Info

87 11 8
                                    

Ich begrüße euch ganz dolle zu dem ersten ,happiness moments' .

Dies ist ein Gewinnspiel wo ich jeden Tag in der Zeitspanne von dem 09.12-21.12.18 eine Person mit deren Buch auslosen werde.Dadurch wird vielleicht euer Buch etwas beliebter und berühmter,da es viele unentdeckte Meisterwerke gibt.

Ich habe diese Idee bei girlyxbooks gesehen, und finde sie so toll,dass ich mir dachte: ,Komm schon Mala, dass machst du jetzt auch !' Und wie ihr seht tue ich das gerade auch. Bei ihr heißt es ,Have Luck' also schaut doch mal  vorbei, sie macht das echt klasse.

Ihr könnt maximal ein Buch hier anmelden.

Anmelden könnt ihr euch bis zum ...

Alle Gewinner sind zufällig !

Falls euer Buch ausgelost wurde,mache ich euch auch gerne ein Cover fürs Buch,wenn ihr das wollt,schreibt es einfach in die Anmeldung (Das Cover von hier, ist auch von mir).

Damit sich das hier alles gut verbreitet, markiere bitte min.2 Personen die wie du meinst es verdient hätten, da der User ein super Buch aber mit zu wenig Aufmerksamkeit.

Alle Bücher außer welche mit Erwachsenen Inhalt können teilnehmen.

Wen sich weniger als 16Personen bis zum ... anmelden, wird es verlängert bis 16 erreicht ist.

Eure Bücher die gewonnen haben, werden dann in einer Leseliste von mir erscheinen mit dem Titel:,HAPPINESS MOMEMTS GEWINNER'

Wenn ihr schon weißt das ihr euren Account oder euer Buch bald löschen werdet, meldet euch bitte nicht an, da es sonst fies für die anderen wäre.

Bitte meldet euer Buch nicht an wen es über 12 tausend reads hat.

Ich hoffe das ist klar, trotzdem erwähne ich es nochmal.Wer jemand anders beleidigt, oder asozial ist wird sofort disqualifiziert !

Bitte fügt wenn ich angenommen unter dein Kommentar geschrieben habe #happinessmoments in deine Taggs von deinem Buch hinzu. In den Titel ist nicht nötig.

Wen ihr euern Nutzernamen oder den Titel des Buches ändern solltet, sagt mir bitte Bescheid.

So, ich glaube das wars, wenn ich was vergessen habe tut es mir leid.

Wen ihr noch Fragen habt könnt ihr einfach hier Fragen.

Ich würde mich sehr freuen wen ihr euch anmeldet.

Lg MALA

Happiness Moments Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt