"Seine wahre liebe muss ihn küssen.", antwortete er mir. "K... k... küssen?", fragte ich ihn unglaubwürdig. Er nickte und ich sagte entschloss:"Dann retten wir ihn mal." Und rannte los. "Kira!!", rief ich dort wo ich sie das erste mal traf. "Was ist?", hörte ich eine genervte Stimme fragen. Sie sprang vor mich und ich fragte sauer:"Wo ist cole?" "Cole?... ach den, der hat mich gelangweilt.", meinte sie. "Was hast du mit ihm gemacht?", fragte ich mit nach druck und sie sagte leicht ängstlich:"Ich hab ihn... nun ja... irgendwie meinen meister gegeben." "Wo lebt dein meister?!", fragte ich sauer und sie antwortete mir:"In den Turm am ende des Waldes." Ich lief sofort los und marco folgtw mir. Ich hämmerte gegen die türe des turmes als ich dort war. Die tür öffnete sich und cole stand da. "Cole... .", sagte ich leise und wollte ihn umarmen aber der meister kam und schubst mich von ihm weg. "Lass meinen diener in ruhe.", sagte er ernst. "Deinen Diener? Nein er ist ein ninja und mein kumpel!", schrie ich und griff ihn an. Irgendetwas hellblaues umhüllte mich und mir wurde schwarz vor augen. Ich schreckte hoch und schaute mich um. Marco kam rein und fragte:"Gut geschlafen?" "Ja ich hatte so einen komischen traum.", meinte ich. "Erzähl um was es ging.", meinte er. "Nicht wichtig.", meinte ich. "Was war das für ein traum? Wenn hab ich da angegriffen?", dachte ich und stande auf. Ich schaute raus auf einen turm. "Irgendwie kommt mir der turm bekannt vor.", meinte ich leise und ging runter in die zerstörte küche. "Lia ich muss dir was sagen.", meinte Marco. "Was den?", fragte ich. "Cole dein kumpel ist immer noch in den fängen von kiras meister.", meinte marco. "Wer ist cole und wer ist kira?", fragte ich ihn.
Marco pov:
"Kiras meister hat ihr Gedächtnis gelöscht.", dachte ich.
Rückblick:
Lia griff kiras meister an aber bevor sie ihn erreichtew wurde sie von etwas hellblauem umhüllt. Sie sank zu boden und der meister lachte nur. Ich zog sie weg und brachte sie in mein altes haus.
Rückblick ende:
"Da muss sie ihre erinnerung verloren haben.", dachte ich.
DU LIEST GERADE
Ich der neue grüne Ninja?! (Ninjago ff)
FanfictionLia ein ganz normals 23 jähriges mädchen mit blonden haaren und roten augen soll der neue grüne ninja sein. Wieso sie der neue grüne ninja sein soll müsst ihr herausfinden in dem ihr die Geschichte ließt.