40/ A-RAH

289 11 2
                                    

ZICO POV

Gelangweilt stand Dean und ich in einer der Loungen in der Nähe der Tanzfläche. Wir hatten alles im Blick und warteten auf weitere Freunde, damit die Party endlich interessant und unterhaltsam werden sollte. Dean setzte sich hin, während ich immer noch an einer Absperrung lehnte und meinen Blick schweifen ließ. 

Ich sah Jenny an der Bar Drinks bestellen und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Wenn Jenny da war, konnte (Y/N) auch nicht weitentfernt sein. Somit war die Nacht auf alle Fälle gerettet und ich konnte mit viel Spaß rechnen. Mit einem Winken deutete ich Dean an, in die Richtung des Mädchens zu blicken. Dieser tat, wie ich ihm deutete und fing an zu grinsen. Mit einem Mal stützte ich mich von dem Geländer und Dean stand so gleich auf. Wir machten uns auf zur Bar um Jenny zu begrüßen. Diese war schon am Cocktail trinken.

"Was machst du hier alleine?", ich trat hinter das Mädchen, welches sichtlich überrascht war mich zu sehen.

"Zico? Was machst du hier?"

"Dean ist auch da und andere Freunde kommen noch... Aber das ist weniger überraschend wie deine Präsenz hier." 

Sie verdrehte nur die Augen und begann sich zu erklären, "Da stimme ich dir zu, wir sind wegen LiLi hier. Sie stellt (Y/N) als Model in ihrer Clique vor. Super langweilig! Nur Snopps und Möchtegern Typen." 

Jenny verdrehte ihre Augen und stöhnte auf. Gleich darauf griff sie nach ihrem Glas, "Nur bei dem Gedanken, brauch ich Alk!"

Dean und ich lachten. "Und (Y/N) ist noch dort?" Jenny nickte und nahm gleich wieder einen Schluck aus ihrem Glas. Ich grinste und schrieb ihr eine Nachricht. So gleich antwortete Sie fragend, woher ich wissen sollte wo sie sei. Ich lachte und antwortete ihr ironisch, eine Antwort bekam ich nicht mehr. 

Abgelenkt von Jenny und Dean, achtete ich nicht auf mein Handy. Jenny alberte herum und es war mehr als offensichtlich, dass der Alkohol endlich bei ihr durchgedrungen war. 

Mein Handy vibrierte und erinnerte mich an meinen Dongsaeng.

HOL MICH HIER RAUS!

Mehr brauchte es auch nicht. Schnell wies mir Jenny mit einer unkoordinierten Bewegung, wo die Lounge sich befand. 

Mein Weg durch die Massen war etwas erschwert. Zu meinem Glück hatte ich selbst eine Lounge, weswegen der Security Mensch mich durchließ. Ich ging die Treppe hinauf und blickte über die Tanzfläche, welche nun zu meinen Füßen lag. Am oberen Flour angekommen, blickte ich flüchtig durch alle Loungen. 

Von der Ferne sah ich (Y/N) schließlich. Sie stand auf und wollte selbst aus der Lounge gehen. Lächelnd kam ich ihr entgegen. 

Plötzlich kam ein Kerl von hinten und zerrte an ihr. Er redete eindringlich und ernst auf sie ein. Mit kühlem Kopf lief ich schnell auf die Lounge zu. Als er begann sie zu Schucken konnte ich mich nicht mehr halten.

[...]

SUGA POV

Gelangweilt saß ich mit meiner Gruppe auf unserem zugewiesenen Platz. Taehyung und Hobi schienen aus der Situation das Beste zu machen und brachten alle in bessere Stimmung. 

Ich stand auf und lehnte an eines der Geländer und ließ mein Blick schweifen. Das Event schien insgesamt ein Erfolg zu sein. Viel Stars waren zu sehn, gemischt mit anderer Prominenz in Politik und Wirtschaft - oder deren Erben...

Ich drehte mich, um eine bessere Sicht zu bekommen und sah in der Masse Jenny. Meine Haltung festigte sich und ich lehnte mich etwas von der Brüstung, um mir auch wirklich sicher zu sein.

Mit der Erkenntnis, dass es sich tatsächlich um (Y/N) Freundin handelt, beeilte ich mich in den unteren Bereich zu kommen. Der Gedanken, Namjoon bescheid zu geben hielt sich nur kurz. Wüsste er bescheid, hätte ich keine Change Jenny in Ruhe über (Y/N) auszufragen. Vielleicht war sie selbst anwesend. Dieser Gedanken brachte mich kurz zum stehen. Ich sah mich noch einmal um. 

Aber warum sollte sie? Ich schüttelte meinen Kopf und machte mich weiter durch die Massen.

Jenny redete mit einem Typen an der Bar. Vielleicht war sie sogar mit ihm hier. 

In diesem Moment hinterfragte ich die Beziehung die sie zu Namjoon hatte.

Ich erkannte Dean in dem Kerl. Ohne mir etwas anmerken zu lassen, stellte ich mich zwischen die Beiden und versperrte Dean vor Jenny. 

"Hey.. (Y/N)-Frindü... You know... Maybe..."

Jenny bekam große Augen, "Ahhh Yoongiiii, Heeeeyyyyy!" Sie nahm mich fest in die Arme. Ihre Handlung irritierte mich noch mehr und ich hinterfragte die Beziehung die sie zu Namjoon hatte weitergehend. Auch wenn (Y/N) sich nicht bei mir meldete, war ich mir sicher, dass sie kein großen Kontakt zu anderen Typen pflegen würde. In Gedanken nickte ich mir noch zusprechend zu. 

Auf einmal deutet Jenny hinter mich, "Ziiiicooo!" 

Reflexartig drehte ich mich ebenfalls in diese Richtung und erblickte (Y/N) an der Hand von Zico.

"(Y/N)?"

Sie schien überrascht zu sein, mich bei Jenny anzutreffen. 

"HYOOONG!", Hobi tauchte grölend zwischen den Massen auf. (Y/N) erblickte ihn auch, "Oppa!"

Meine Augen wurden weit, "OPPA?"

_______________________________________

_______________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


THE GUY OF HANGANG (Yoongi X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt