Das letzte Gefecht (Teil 2)"

35 1 0
                                    

Chat wurde von blanker Wut auf Hawk Moth und großer Hoffnung, auf Normalisierung getrieben. Er suchte ganz Paris ab, doch finden tat er nichts. Er suchte überall und fand nichts... doch dann zog er verzweifelt weiter zum Eiffelturm. Dort dann hatte er einen besseren Überblick. Er überlegte <<das einzige Viertel das ich nicht richtig abgesucht habe, ist das, in dem ich früher gewohnt habe... da sollte ich mal ausschau halten.>> Gesagt, getan! Chat Noir lief über die Dächer des Viertels und tatsächlich, eine Art Kuppel. Der Ergeits packte ihn und er untersuchte diese Kuppel. Schließlich fand er eine Art Eingang in den er hinein schlüpfte. Er sah Hawk Moth, schickte ein Ortungssignal an die anderen und griff ihn aus dem Hinterhalt an. Dieser jedoch merkte dies zu früh und konnte ausweichen. " DU! Was hast du getan? Warum kann meine Lady sich nicht mehr an mich erinnern?", schrie Chat Noir ihn mit purer Wut an, dieser jedoch lachte nur hämisch und sagte:" Das ist nun mal meine Grundkraft... die Kraft des Vergessens... Was willst du jetzt dagegen tun du dummes Kätzchen? Du kann mir nichts, du hast nicht 'DIE VEREINTE KRAFT' du hast nur die der Zerstörung", lachte Hawk Moth ihn aus und seine Augen funkelten ihn böse an. "NEIN! Meine Kräfte haben sich erweitert wegen dir... Siehst du nicht die kleinen Details die sich an mir verändert haben... Unter anderem  habe ich jetzt die Kraft der Ultimativen Zerstörung.", antwortete er ihm mit einem verschlagenen Lächeln. Damit Aktivierte er die Kraft auch schon mit dem Kampfschrei:" Ultimatives Catastrophen Inferno". Seine Augen leuchten  grün, seine Krallen wurden länger und zwei riesige Energieformen die schwarz leuchten bilden sich über seinen Händen schwebend. Schon greift er Hawk Moth an, doch in diesem Moment kamen Queen Bee, Volpina und... Ladybug durch das Kuppel-Fenster und er brach seine Attacke ab. Ladybug schoßen plötzlich Millionen von Bildern durch den Kopf und sie schreit auf. "Naaggghhh.... Hawk M-mo...AHHHH A-Adri..... naggghaaaa!", quetscht sie aus sich heraus und Kniet auf dem Boden. Die Bilder und Erinnerungen sind zu viele für einen Kopf auf einmal. Sie wird durch diese extremem Kopfschmerzen Kampf unfähig... Hawk Moth sieht sie geschockt an, er weis nicht was passiert... Chat nutzt die Chance, läuft zu ihm und ehe sich Hawk Moth verteidigen kann hat er auch schon die eine Hand am seinem Miraculous. Hawk Moth schaut erst entsetzt, doch dann blickt er böse lachend rüber zu der vor schmerz sich quälenden Ladybug. <<Was soll ich tun... ich kann ihr nur helfen gegen die Schmerzen wenn ich ihm den Miraculous ab nehme aber wenn ich ihn nicht in seine verwandelten Form besiege wird sie mich für immer vergessen.>> Doch er hat zu lange überlegt. Hawk Moth hat Chat Noir´s  Moment der schwäche ausgenutzt und ihn mit seinem Zepter weg geschlagen. Chat liegt am Boden, bewusst los... ein déjà vu für Ladybug und schlag artig werden die Kopfschmerzen schwächer und sie erinnert sich an einen teil der Beziehung mit Adrien. Chat steht wieder auf und will ihn erneut angreifen, als er einen seiner Vernichtungsstrahlen auf Volpina abfeuert und er sich vor sie wirft. Ladybug´s und Chat Noir´s Miraculous fangen an zu leuchten und sie er innerte sich an den Tag der Verlobung. Die Kopfschmerzen sind fast weg und sie kann aufstehen. Ladybug  läuft zu Chat und ihre Miraculous leuchten immer heller. Als sie nun neben einander stehen greift sie nach seiner Hand und plötzlich fangen sie komplett an zu leuchten sie verschmelzen mit einander. ihre Schmerzen sind wie weggeblasen und sie erinnerte sich wieder an die Schwangerschaft. Sie bilden nun eine Einheit, eine Einheit die Hawk Moth in grelles Licht taucht und ihn zurück verwanndelt. Noroo, sein Kwami schwebt ihnen entgegen und dankt ihnen, danach fliegt er zurück zu seinem Meister. Ein leuchtender Ball löst sich von ihrer Verschmelzung und dieser Ball verformt sich immer mehr zu Mrs. Agreste. Ihre Verschmelzung löst sich und nur die leuchtende Mrs. Agreste bleibt davon übrig. Ladybug und Chat waren ganz erschöpf und verwandelten sich zurück. Adrien schaute den zurück verwandelten Hawk Moth geschockt an und schriet:"VATER?! ABER WARUM?". "A-Adrien... du bist Ch-Chat Noir?", kam es entsetzt von Gabriel, doch er lief zu ihm und umarmte ihn. 

Das Licht in form von Mrs.Agreste schwebte zu den nun versammelten Personen und sagte zu jedem etwas. "Queen Bee, oder eher Chloé.... Danke das du auf Adrien für mich acht gegeben hast, auch wenn du es irgendwann etwas übertrieben hast.  Volpina, Alya du hast immer zu deiner besten Freundin gehalten Marinette oder doch eher Ladybug, du Kannst stolz auf dich sein. Ladybug, du bist die perfekte Braut für meinen Adrien... hüte ihn gut für mich... und erzähle ihm 'DAS' er wird sich freuen... Adrien, Chat, ich hab dich lieb und ich vermisse dich... halte deine Prinzessin fest und lass sie nie wieder los, verspreche es mir!". "Ja Mutter...Versprochen", kam als erstaunte Antwort in ihm empor. " Und nun zu dir Gabriel, Liebling, Hawk Moth, du hast genug über Adrien gewacht er ist erwachsen geworden und hat tolle Freunde gefunden, lass ihn nun seinen eigenen Weg gehen. Ebenso sollst du mir nicht noch länger hinterher trauern und eine falsche Hoffnung hegen.. wir werden uns im Jenseits wieder sehen. Werde wieder glücklich... tu mir den Gefallen...ich liebe dich Gabriel!", mit diesen Worten erlosch das Licht und alles wurde in ein Halbdunkel getaucht.  Keiner konnte etwas sagen. Nur Adrien wendete sich an seine, geliebte, in seinen Armen liegende Marinette und fragte sie:" Was ist diese 'DAS' von dem Mutter geredet hat?". " Ich-Ich.... nun ja... Ich bin Schwanger.... seit fast 6 Wochen...", beichtete sie ihm verlegen und lächelte ihn schief an. Er sah sie mit großen Augen an, fing an vor Freude zu schreien und rief hinaus:" ICH WERDE VATER! OH MEIN GOTT! MARINETTE...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND JETZT BEKOMMEN WIR EIN KIND! Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Wie soll er oder sie heißen? Oh mein gott wir werden Eltern...". Er war überglücklich und hob sie stürmisch hoch um sie im nächsten Moment wieder auf dem Boden ab zu setzten und zu sagen:" Das darf ich nicht... Paroullien sind für dich absofort tabu!". Zur feier und auch zu Entschuldigung lud Gabriel Agreste die Nachwuchs Superhelden und die zukünftigen Eltern in ein edles Restaurant ein.

--2 Wochen später--
Marinette und Adrien waren beim Arzt, ihr Kind ist kerngesund und es wird ein Mädchen. Sie haben schon fleißig gestrichen, verziert und eingerichtet für die kleine. Sie zählen schon jetzt wann ihre kleine kommen soll. Gabriel ist nun mit Nathalie zusammen und sie freuen sich riesig bald Großeltern zu werden. Alya und Nino werden ihre Parten und Mrs. Agreste hat endlich ihren Frieden gefunden.

Miraculous Family - die Geschichte von Marinette und AdrienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt