Kaitel 1: Raus aus'm scheiß Knast

1.5K 25 13
                                    

"Okey ihr 2 habt euren Realschulabschluss geschafft einen kleinen Applaus bitte.Und sie Herr Müller wie zu erwarten mündliche Prüfung 5 -. Ich hörte sie werden heute entlassen alles Gute .Mich würde nur interessieren warum warum sie überhaupt am Unterricht teilgenommen haben." sagte die Lehrerin. "Weil es der einzige Ort im Knast ist wo ist umsonst Kakao gibt." sagte darauf Zeki. Eine halben Stunde später kann er endlich wieder in die Freiheit zurückkehren." Endlich habe ich meine Lederjacke wieder jetzt geh ich erstmal einen trinken" endlich kommt Charlie, Zekis beste Freundin." hey schön dich zu sehen. krieg ich vielleicht mal ein Küsschen zur Begrüßung" " Na klar was kostet mich das?" "Alter Scherzkeks." "Wo ist die Kohle?" "habe ich vergraben." 5 Minuten später stehhen sia auf dem Parkplatz der Realschule." "hier,"sagt Charlie und gibt Zeki ihr  Handy "Koordinaten sind schon ein gespeichert" "wieso vergräbst du das scheiß Geld auf einer Baustelle?" "ich dachte die verlegen da bloß so Rohre. Bist du jetzt sauer?" nee weil ich nur 13 Monate auf diesen Scheiß Moment gewartet habe!"

Kapitel 2:Die Idee

Beng!"Du schuldest mir 2000 Euro plus 50 für nen Glastisch" "Komm mal runter Tilar in ein zwei Wochen habe ich das Geld." Beng! !"Kleiner Vorgeschmack falls es länger dauert" "Kann Ich so lange bei dir pennen?" " Bis Sina von der schlankheits Farm wieder kommt. Dann brauche ich das Schaufenster" schon eine halbe Stunde später hat Zeki eine Idee. "ich grabe ein sechs bis sieben Meter langen Tunnel"

Darauf sagte Charlie ich glaube in der Schule sind sie ziemlich kritisch einen  kriminellen in ihrem Keller zu lassen und einen Gang zu graben"Charlie musste an diesem Abend als "Sexy Lehrerin " auftreten deshalb sagte Zeki: "Du bist echt die dümmste Lehrerin der Welt. Ich bewerbe mich als Hausmeister."

Schon am nächsten Morgen saß Zeki im Vorraum und wartete auf sein Aufnahmegespräch. Ein Junge und ein Mädchen stritten sich lauthals: "Man jetzt gib mir meine zwei Euro wieder ich muss Guthaben kaufen." " Ey f*** deine Mutter" " F*** selber deine Mutter. Gib mir jetzt meine zwei Euro wieder!" Zeki hatte Angst dass er die Stelle nicht bekamm deswegen Löste erst einen  amok Alarm aus. um keinen Ärger zu bekommen sagte er das hurrak den Alarm ausgelöst hatte. Darauf sagte die Direktorin ja okay sie sind der erste und der einzigste kommen  Sie mal rein. nach langem Hin und Her bekam Zeki den Job. Allerdings nicht als Hausmeister sondern als Aushilfslehrer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 10, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fack ju Göthe als Buch ;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt