nur mir schenktes...

Ich kann mich noch an deine Worte erinnern als du mir dein Lächeln das erste mal schenktest...

'Nur du darfst das sehen. Ich mag mein Lächeln nicht so, aber wenn du es so unbedingt willst lächel ich eben immer für dich....'

Sehun lächelst du dort auch, ohne mich ?

Ich dachte dein Lächeln wäre nur mein....

Manchmal geh ich noch an unsere Lieblingsstelle und denke an uns und unsere Geschichte.

Kennst du sie noch, Sehun ?

Würdest du auch kommen wenn du könntest und mich endlich wieder in den Arm nehmen ?

Allein die Vorstellung, dass du mich in den Arm nimmst, lässt mein Herz schneller schlagen, meine Knie zittern und meine Tränen hochsteigen.

Ich weine nur noch, Sehun. Seitdem du weg bist gibt es keinen Tag andem ich nicht weinte, denn dich nicht zu sehen ist nicht nur eine Qual, nein, es ist die Hölle für mich, Geliebter.

Nun sitz ich wieder hier, in meinem Bett. Der Ort andem ich am meisten war nachdem du gegangen warst. Es ist Mittag, aber rausgehen kann ich nicht. Meine Augen sind rot, angeschwollen und von Schmerzen besetzt. Mein Körper dünn, hell und mit wenigen Narben verziert.

Ja Sehun, ich hab mich ab und an selber verletzt. Doch nur eins stellte ich fest, egal wie groß, egal wie tief die Wunde war, kein Schmerz übertraf den, der durch das fehlende Stück meines Herzens entstand.

Denn du, Sehun, hast dieses mit auf die Reise genommen. Wegen dir blutet mein Herz, jede Minute, jede Sekunde an dem du nicht bei mir bist.

Mit ist kalt Sehun...

Weißt du wieso ?

Egal welche Heizung an ist oder welche Flamme lodert, die einzige Wärme, die mich warm hält, ist die Wärme die sich in mir Ausbreitet, wenn du in meiner Nähe bist, Sehun.

Jetzt bin ich alleine. Alleine, mit Erinnerungen,  wie unsere Fotos, diesem Schmerz oder unsere kleine Liebesgeschichte.

Diese kleine Geschichte ist das wertvollste was ich nun besitze, da du ja nicht mehr bei mir bist, Oh Sehun.

I didn't know you~  || HunHan_Oneshot ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt